Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

events 8.1.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwie sieht mir das bei .com so aus als ob die den Server ?berlasten wollen. Da gehen keine Events aber noch ne neue Welt kommt dazu. Top also was hat da Vorrang??
    Ach und bitte mal hier an die Mod`s k?nntet ihr uns auch mal so auf den laufendem halten wie auf den .com Server.
    Da kam wenigstens schonmal die Info das es ned an dem programmierten Zeilen liegt, sonder an der Hardware.

Kommentar

Zitat von Kunert Beitrag anzeigen
      Irgendwie sieht mir das bei .com so aus als ob die den Server ?berlasten wollen. Da gehen keine Events aber noch ne neue Welt kommt dazu. Top also was hat da Vorrang??
      Ach und bitte mal hier an die Mod`s k?nntet ihr uns auch mal so auf den laufendem halten wie auf den .com Server.
      Da kam wenigstens schonmal die Info das es ned an dem programmierten Zeilen liegt, sonder an der Hardware.
      Wenn ich Infos bekomme, gebe ich sie euch so schnell wie m?glich weiter.

Leider bekomme ich aber keine Infos

Liebe Gr??e, Saeko

Kommentar

Die Info steht seit 3 Tagen im .com Forum. Dann stimmt was mit dem Informationsfluss nicht.
        MfG^^
        Zuletzt geändert von Kunert; 20.01.2016, 17:10.

Kommentar

Zitat von R2107509889 Beitrag anzeigen
          frank du bist auch mit nix zu frieden seid froh das sie ?berhaupt was geben.. denn das m?ssen sie normal nicht, bei free to play =)
          Zieh mal Deine Brille an und lese noch mal gaaaanz langsam was da in der ersten Zeile steht in meinem Beitrag.
          Ich hab im Gegensatz zu Dir sogar Danke gesagt.
          Schon mal was von "Kundenbindung" oder "Kulanz" geh?rt?
          Wenn ein free to play Spiel bei sollchen Problemen gar nichts als Entsch?digung r?ber schiebt, sind bald keine Spieler mehr da.

Kommentar

langsam sollte R2 mal mit paar infos r?ber kommen wann wieder alles normal weiter geht das ist nicht mehr lustig
            Zuletzt geändert von R26666485; 22.01.2016, 02:40.

Kommentar

Immerhin eine weitere Entsch?digung.
              Bin mal gespannt wie es weiter geht, scheinen ja keine Sicherung zu haben, sonst w?rde l?ngst alles normal laufen.

Kommentar

mal schaun wie viele entsch?digungen wir noch freitags bekommen ich glaube bis die alles wieder zum laufen gebracht haben werden einige spieler aufgeh?rt haben.
                wer weiss vll lernt R2 daraus und erstellt Backups^^ (nein ich pers?hnlich glaube da nicht dran )

Kommentar

Ich w?rde lieber einmal den genauen Stand der Dinge erfahren.
                  Welche Schritte wurden bisher unternommen, um die Events wieder zum laufen zu bringen?
                  Kommt man der L?sung langsam n?her?

Kommentar

hmm, bin ja sonst ein Forumseintrag- Ausweicher, wenns irgendwie geht.... aaaaaber... bisschen info betreffend Events w?r doch langsam angebracht. Lauft das Spiel noch weiter, oder k?nnen wir nun in ner Dauerschleife weiterd?deln?

Danke f?rs Feedback. Danikles von Server 21

Kommentar

Auf den US Server gibt es seit 1 Woche keine Infos dan wird es hier erst recht keine geben. Sollte ich oder sonst wer auf den US Servern was lesen, werden wir es auch hier Posten.

MfG
                      derGraf S12^^

Kommentar

im Zusammenhang mit den events geht auch kein CSGK - heisst wenn events gefixt ist wird es erst wieder CSGk geben.... so im .com forum zu lesen.

Kommentar

Hallo,

Es geht bald wieder weiter!! Siehe hier: http://forum.de.r2games.com/showthre...366#post307366

Liebe Gr??e, Saeko

Kommentar

Na dan mal abwarten und Daumen dr?cken.^^

Kommentar

Hmmm....um 4 Uhr welcher Zeitzone, 4 Uhr Nachmittags hoffe ich....
                              Hatte gehofft das 4 Uhr Nachts gemeint war.

Kommentar

Serverwartung war um 4 morgens,die events sind erst am 29 da laut forum

Kommentar

Lädt...
                                X