Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monkey King Forum-Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monkey King Forum-Event

    Tapfere Abenteurer,

    Die Welt von Monkey King Online ist weit und riesig. Deshalb m?chten wir, dass du deinen Kameraden dabei hilfst diese fantastische Welt besser kennen zu lernen.
    Schreibe uns deine Erfahrungen oder eine Guide, um den anderen zu helfen, MKO besser zu verstehen. Nat?rlich werden wir deine M?hen belohnen. Jeder der an diesem Forum Event teilnimmt, gewinnt einen Preis. Und wir werden die 3 besten mit zus?tzlich mit tollen Preisen beschenken.

    Dauer: 2.9.2014 bis 14.9.2014

    Regeln:
    ? Schreibe deinen Charakternamen und Server in dem Post
    ? Dein Erfahrungsreport oder Guide muss mindestens 20 W?rter enthalten
    ? Bitte kopiere nicht aus den anderen Posts oder du wirst disqualifiziert
    ? Die Belohnungen werden 72 Stunden nach dem Ende des Events verschickt

    Belohnungen:

    Erster Preis: S1.Prometheus
    Reittier-Orb (gebunden) x60
    Gutscheine x3000
    LP-Orb x20
    Chi-Orb x20
    Tiegelstein x15
    G?tterk?nig Ausr?stungstruhe x1

    Zweiter Preis: S1.xl3rRaiD
    Reittier-Orb (gebunden) x40
    Gutscheine x1500
    LP-Orb x20
    Chi-Orb x20
    Tiegelstein x15

    Dritter Preis: Ist sch?chtern und bleibt lieber anonym
    Reittier-Orb (gebunden) x20
    Gutscheine x1000
    LP-Orb x10
    Chi-Orb x10
    Tiegelstein x5

    Alle Teilnehmer am Event erhalten:
    Reittier-Orb (gebunden) x10
    Gutscheine x300
    LP-Orb x5
    Chi-Orb x5

    Vielen Dank f?r euer reges Interesse und die zahlreichen Einsendungen!

    ~R2 Team
    Zuletzt geändert von R2_Patrick; 23.09.2014, 08:31. Grund: Bekanntgabe der Gewinner

  • #2
    hallo ich bin catlady von s3 ich bin erst seid freitag dabei,und es ist sehr sch?n hier zu spielen bzw sehr nette spieler und f?hr,ich hab mir durch vieles ausprobieren angeeingnet,das sch?ne ist auch das man fragen kann und man auch eine antwort bekommt,

    das was ich weis geb ich weiter,an andere spieler fragen haben,aber hier das zu beschreiben liegt mir nicht so,aber es ist trotzdem ein kleiner feetback ist es trotzdem,ich weis net mal ob es hier hingeh?rt aber wichtig ist das es spass machen soll lg gilde ?catlady? leader catlady
    Catlady lv 62 S3

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen,

      Monkey King Online (MKO) ist ein sogenanntes free 2 play mmorpg in Form eine Browsergames (also vollkommen ohne download). Es handelt sich hierbei um die doch mittlerweile weit verbreitete Variante eines mmorpg, bei der es m?glich ist sich durch die Investition eines im eigenen Ermessen zahlbaren Geldbetrages sowohl sich von anderen Spielern hervorzuheben, als auch sich selbst ein klein wenig schneller voran zu bringen. Das sch?ne an diesem System ist, dass es alles kein Muss ist um weiter zu kommen, sondern man auch ohne Geld an das gew?nschte Ziel kommen kann. Das f?r mich doch etwas au?ergew?hnliche an dem Spiel ist der nahezu durchgehend m?gliche AFK-Modus, was auch bei nur wenig Zeit oder nebenbei laufendem Spiel einem ein gutes Gef?hl des Fortschreitens gibt.

      Zum Verlauf kann man sagen, dass es binnen weniger Stunden m?glich ist bereits das Level 50 zu erreichen, was einen relativ schnell in das Spielgeschehen einbindet und einen fesselt. Wenn man das gepaart mit den unz?hligen M?glichkeiten der Charakteraufwertung in Form von Equipment, Aufstufung von Equipment, dem treuen Begleiter in From des Reittieres und den vielen kleinen M?glichkeiten zur Verfeinerung der eigenen F?higkeiten betrachtet kann einem bei diesem Spiel so schnell nicht die Puste ausgehen . Der Einstieg wurde durch die Entwickler noch zus?tzlich erleichtert duch viele kleine Belohnungen f?r anf?nglich erreichte Etappen und so ist der Spieler wirklich gut abgedeckt um sich einen guten ?berblick ?ber das doch nicht ganz kleine System zu verschaffen.

      Wer beim Leveln und Aufstufen dann sein Gem?t noch nicht gen?gend gestillt hat wird nat?rlich auch nicht entt?uscht, es gibt schlie?lich unz?hlige Solo-, als auch Gildenevents, die man bestreiten kann. Und auch hier sind die Belohnungen f?r die Teilnahme verh?ltnism??ig zum jeweiligen Aufwand f?r die einzelnen Quests und Events ganz gut geregelt worden.

      In diesem Sinne denke ich hab ich genug gesabbelt und w?nsche jedem, der es wagen will viel Spa? sich an dem Rang des Gottkaisers zu versuchen ... ganz vergessen, ihr wisst nicht was das ist? Tjaaaa um das herauszufinden m?sst ihr euch schon selbst der mitrei?enden Welt von MKO widmen und einen Blick hinein riskieren.

      LG

      Charakter: Ciedra
      Server: S2 Verbotene Stadt

      Kommentar


      • #4
        Moin,
        Ich heisse Slugh und bin seit 4 Tagen auf S3.Aktiv. Das System ist eigentlich ganz nett. Erfahrungen habe ich bis jetzt leider nicht sehr viel (kurze Spielzeit) ;=).
        Da ich kein PVP ler bin muss ich mich mit dem normalen lvl "ged?ns" ?ber Wasser halten. ich pers?nlich finde das es an quests ein bissel fehlt. Aber sonst hab ich ziemlich viel fun gehabt bis jetzt. So das ein oder andere k?nnte bestimmt ein bissel verbessert werden, wie zum beispile das Multiplayer Verlies. Auch die ein oder andere Item Beschreibung k?nnte verbessert werden. Alles in allem bin ich Gl?cklich und zufrieden ;=). Das meisste erkl?rt sich von selbst.

        Kleiner Erfanhruings Guide:
        Solltet Ihr an dem Punkt angekommen seid wo die Quest stockt da euer LVL nicht hoch genug ist, benutzt nicht den AFK Vorschlag, sondern schaut euch dort in der N?he um da gibt es ?fter mal Monster die Mehr ERF geben.

        Ansonsten habt viel Spass und traut euch ruhig andere zu fragen. Meist sind die sehr nett und antworten auch ;=):

        Kommentar


        • #5
          Huhu,

          ich bin die FussHupe von S2, von meinen Clanis werde ich auch liebevoll Hupi genannt. Ich habe das Spiel auf Server 1 angetestet und habe mich jetzt dann doch f?r Server 3 Sommerpalast entschieden. Das Spiel ist leicht zu lernen, da man ja immer automatisch zu den Mobs l?uft die man legen soll, noch besser l?uft es wenn man 5,00 ? investiert, dann kann man alles ganz leicht durch Wolkenspr?nge erreichen.

          Wenn man schnell und gut leveln m?chte stellt man sich afk in den Verdammnisturm, da gibt es immer wieder Mobs die ein besonders lieb haben. Und da kann man dann auch sein Gold aufbessern.

          Das sch?ne auf Server 3 ist hier haben alle Gilden ihr Member super unter Kontrolle, denn leveln ist hier wirklich im Friedensmodus angesagt. Austoben tun wir uns dann immer in der Eroberung oder im Lehenskrieg.

          Ach ja, noch ein kleiner Tipp wer nicht so schnell an ein Relikt rankommt. In den F?nf G?rten gibt es einen Artefakth?ndler, der ist oben auf dem Dach. Das hilft etwas die KS aufzubessern bis man was besseres gefunden hat.

          Die Gilde KalteHerzen, ist eine hilfsbereite Gilde.

          In diesem Sinne w?nsche ich uns allen, viele sch?ne gemeinsame Spielestunden.

          Lg

          Charakter: Fusshupe
          Server: S3 Sommerpalast
          Zuletzt geändert von mellimausMD; 02.09.2014, 10:15.

