Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monkey King Forum-Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo spiele seit 4 Tagen auf den Server 3 , Name Berniii. und w?rde mich um einen preis freuen .

LG: Berniii

Kommentar

IGN (In Game Name) : xl3rRaiD
      S1 (Server 1) : HimmelsPalast

Hallo und Herzlich Willkommen in MKO (Monkey King Online) ich werde euch nun die Erfahrung teilen um Perfekt ins Game zu Starten und auch wie man seine KS auf dem MAX LvL(80) immer noch steiger.
      Ich bin xl3rRaiD. Zur zeit befinde ich mich auf den meisten Rangen auf Platz 1.

Nimmt meinen Rat an, er wird euch helfen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die meisten denken sich nun das man alles nur mit Geld erreichen kann. Dies ist aber nicht ganz der Schl?ssel zum Sieg.
      Ich f?r meinen Teil bin gerade VIP 7. Andere Spieler sind schon auf VIP 9 und trotzdem halte ich meinen Rang.
      Egal ob mit real Geld oder ohne, dieses spiel ist f?r jeden Spieler gedacht.
      Obwohl R2 Meiste als "PayToWin" abgestempelt ist , ist es sehr einfach auch ohne "Real-Geld" hier bei MKO (Monkey King Online) durch zu starten.
      Da es sehr leicht ist auch Teals zu machen inGame durch deinen Pers?nlichen Shop.

Wie man den Laden ?ffnet oder F?hrt:

Zum Vorwort:

Ab LvL55 ist es euch m?glich einen Eigenen Laden zu er?ffnen
      Auch wenn ihr noch nicht LvL55 seid, k?nnt ihr trozem anderen Spielern etwas abkaufen. (Welt-Chat) z.B. einer Postet (Zeigt seine Anzeige) dann k?nnt ihr auch dort einkaufen.

Es gibt zwei verschiedene Arten sein Laden- Fenster zu ?ffnen.
      1. Das dr?cken der P Taste erm?glicht euch den direkten weg in das Laden - Men?.
      2. Der Manuelle weg f?r die Erfahrenen. Diesen werde ich euch nun etwas genauer erl?utern.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als erstes ?ffnet man mit der B Taste den Rucksack oder auch durch die Navigationsleiste.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rucksack.png
Ansichten: 1
Größe: 70,3 KB
ID: 147317

Wenn ihr nun euren Rucksack offen habt, dann sieht ihr unten Rechts ein Button (Knopf) mit der Aufschrift "Laden".

Name: Beuten Laden.png
Größe: 168,3 KB
ID: 147316

Nun habt ihr neben eurem Inventar(Rucksack) auch das Laden- Men?- Fenster offen.

Hier sind nun Felder durch zahlen Markiert die ich euch gerne Erkl?re.

1. Ist ein Tab abschnitt mit der Aufschrift "Suche". Hier befindet ihr euch im "Such- Men?". Das "Such- Men?" ist das f?r das um L?den der anderen Mitspieler zu durch st?bern.

2. Das Tab mit der Aufschrift "Laden" ist dein eigener Laden, dort kann man seine Items, bzw. sein Gold oder auch Teals an die anderen Spieler anbieten. Weiter unten werde ich euch Das "Laden- Men?" besser erl?utern.

3. "Verkaufslog" der Name sagt schon alles. Man kann dort einsehen was man verkauft hat und auch was man selbst gekauft hat.

4. "Online stalls" dort wird angezeigt, wie viele Spieler ihren Laden offen haben.

5. "Aktualisieren" wie der Name sagt, wird dort die Liste der anderen Spieler erneuert, so das man immer ein schn?pchen abgreifen kann.

6. "Name" oder auch "Spieler" wenn man drauf dr?ckt. "Name" steht f?r den Namen des Items (Gegenstand) den mann sucht. "Spieler" steht daf?r um den Spieler direkt zu suchen. Auch wenn mann
      bei dieser Person schon ?ffter ein Gutes Items gesehen hat. Kann man das hier gut finden.
      Die beiden Optionen sind der schnellste Weg, um sich ein ?berblick zu verschaffen um g?nstiger an Items (Gegenst?nde) ran zu kommen.

7. "Such- Fenster" passend zur Nummer 6 ist das "Such- Fenster" dort kann man je nach dem was man sucht, denn Namen des Spielers oder auch des Items (Gegenstand) direkt eingeben.

