Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sytemzeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich will ja jetzt keinen Stress machen. Aber gibts hier schon eine L?sung oder Vorschl?ge? Es ist wirklich m?hsam. Vor allem weil das Problem h?ufig in den unpassendsten Momenten auftritt (Events, Katakomben).
    Dadurch vers?umt man nat?rlich auch die eine oder andere Belohnung

    Kommentar


    • #17
      ich hab genau das selber problem, hab auch schon alles m?gliche probiert. Neben den genannten m?glichkeiten hab ich es auch in diversen browser probiert. half bislang alles nichts

      Queeny - S7
      Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen Lets Play channel erstellt! besucht mich doch mal!

      Facebook: https://www.facebook.com/EternalPhoenixLP
      Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzq...jQhI5ix3yc5VsQ

      Kommentar


      • #18
        die sys server zeit is eh ganz kommisch habe zb m?chtiege s?ldner schon ?ffters beobachtet server zeit links oben zeigt 29 nach rechts ausen an der karte is die zeit immer 1 min h?her und mein pc rest sagt is erst 28
        hier zb links oben 16 nach server zeit ingame rechts karte 17 nach http://prntscr.com/5bbji8

        Kommentar


        • #19
          das problem liegt darin das die leute einfach mal so die Windowsuhr umstellen und dann meinen das istn bug und ja es funktioniert hab ich gestern auch gemacht =)

          also das problem ist kein problem und kann somit in die Reihe BEITRAG GESCHLOSSEN geschoben WERDEN

          DANKE

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R258472433 Beitrag anzeigen
            das problem liegt darin das die leute einfach mal so die Windowsuhr umstellen und dann meinen das istn bug und ja es funktioniert hab ich gestern auch gemacht =)

            also das problem ist kein problem und kann somit in die Reihe BEITRAG GESCHLOSSEN geschoben WERDEN

            DANKE
            nope, das Problem liegt darin das du einfach mal behauptest die leute w?rden sowas tun... ausser deiner aussage habe ich n?mlich keine Hinweise gefunden dass alle ihre systemuhr einfach mal umgestellt haben.

            Kommentar


            • #21
              tjo und wo ist der beweise das sie getan h?tten und wieder zur?ckgestellt wurde
              wir k?nnen da jetzt ewig und 100 jahre diskutieren und es w?rde nix ?ndern

              Kommentar


              • #22
                Hallo,

                F?r Diskussionen soll dieser Beitrag nicht herhalten

                Ich werde den Beitrag nicht schlie?en, damit wir weitere Sachen sammeln k?nnen, um das Problem endg?ltig zu beheben.

                Ich selber hatte den Fehler auch einmal und habe keine Uhr umgestellt

                Kommentar


                • #23
                  dieser systemzeitmist kommt bei vielen leuten vor ,
                  ganz egal welchen browser man nimmt oder ob man cache leert usw,schon alle tipps ausprobiert und das problem ist weiterhin vorhanden
                  BITTE macht da mal dringlich was denn der fehler kommt sehr oft zu sehr ung?nstigen zeiten...

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo,

                    Der Bug sollte am Freitag behoben sein. Angabe nat?rlich ohne Gew?hr

                    Kommentar


                    • #25
                      leider nichts behoben...

                      Kommentar


                      • #26
                        hast mein screen gesehn das beides auf der browserseite die 2 zeiten mit 2 min unterschied

                        Kommentar


                        • #27
                          Danke f?r die Info, ich gebe es weiter :/

                          Kommentar


                          • #28
                            immer noch das gleiche nervt

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo,

                              ich h?re mittlerweile nur noch sehr selten von dem Fehler, hat ihn sonst noch wer immernoch?
                              Zuletzt geändert von GMRosalie; 11.12.2014, 23:29.

                              Kommentar


                              • #30
                                Rosa ich habe doch Foto gemacht also liegt es nicht an uns wenn es nicht behoben werde kann dann schreibe es bitte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X