          Kommentar


          • #6
            Mein Name ist Cinared und bin auf S1. MKO ist bisher ganz gut. Finde es k?nnen mehr Quest gemacht werden. Da man mit den 20 pro Gilde und t?gliche Quest doch zu wenig ist. Das man die Endbosse ?fters erscheinen k?nnen, als einmal oder vielleicht ein paar mehr, so das auch andere ihre Chance haben, den zu erwischen. Was ich vielleicht ein wenig zu bem?geln habe ist, das man nicht selber K?mpfen kann, sondern das es automatisch ist. Aber sonst finde ich MKO macht Fun. Und auch Top.

            W?nsch viel Spa? und Lieben Gru? Cinared.

            Kommentar


            • #7
              Hallo, mein Name ist Arun (S2). Ich spiele immer wieder Browsergames und abgesehen davon, dass sie Free2Play sein m?ssen, ist es angenehm, wenn sie nicht zu kompliziert sind und trotzde Abwechslung bieten.
              Ich bin eigentlich nur wegen dem Namen auf das Spiel gekommen, da ich die Legende vom Affenk?nig und Journey to the West interessant finde.
              Ein guter Punkt bei Monkey King Online ist, dass man nur ordentlich Tr?nke kaufen muss und dann einige Zeit automatisch (z.B. im AFK-Modus) k?mpfen lassen kann. Grade wenn man tats?chlich etwas neben dem Spielen zu tun hat sehr praktisch. Ein schlechter, dass man Gildeneinladungen nicht best?tigen muss und so in irgendwelchen Gruppen landet, egal ob sie einem zusagen oder nicht. Das Austreten empfinde ich als unh?flicher als eine Ablehnung zu Beginn.
              Die Quests leiten einen anf?nglich fast hektisch von einem Ort zum n?chsten und alles ist bunt und man braucht einen Moment um zu verstehen was mit einem passiert. Aber wenn sich diese Phase etwas beruhigt hat und man sich die Zeit nimmt sich die Men?s anzuschauen, entwickeln sich viele Aufwertungs-, Besch?ftigungsm?glichkeiten und Events.
              Zuletzt geändert von R293486749; 02.09.2014, 10:51.

              Kommentar


              • #8
                Ich Bin Der Affe "Tutnix" von Server 1, ein sehr interessantes Game.
                Man kann es schnell lernen (Auto Pathing).
                Auch ein leichtes Handling ist gegeben.
                Man kann aber auch selber laufen, und sich seine Lieblingsmobs suchen.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ts1.png
Ansichten: 1
Größe: 142,1 KB
ID: 146982 so mit ca. Lvl. 50 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ego.png
Ansichten: 1
Größe: 74,4 KB
ID: 146981 fast die 70 erreicht*grins. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ts2.png
Ansichten: 1
Größe: 477,7 KB
ID: 146983

                Ich Bin Der Affe "Tutnix" von Server 1,
                wie der Name schon sagt.: Tutnix, steht da und tut nix.
                nee, Spass bei Seite, klar tut er was. Mobs hauen , questen usw.
                Auch anderen Helfen ingame, wenn es ihm m?glich ist.

                Anzumerken w?re, das er ohne Echtgeld spielt, um zu belegen, das es auch m?glich ist, so weiter zukommen (dauert halt dann etwas l?nger). Nat?rlich bleibt es jedem selber ?berlassen, ob und wieviel man in ein Game steckt.

                Liebe Gr??e von Tutnix
                Server 1 Himmelspalast
                Zuletzt geändert von Oonagh; 02.09.2014, 11:34. Grund: screens
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen,

                  MKO ist ein tolles und einfaches mmorpg...Das Spiel selbst ist vom chinesischen Klassiker...es gibt 4 verschiedene Charaktere die man W?hlen kann Fuchs, Affe, Bulle und Eisenf?cher...am Anfang kommt man sehr schnell auf lvl 50...da der Charakter von alleine zu den Quest l?uft aber das kann man auch ausschalten...in der Zeit wen der Charakter alleine l?uft kann man sich ein wenig mit dem Spiel vertraut machen...es gibt verschiedene Quest die man machen kann das sind die T?glichen/Gilden Quest und nat?rlich die Story Quest... Instanzen gibt es auch die man in einem 5er Team laufen kann...die kann man aber sp?ter auch alleine laufen um schneller an bessere Ausr?stung zu kommen...mein Tipp w?re es vllt mal eine erst Aufladung zu machen da man ein sehr gute 40 Waffe +10 bekommt die man lange tragen kann...man kann in verschiedene Moduse laufen (Frieden,Team,Gilde,Karma und Kill) die Namen spr?chen f?r sich denk ich...Gildenevents gibt es auch Eroberung und Lehenskrieg

                  mehr gibt es erst mal nicht zu sagen denk ich mal^^

                  Gru? von Kerlog - Gilde: LebensFreude

                  Charakter: Kerlog
                  Server: S3 Sommerpalast

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo ich m?chte hier mal was ?ber das leveln von R?stungen schreiben


                    Hallo ich Rade meinen Kameraden hier an ihren r?stung richtig zu bauen da man da viel falsch machen kann bis man die 10 sterne voll hat.

                    Meine meinung ist das die 40er R?stung Lila nat?rlich am besten zum auf leveln ist.Da es beim letzten stern nur 300 gutscheine kostet bei der 60er oder 70er r?stung sind es schon so in etwa 600 bis 1200 gutscheine.Allso 40 r?si ( Lilla) nehmen und dann alles sch?n nach oben zu schrauben
                    Ach ja noch was das auf leveln der 40er r?stung zur 50er brauch man nur ein versuch mit 20 gelbe Tiegelsteine und 5 blaue Tiegelsteine von 50 zu 60 sind es so 2 bis 3 versuche zur 70er r?stung so 4 bis 5 ist nat?rlich meine Erfahrung (ihr braucht immer f?r ein versuch 20 gelbe und 5 blaue Tiegelsteine

                    Ich hoffe es hilft ein bissel f?r die neuen die das spiel zocken

                    s1.Xerox [S1] Himmelspalast

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin moin sagt der alte Opadags mal vom S2 ,dort bin ich ein oller Bulle mit LV 71 und ein v?llig chaotischer char^^

                      Es ist halt nur schade das die Droprate ein wenig niedrig iss,aber wer was haben m?chte muss halt Farmen und Questen.
                      Aber die kosten um Skills zu erh?hen iss zwar etwas hoch aber auch f?r non vipler machbar.

                      Mfg der alte Opa^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Spielerkameraden,

                        Ich habe auf dem englischen Server angefangen MKO zu spielen, dann kam die deutsche beta raus, und habe es f?r leichter empfunden hier weiter zu machen. Die deutsche version hat vielleicht noch nciht so viele funktionen, aber macht sehr viel Spa?.
                        Also ich finde das die Investition von ein paar euro gut geholfen hat das Equiptment auf zubauen. Das Vip 3Verlies gibt dir einen ungebundenen Huo-Deh Splitter den man in einen Laden stellen kann oder sich 75 zusammen sammelt und sich den Huo-Deh unsterblichen frei schaltet.
                        Der istbeim lvln, sehr n?tzlich mit seinem Fl?chen schaden.

                        s1.Kleiner_Hase (Server 1 Himmelspalast)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo, mein Name ist Chiara74 und ich spiele auf s1 und habe auch die Beta mitgemacht. Mein Tipp an die Neuen im spiel: nutzt jeden tag die Talismane im Gildenshop und in der PvP-Pagode, um eure KS aufzuwerten, die kann man jeden tag ohne reales Geld zu investieren bekommen. Desweiteren bringt es auch KS, alle g?ttlichen aufzuwerten und sich nicht nur um einen zu k?mmern ;-) Viel Spass weiterhin und vielleicht sieht man sich :-D

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo
                            Ich hab festgestellt das man in den Ranglisten unten bei der Carakteransicht Blumen und Eier an den Spiler verschicken kann!
                            Jeder kann t?glich 10 anderen Spielern 1 Blume und 1 Ei schicken und bekommt lvl abh?ngig pro Blume und Ei erfahrungspukte!

                            MgG

                            s3.SCHENJA ( Server 3 Sommerpalast )
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rose ei.jpg
Ansichten: 1
Größe: 217,8 KB
ID: 146988

                            Kommentar


                            • #15
                              Beschreibung Unsterbliche

                              Willkommen im MK-Guide, hier eine kleine Hilfe f?r euch zu den Unsterblichen-Anzeigen ( von Samfunn auf S2)

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gott-Kaiser.jpg
Ansichten: 1
Größe: 185,3 KB
ID: 146984

                              Dies ist der Gott-Kaiser, dieser Unsterbliche steht nur dem Gildenleiter der Gilde zu, die bei Eroberung das Banner erobert. Der Skill Apokalypse ist sehr stark und es gibt einen Stats-Bonus f?r den Tr?ger.


