Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sytemzeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es geht mir darum, dass ich den Fehler von keinem Spieler mehr au?er von dir h?re.

    Ich muss ja sagen k?nnen, dass es auch wirklich am Spiel selber liegt, bevor ich es schon wieder weitergebe.

    Ich brauche bitte einfach noch mehr R?ckmeldungen, danke.

    Kommentar


    • #32
      leute die probleme haben mit der systemzeit k?nnen das problem beheben in dem ihr mal eure batterie in eurem mainboard wechselt zumiendest bei mir hat es geholfen seit den habe ich das problem nicht mehr also an den dem game selber Liegt es nichtt also liebes r2 team ihr seit schonmal aus dem schneider hoffe es hilft euch auch

      mfg knuddel server 6

      Kommentar


      • #33
        An der Batterie kann es nicht liegen und meine Sytemzeit wurde ja Rechner auch nichts ge?ndert beide hat die gleiche Zeit

        Kommentar


        • #34
          der fehler ist seltener geworden aber leider immernoch vorhanden

          Kommentar


          • #35
            Die Ingame Uhr geht 1min vor liegt es vieleicht daran??

            Kommentar


            • #36
              also bei mir besteht es nicht mehr der fehler meine syszeit udn server zeit oben sind unterschiedlich aber das sei ja da die uhr oben die deines pc is der aber selbst sich stellt und des andere vom server aber selbst wenn ich pc time 2 minuten vorstell stellt sich die serverzeit auch 2 min vor somit bleibt der 1-2 min unterschied imemr beibehalten

              Kommentar


              • #37
                wie haste den fehler behoben??

                Kommentar


                • #38
                  bei mir besteht das problem auch noch. nicht mehr so h?ufig (war schon mal jede halbe stunde) aber doch mehrmals t?glich.
                  darum glaube ich auch nicht, dass es an irgendeiner batterie liegt. dann w?rde es, meiner meinung nach, h?ufiger werden und nicht weniger. oder sehe ich das falsch?

                  Kommentar


                  • #39
                    Leider ist das ein Prob, was noch nicht behoben wurde. Es muss am Server liegen, denn auch ich habe alles nur erdenklich versuch und sogar dem PC ne neue Batt. verpasst. Fehlanzeige!!!
                    Habe auch die auto. Uhreinstellung rausgenommen und den Speicher auf unbegrenzt gesetzt. Nada! Auch mit Cache leeren ist nid. Also es nervt wirklich, das man nid mal vom PC weg kann und die
                    1-2 Std. im Training-Modus laufen lassen kann.
                    Als das selbe: Systemuhr wurde ge?ndert, bitte neu laden!!!
                    Sorry, aber bitte macht da was, oder sagt uns ob der Fehler vielleicht doch bei uns liegt.
                    DANKE

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich habe den Eindruck, dass der Fehler oft auftritt wenn ein Event startet.
                      Also ich bin z.B. gerade im Trainingsgel?nde und bekomme die Meldung dass in K?rze ein Event startet. Da ich nicht daran teilnehmen m?chte klicke ich die Meldung weg. Wenn das Event dann tats?chlich startet, bekomme ich die Meldung das die Systemzeit ge?ndert wurde.
                      Ist mir jetzt schon ?fter aufgefallen

                      Kommentar


                      • #41
                        Es ist egal wann man spielt, aber am nervigsten ist es, wenn man MS, KMV, Training oder der gleichen macht. Denn man hat dann z.B. bei Kampf mit Verstand weniger PKT und so. Es ist also ein erheblicher Nachteil f?r die Spieler, bei denen dieser Fehler auftritt. Ich investiere hier einiges und m?chte doch nur vern?nftig spielen k?nnen. Ist das zuviel verlangt???? Wenn ja sagt es und ich suche mir ein anderes Game. Denn dieser Mist nervt mich langsam echt ab. Ob beim Gildenkrieg oder bei sonst was, als dieser mist mit Systemuhr. Ich bin es langsam leid!
                        LG
                        P.S.: Es liegt definitiv an eurem Server und nicht an den PC's der Gamer!!!!

                        Hier z.B. ist es jetzt als ich was ?nderte 15.49 Uhr. Aber Tats?chlich haben wir es genau 21.53 Uhr und das nach einer Funkuhr!!!
                        Zuletzt geändert von R2106452357; 21.12.2014, 21:51.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von R2106452357 Beitrag anzeigen
                          Es ist egal wann man spielt, aber am nervigsten ist es, wenn man MS, KMV, Training oder der gleichen macht. Denn man hat dann z.B. bei Kampf mit Verstand weniger PKT und so. Es ist also ein erheblicher Nachteil f?r die Spieler, bei denen dieser Fehler auftritt. Ich investiere hier einiges und m?chte doch nur vern?nftig spielen k?nnen. Ist das zuviel verlangt???? Wenn ja sagt es und ich suche mir ein anderes Game. Denn dieser Mist nervt mich langsam echt ab. Ob beim Gildenkrieg oder bei sonst was, als dieser mist mit Systemuhr. Ich bin es langsam leid!
                          LG
                          P.S.: Es liegt definitiv an eurem Server und nicht an den PC's der Gamer!!!!

                          Hier z.B. ist es jetzt als ich was ?nderte 15.49 Uhr. Aber Tats?chlich haben wir es genau 21.53 Uhr und das nach einer Funkuhr!!!
                          Im Forum die Zeit umstellen... bei deinen accounteinstellungen.

                          das Forum hat null mit irgendeiner serverzeit zu tun.

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo,

                            die Zeit im Forum hat tats?chlich nichts mit der Systemzeit im Spiel zu tun.

                            Ich habe es nochmal weitergeleitet, an dem Fehler wird gearbeitet.

                            Kommentar


                            • #44
                              also mal generel ich hatte den oft, kann nur mit chrome spielen, da habe ich komischerweise das problem nicht, mit anderen schon.
                              in meiner gilde spielen mehrere auf verschiedenen , z.,b hat einer das prolbem bei fire nicht , aber bei chrome. etc.
                              also da der fehler bei mir und allen anderen nur bei diesem spiel hier passiert, kann es kaum am pc, batterie whatever liegen.
                              generel posten wenige hier, d.h aber nicht das deshalb nur der poster das problem hat.

                              chache etc l?sche ich je immer mal wieder bei allen , auch andere daten um system aufzur?umen, ?ndert aber nix, dass nur bei chrome den fehlt so gut wie nie habe..
                              nur damit nicht jeder bei shadow denkt, es w?re alles ok. ich w?rde gerne ?ber firefox spielen aber geht halt leider nicht

                              ---------- Post added at 15:15 ---------- Previous post was at 15:12 ----------

                              also mal generel ich hatte den oft, kann nur mit chrome spielen, da habe ich komischerweise das problem nicht, mit anderen schon.
                              in meiner gilde spielen mehrere auf verschiedenen , z.,b hat einer das prolbem bei fire nicht , aber bei chrome. etc.
                              also da der fehler bei mir und allen anderen nur bei diesem spiel hier passiert, kann es kaum am pc, batterie whatever liegen.
                              generel posten wenige hier, d.h aber nicht das deshalb nur der poster das problem hat.

                              chache etc l?sche ich je immer mal wieder bei allen , auch andere daten um system aufzur?umen, ?ndert aber nix, dass nur bei chrome den fehlt so gut wie nie habe..
                              nur damit nicht jeder bei shadow denkt, es w?re alles ok. ich w?rde gerne ?ber firefox spielen aber geht halt leider nicht.

                              nebenbei das einzige spiel wo serverzeit immer paar minuten von "echter" zeit abweicht. denke schon das liegt irgendwie daran, dass das timing im spiel nicht stimmt

                              Kommentar


                              • #45
                                Mahlzeit , das prob hatte ich am Anfang auch, aber nur mit Firefox ....habe dann Google Chrome benutzt und da ging es bis vor 2 Tagen da das gleiche auf einmal "Systemzeit wurde ge?ndert bitte aktualisiere das Spiel".Habe alle Tipps und Tricks versucht und es ist immer noch bei Firefox ,Google Chrome und Explorer,hatte gerade mit Lebkuchen geschrieben nach ein paar S?tzen rums da war es wieder Systemzeit wurde ge?ndert und bin raus geflogen ,bitte beheben ist nervig und habe deswegen des ?ffteren keine Belohnungen bekommen. Spiele auf dem S4

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X