8. "Lupe" dort ist der Button (Knopf) mit den man die Suche vervollst?ndigt. Sprich zum Best?tigen des Suchbegriffs.

9. "Gold" Hier kann man z.B. (zum Beispiel) drauf klicken um direkt eine gesamt ?bersicht der L?den zu haben die Gold verkaufen / anbieten.

10. "Teals" Hier kann man z.B. (zum Beispiel) drauf klicken um direkt eine gesamt ?bersicht der L?den zu haben die Teals anbieten / verkaufen.

11. "Verk?ufer" wenn ihr auf diesen Button (Knopf) dr?ckt , m?sst ihr vorher einen Laden eines anderen Spielers anklicken. Dann erscheint ein neues Fenster mit der Charakter ?ber Sicht des anderen Spielers.
      Dort kann mann dann die Werte (Attribute) des anderen genau einsehen, auch R?stung/Waffe/ Runen/ Amulett/ Reitier und Schatz(Reiter).

12. "Items" dient daf?r: Wenn man einen anderen Laden eines Spielers anklick, kann man dort dann den Laden besuchen oder einfach auch durch Doppel- Klick auf den Laden.

Name: Laden Menü.png
Größe: 324,7 KB
ID: 147318

Nun folgt eine kurze Erkl?rung des Ladens Tabs:

1. "Holen" Dies dient daf?r, wenn ihr etwas Verkauft habt an andere Spieler. Wird euch dort angezeigt wie viel Tails ihr gemacht habt. Durch drauf dr?cken k?nnt ihr eure Teals dort abholen.
      Aber auch wenn ihr Gold an kauft m?sst ihr es dort "Holen" (siehe Screenshoot)

Name: Mööp.png
Größe: 34,5 KB
ID: 147416

2. "Verkaufen von Gold" dort k?nnt ihr den anderen Spielern Gold verkaufen.

3. "Verkaufen von Teals" dort k?nnt ihr den anderen Spielern Teals verkaufen.

4. "Name" dort k?nnt ihr einen Namen f?r euren Laden reinschreiben. Der darf keine Leerzeichen oder Sonderzeichen haben.

5. "Zur?cknehmen" wenn ihr ein Item (Gegenstand) habt, was ihr z.B. (zum Beispiel) nicht mehr verkaufen wollt. K?nnt ihr das Item (Gegenstand) anklicken und dann auf "Zur?cknehm" dr?cken um das Item (Gegenstand)
      wieder aus eurem Laden zu entfernen.

6. "Verkaufen" Durch diesen Button (Knopf) kann man wie im Inventar (Rucksack) Items (Gegenst?nde) an den NPC (Nicht Spieler Charakter) verkaufen.

Name: Laden Menü 2 Laden.png
Größe: 318,2 KB
ID: 147319

Nun zur Erkl?rung wie man Items (Gegenst?nde) in seinen Laden anbietet.

1. Dr?cke und Halte das Item (Gegenstand) mit der Linken Maustaste gedr?ckt und ziehe es dann in das Fenster Nummer 2 (deinen Laden)

2. Das Laden Fenster. Dort siehst du dann deine Items (Gegenst?nde) die du Verkaufst.

3. Das Item (Gegenstand) was man ins Fenster ziehen soll, um es zu verkaufen. (Bei mir Handelt es sich um 90er Segnungsrollen)

Name: Laden Menü 3.png
Größe: 294,7 KB
ID: 147320

Nun die Erkl?rung zum Verkauf.

Wichtig beim Verkauf ist , Gebundene Items (Gegenst?nde) kann man nicht verkaufen

1. "Quantity" ist die Menge der Items (Gegenst?nde) die ihr verkaufen wollt. (Bei mir sind es 20 x die 90er Segnungsrolle.) auf das + oder das - k?nnt ihr weniger oder auch mehr verkaufen. (20 ist das Maximale bei Rollen)

2. "Total cha" ist die Gesamt menge an Teals die ihr f?r alle Gegenst?nde (bei mir 20 Rollen) verlangt. !!!Hier wird nicht nach dem St?ckpreis gefragt!!!

3. Hier wird euch die B?se Verkaufssteuer angezeigt...

Nun m?sst ihr nur noch best?tigen. Euer Laden hat dann einen Gegenstand zum verkauf drin.

Name: Laden Menü4.png
Größe: 286,2 KB
ID: 147321

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun wird das Item (Gegenstand) