Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

events 8.1.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wer heult denn wegen dias? sehe keinen!
    nicht desto trotz stimmt, dass viel geld durch die spieler ins spiel l?uft, egal ob eine 5 euro investiert hat oder mehr. das geld kann man sicher auch in sichere server investieren und in bugfixing. das kommt auch spielern zugute die kein geld einsetzen.

Kommentar

guten aben wir reden ?ber R2 und die bekommen nichts hin . sagen ist in arbeit und in par wochen ist server zu , so wie bei MKO . ich kenn R2 zu gut bei denn kommt nur heiss luft
      und tote fliegen raus mehr nicht . oft geh?rt ist in arbeit und was war es dann nur hin halten .

Kommentar

Ist auch arm immer dieser Vorwurf mit dem rumheulen.
        Ok, wer kein Geld ins Spiel steckt, brauch auch nicht viel erwarten, aber f?r ne Stange Geld, will man auch Leistung sehen.
        R2 hat einen schlechten bis sehr schlechten Service, das ist einfach Fakt.
        So vertreibt man seine Kunden/Spieler, aber denke mal das ist auch egal.
        Nach ner Weile gibt man dem Kind dann einen neuen Namen und macht einfach so weiter.

Kommentar

Kommt hier mal ne Info, wie der Stand der Dinge ist!?

Kommentar

Wird das dieses Jahr noch wieder was ???
            Chi S4

Kommentar

bevor die anfangen k?nnen die server wieder herzustellen m?ssen die jungs erst mal die h?nde ause dem ***** ziehen

Kommentar

hiess doch: bis auf weiteres, kann auch heissen, dass es nie wieder events gibt.

Kommentar

doch doch ich glaub schon das es wieder events geben wird die sind doch dadrauf angewiesen das spieler wer weiss viele tausend dias bei den events raus haut

Kommentar

Ich pers?nlich tippe auf l?ngere Wartung Freitag fr?hs und dann wieder Events.

Kommentar

Zitat von R26666485 Beitrag anzeigen
                      doch doch ich glaub schon das es wieder events geben wird die sind doch dadrauf angewiesen das spieler wer weiss viele tausend dias bei den events raus haut
                      eh da f?llt mir ein: heisst dass die .de server werden eingestampft?? quasi leiser rausschmiss. auf .com werden ja weiterhin neue er?ffnet

sorry is nur ne finte, ick wees von nix!

Kommentar

Sagt ma merkt ihrs nicht hier meldet sich noch nicht mal ein GM oder sonst wer hier wird nix mehr Gemacht

Kommentar

Also ich nehm den Tipp von schattenkatz....wehe Du hast nicht recht!!

Kommentar

Hallo,

Ich wei? leider nicht, wie es mit den Events weitergeht, frage aber morgen gerne nochmal f?r euch nach!

Liebe Gr??e, Saeko

Kommentar

W?re super, Saeko

Und Frank, ich bin da bewusst optimistisch. Wenn ich Unrecht hab, isses nich meine Schuld.

Kommentar

gibt es langsam mal paar infos??? wie kommt es eigentlich das ein gutes game miese betreiber hat und ein mises game gute betreiber????

Kommentar

Lädt...
                                X