Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

events 8.1.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das sind die ersten anzeichen das das spiel balt zu gemacht werd erst geht was nicht dann werd gesagt es werd weiter gegeben , und dann werden wir hingehalten und zum schluss
    werd zu gemacht , so arbeitet R2 weil die feige und keine eier in der hose haben und nicht sagen wie was weiter geht .

Kommentar

Zitat von schattenkatz Beitrag anzeigen
      W?re super, Saeko

Und Frank, ich bin da bewusst optimistisch. Wenn ich Unrecht hab, isses nich meine Schuld.
      Gut das Du vorher gesagt hast, das es nicht Deine Schuld ist, Freitag is bald rum.

Kommentar

moin die suchen den stecker zum rausziehen und finden den net langsam wirds l?cherlich was hier abgeht

Kommentar

hiho ich nimm noch wetten an wann R2 hier zu macht . w?r m?chte mit wetten :-)

Kommentar

Support sagt, r2 hat gaaaanz viele Verluste deswegen und die Entwickler seien dran. Sie denken sogar ?ber eine gr??ere Entsch?digung nach, obwohl sie es ja ach so schwer haben...

Google ?bersetzer l?sst gr??en.

Kommentar

HOT NEWS: f?r alle die nicht auf .com sind

Seit heute sind auch hier die Events off
              Dear players!
              Due unexpected issues hot events been cancelled. We are working to fix it asap. Hot events will be back soon and all players will get compensation packs.
              As soon as we have more information we will post it here.
              Sorry for inconvenience caused.
              Ich ?bersetze mal:
              Liebe Spieler
              auf Grund von unerwarteten Probleme sind die Top Events abgesagt. Wir arbeiten daran es so bald wie m?glich zu reparieren. Top Events werden bald wieder verf?gbar sein und alle Spieler werden Entsch?digungen erhalten. Sobald wir n?here Informationen haben werden wir es hier posten.

Kommentar

Zitat von klomidu Beitrag anzeigen
                HOT NEWS: f?r alle die nicht auf .com sind

Seit heute sind auch hier die Events off

Ich ?bersetze mal:
                Liebe Spieler
                auf Grund von unerwarteten Probleme sind die Top Events abgesagt. Wir arbeiten daran es so bald wie m?glich zu reparieren. Top Events werden bald wieder verf?gbar sein und alle Spieler werden Entsch?digungen erhalten. Sobald wir n?here Informationen haben werden wir es hier posten.
                Jetzt br?uchte man hier den [f:49]...

Kommentar

Oh man, soll man dar?ber nun lachen oder heulen, ich ?berleg noch!!

Kommentar

Einfach nur beschissen nicht mal im stande Info?s zu schicken der Verein aber dick kohle kassieren wollen

Kommentar

ganz ruhig..soooooooooooooooooo lange dauerts ja noch nicht..wenns ist wie beim weltenbaum..gibts bis redaktionsschlu? keine Events mehr

Kommentar

also ich hab mit dem gm von S3 geredet er/sie/es^^ sagte mir R2 ist ganz sch?n am arbeiten um alles wieder zum laufen zu bringen

Kommentar

Zitat von R26666485 Beitrag anzeigen
                          also ich hab mit dem gm von S3 geredet er/sie/es^^ sagte mir R2 ist ganz sch?n am arbeiten um alles wieder zum laufen zu bringen
                          ja kann ich mir gut vorstellen, wenn nun auch noch .com die Events nicht mehr hat, is da der Umsatz f?r shadowbound grad ganz sch?n im Keller.

denn toitoitoi dass sie bald ne L?sung finden.

Kommentar

Vielen dank f?r das Entsch?digungspaket, immerhin ein Anzeichen das wirklich daran gearbeitet wird Lg Charly von S4

Kommentar

Jo danke, immerhin etwas.
                              Allerdings solle man sich mal bei deutschen Anbietern eine Scheibe abschneiden.
                              Bei Siedleronline gab es gerade f?r sage und schreibe ca. 1 Stunde Serverausfall 1 Tag prem und noch ein paar andere Sachen.

Kommentar

frank du bist auch mit nix zu frieden seid froh das sie ?berhaupt was geben.. denn das m?ssen sie normal nicht, bei free to play =)

Kommentar

Lädt...
                                X