Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

events 8.1.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • events 8.1.

    wollte mal fragen wann starten die neuen events wir haben 1:19uhr und nix zu sehen

  • #2
    ja keine Ahnung aber auf jedem Server noch nichts davon zu sehn

    Kommentar


    • #3
      Liebe Spieler,
      Wegen technischen Problemen konnten die Events nicht auf die Server aufgespielt werden. Deshalb werden die Events auf unbestimmte Zeit verschoben!
      Wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten!

      R2Games

      Kommentar


      • #4
        bla bla bla

        Kommentar


        • #5
          teschnische probleme heisst das ihr habt keine lust oder ist es euch scheiss egal?

          Kommentar


          • #6
            Mit technischen Problemen ist die ?berhitzung der Server gemeint, wenn du es genau wissen m?chtest

            Kommentar


            • #7
              Ach du Schande... Dann hoffen wir mal, die ?berstehen das halbwegs.

              Kommentar


              • #8
                wow es wurde mal was gesagt wo mit man was anfangen kann

                Kommentar


                • #9
                  unbestimmte Zeit heisst? Heute ?berhaupt nicht? Morgen nicht? Kommt gar nicht und ab 12.1. kommen die f?r da angesagten?
                  M?sste man schon wissen ob man sich die WW versuche etc spart, falls das event noch kommt und man die Eier mitnehmen m?chte.
                  Bitte wenigsten ein klein bisschen konkreter

                  Kommentar


                  • #10
                    klomidu, vermutlich wissen sie selbst noch nicht, wann sie das wieder in Ordnung kriegen. Auf den Liveservern hat man aktuell auch sch?n Bugs, wie Abzeichensplitter im 3v3 f?r 48er und 49er... Da ist was ganz arg kaputt gegangen.

                    Kommentar


                    • #11
                      naja gut, dass h?here lassen drops kommen ist aber schon seit Anfang an so. Ich glaub das soll so sein
                      Schlimm ist dass im 90er TF die drops der 80-85 TF kommen, und bisher keine Reparatur in Aussicht. Eher wird wohl ein neues Spiel element kommen - Statuen im Artefakte Bereich zb. Ausgebessert und reparieren is scheinbar schwieriger als neue Sachen zu implementieren. Versteh einer die Logik.

                      Ach jetzt muss ich noch was nachreichen: auf .de gab es ja in der Vergangenheit einige Faux pas und Fehler, die einfach so mal ?bergangen wurden.Z.B. zur?cksetzen des Baumes nach Update, CSGK der nur halb gespielt werden konnte..... bisher dazu keine Aussage, geschweige denn irgendwelche Entsch?digung. Ich bin auch auf .com angemeldet: hier bekomme ich dauernd f?r irgendwelche Kleinigkeiten Entsch?digungen, auch wenn die klein sind immerhin ist es etwas.
                      Zuletzt geändert von klomidu; 08.01.2016, 12:07.

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir kommt es so vor als w?rden die bald das Game Schlie?en. Denn hier passiert ja nix mehr.

                        Kommentar


                        • #13
                          wurde ein haufen geld von den spielern investiert und dann sowas

                          Kommentar


                          • #14
                            was ihr immer habt.. mensch es kann keiner was daf?r das ,das aufspielen nicht funktioniert und ausserdem sind die dran das problem zu beheben, und wer probleme kennt weiss das es manchmal l?nger dauern kann da spielt es absolut keine rolle ob einer 0 euro investiert oder 100te von euros

                            mfg mr.kimsophie s9

                            Kommentar


                            • #15
                              ich versteh nicht wieso hier jetzt wieder welche mit den scheiss dias anfangen habt ihr solche komplexe das ihr dewegen immer heulen m?sst? ich hab das thema ge?ffnet wegen fehlenden events und nicht um ?ber dias zu heulen wenn ihr das wollt macht nen thema auf und nennt es heulen wegen dias oder so!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X