                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Beschreibung Unsterblichen Boards.jpg
Ansichten: 1
Größe: 209,4 KB
ID: 146985

                              Dies ist die Oberfl?che des Unsterblichenfensters die Basis-Unsterblichen sind Lady Lepus, Komandant Walz, Marschall Baldachin und Hsuan-N?.
                              Ganz oben wird euch das LVL des Unsterblichen angezeigt ( E1, E2..). Rechts die Punkte werden mit Gold und Chi aufgef?llt, diese bringen euch Verteidigung (VTDG), Kritische Treffer (KRIT), Angriff (ANG), Lebenspunkte (LP), welche permanent erh?ht werden. Wenn alle diese Punkte voll sind erscheint der UPGRADE-Button, dort k?nnt ihr mit Koans den Unsterblichen lvln. Der Skill des Unsterblichen k?nnt ihr je nach LVL erh?hen ( E1 lvl20, E2 lvl40..) dies bringt euch 8 KS (Kampfstatistik)-Punkte und die Wahrscheinlichkeit der Anwendung seines Sonderskills wird erh?ht. Ganz unten seht ihr eure Unsterblichen, durch einen Klick auf den gew?nscht wechselt ihr im Fenster zwischen den Unsterblichen. F?r die Spezialunsterblichen aus der pvp-Pagode klickt bitte auf das rote Yang-Zeichen am linken Rand.


                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Titan.jpg
Ansichten: 1
Größe: 171,8 KB
ID: 146986

                              Dies ist der Titan, diesen erhaltet ihr nach sammeln von 20-Titansplittern in der pvp-Pagode ( diese kosten pro St?ck 600 Ehre). Er ist ein Nahk?mpfer und kann nur mit urspr?ngichen Koans aufgelvlt werden. Seine 5 Skills ersetzten, die Skills die euch im Spielefenster unten angezeigt werden, komplett.


                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Erderschütterer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 197,2 KB
ID: 146987

                              Nun zu unserem Erdersch?tterer, diesen gibt es f?r 60-Erdersch?tterer-Splitter aus der pvp-Pagode ( diese kosten auch pro St?ck 600 Ehre). Er geh?rt eher zu den Ferk?mpfern und wird wie der Titan mit urspr?nglichem Koan gelevlt.
                              Diese besonderen Unsterblichen k?nnt ihr genauso wie die normalen Unsterblichen mit Gold und Chi verst?rken.

                              Noch besonders sind:

                              Drachenprinz: Diesen erhaltet ihr wenn ihr Ingame VIP7 seit. Seine Punktur zwingt so manchen Gegner in die Knie.
                              Lord Erlang: F?r Ihn braucht ihr 50 Kriegsgott-Splitter ( diese erhaltet ihr aus den t?glichen Quests oder als Etagenbelohnung im Ewigen Verlies auf Etage 7)
                              Lord Huo-Deh: K?nnt ihr aktivieren mit 75 Splitter-Huo-Deh, diese bekommt ihr ?ber gildenquest oder ab VIP3 im VIP-Verlies.
                              Tay-Yin: Dieser wird schwerer zu erhalten sein. Ihr braucht 100 Splitter von ihm, welche ihr nur aus Eventtruhen oder dem VIP6-Verlies erhaltet.

                              So stellt ihr eure Unsterblichen bei den Hotkeytasten ( Q,W,E) um:


                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: umstellen Unsterblichen Boards.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,5 KB
ID: 146989

                              Hier k?nnt ihre eure Unsterblichen umstellen/einstellen. Welche ihr gerne benutzen m?chtet.
                              - Klickt bei euch im Spielfenster bei Q,W oder E auf das kleine "+", dann ?ffnet sich ein Fenster mit euren verf?gbaren Unsterblichen.
                              - Sucht euch euren Favoriten aus und klickt ihn an. Somit ist er auf der Taste (Q,W oder E), welche ihr f?r ihn vorgesehen habt. Zum Aktivieren einfach Doppelklick auf das Feld oder die Taste (Q,W oder E) dr?cken.
                              - Der Spezialskill des gew?hlten Unsterblichen erscheint dann unten (1.) in eurer Taskleiste bei den Basis-Skills.


                              So ich hoffe ich konnte euch etwas helfen, im Umgang mit den Unsterblichen und auch ein paar Infos geben, bez?glich dem Erhalt dieser.

                              LG und noch Viel Spass.

                              Eure
                              Samfunn von S2

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X