Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monkey King Forum-Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hallo von FixiDixi .. aus dritten server .. also ich finde das ganze spiel sehr sch?n gestalltet ... ich finde nur schade.. dass es so schwer als glide an belohnung zu kommen.. was man auf jeden fall beachten noch soll.. immer sch?n die gutscheine sparren um sich bessere r?stung leisten zu k?nnen.. weil ohne gute r?stung macht es spa?.. aber man kommt nicht so weit .. wie mit verzauberung +10 .. bei so was empfehle ich immer die erfolgschance auf 100% zu steigern.. weil wenn man nur ein stern zerst?rt.. muss man von neu anfangen.. auch wenn man 90% erfolgchance hast.. kann es kaputt gehen :/ .. noch viel spa? am spielen.. falls das jemand liest ..
    Zuletzt geändert von R256039421; 11.09.2014, 17:53.

    Kommentar


    • #62
      hi von Dragonfly von s3

      ich spiele es nun seid 13 tage das spiel und wen mann schnell vorran kommen will muss mann leider echtes geld bezahlen und das ich was sehr schade ist , sonst ist es im grossen und ganzen ne super spiel was immer wieder spass macht es zu spielen echt empfehlenswert.

      die erfolgschance bei der r?hstung geht nur bissel zu schnell runter wen mann schon soviel zeug immer sammel muss das mann es nur schwer ohne echtes geld schafft alles auf +10 zu haben.

      die lebenspunkte sind och nicht immer so wie sie gerne h?tte da ich och immer welche sehe die haufen haben und ich nur so wenig obwohl ich schon viel am lp/hp baue ka durch was es kommt finde es nur da sehr schade das so unterschiedlich ist.

      ich finde es ruhig och mehr andere events geben k?nnte da auf dauer immer wieder die selben wird mit der zeit auch langweilig .

      w?nsche euch im den sine auf ne gutes spiel und weitere erfolge
      nimm dir zeit und nicht das leben den es ist dir nur einmal gegeben

      Kommentar


      • #63
        Hallo zusammen ! So eine tolle spiel muss ich sagen .Spiele ich seit 8 tagen oder so ...bin echt zufrieden mit alles was hier ist angebaut .Kann man afk bleiben und einfach spazieren gehen mit freunde oder Familie.Level steigert sehr schnell...kann man seine Items verbessern und so weiter.Einfach cool

        Charakter:Ellon
        Server:S3 Sommerpalast

        Kommentar


        • #64
          Hey ich bin Rogan vom Server S3, Ich finde MKO deshalb so toll weil der Zusammenhalt in den Gilden stark ist und eigentlichjeder dedem hilft. Es wird sehr viel zusammen unternomen und den neuen Spielern wird sehr viel geholfen.

          In der Gilde KalteHerzen habe ich wirklich nette Spieler gefunden.

          Ich w?nsche euch noch viel Spass hier im Spiel

          Rogan

          Kommentar


          • #65
            In game Name: Thorasia
            Server Name: HimmelsPalast

            Hallo, ich bin neu hier auf dem Serrver. Ich kann euch aber sagen das dass Game zimlich viel spass macht. Nicht nur das man auch ohne Geld investition gut aus kommen kann.
            Ich finde die Spezial Effecte schon gut. Manche sachen k?nnten etwas besser sein z.b. Mehr events f?r nicht Casher

            Ich bin nun LvL 81 und freue mich auf jedenfall ?ber eine kleine belohnung

            Mfg Thorasia.

            Kommentar


            • #66
              Hallo

              Ich bin SweetDevil82 ich spiele auf Server1 Himmelspalast ich bin Lvl 67 ich finde das spiel toll und bin kein VIP spieler...Ich hoffe das ich auch die m?glichkeit bekomme etwas zu gewinnen...w?rde mich sehr freuen...

              mfg SweetDevil82
              Zuletzt geändert von R288858860; 14.09.2014, 14:50.

              Kommentar


              • #67
                Hallo ich bin der Fuchs Loreana von server 1...ich finde das spiel super und man kann hier alles schnell lernen...es ist sehr einfach gemacht und macht richtig spass.
                Macht weiter so bin ein gro?er Fan von MKO.
                Ich versuche hier jeden zu helfen wo ich kann und unsere kleine Gilde ist super.

                Lg Loreana S1. Himmelspalast

                Kommentar


                • #68
                  hi ich bin tabituka finde eure seiten und sachen hier sch?n kann leider mich so nicht ausdr?cken wie ihr macht weiter so

                  Kommentar


                  • #69
                    Hallo Leute,
                    ich bin auf dem Server S.1 und hei?e Foxxy.
                    Das Game macht tierisch Spa? und ist gibt viele M?glichkeiten sich an die Spitze zu k?mpfen
                    Mit der richtigen Gilde macht das Game noch mehr Fun.
                    In dem Spiel findet man viele neue Freunde die in jeder Situation helfen.

                    s.1 (Himmelspalast) Foxxy

                    Kommentar


                    • #70
                      Hallo.

                      Im gro?en und ganzem ist MKO ein sehr sch?nes Spiel. Auch f?r Leute die nicht allzu flink im bedienen von Spielfiguren sind, dank Autofunktion. Allerdings vermisst man zum Teil auch einiges. PVP freie Zonen, wo man schlicht und ergreifend nicht angegriffen werden kann und trotzdem in Ruhe leveln oder questen kann. Wo wir auch beim zweiten sind, Questreihen die etwas umfangreicher sind und den Spieler nicht dazu zwingen stetig afk zu leveln, das w?rde es auch sehr viel interessanter machen, da es zum Teil sehr langweilig ist da rum zu stehen irgendwo und zu leveln, trotz AFK Funktion. Zwei drei mehr PVP Events w?ren auch sch?n.

                      Ansonsten ist das Spiel eine sehr sch?ne Sache, gerade auch leicht f?r Anf?nger und begeistert auch relativ fix.

                      MfG

                      Seltura (S1)
                      „Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.“
                      Zitat : Anton Szandor LaVey

                      Kommentar


                      • #71
                        Hallo Helden von MKO!

                        Ich finde MKO ist ein gelungenes Spiel sehr Abwechlungsreich und hat jede Menge fantastische Funktionen.
                        Mann kann sich hier ein Reittier holen sowie eine G?ttinnen , Himmlische und Urspr?ngliche und diese weiter Upgraden.
                        Es gibt t?gliche Quest?s Spannende Ewige Verlie?e sowie ein Multiplayerverlies und t?gliche abwechslungsreiche Events
                        wo Gilden sich gegeneinander Messen k?nnen oder auch Erfahrung und Chi erhalten und dann hat mann noch die Bosse auf der Map.
                        Es ist auch das einzige MMORPG wo man afk Monster killen kann um Erfahrung zu sammeln. (Das ich kenne)
                        Ich gebe euch ein Kleinen tipp zum schneller leveln in dem Verdamnissturm falls ihr das noch nicht wusstet gibt es wesentlich
                        mehr Exp f?r die Mobs. Hier gibts auch meiner Meinung dach die Besten Drops f?r euer Reittier

                        Mfg

                        s.1Rioz [S1] Himmelspalast
                        Zuletzt geändert von R292669917; 14.09.2014, 20:10.

                        Kommentar


                        • #72
                          Danke alle f?r die Teilnahme.
                          Wir werden die Gewinner in ein paar Tagen bekannt geben!

                          R2Team

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X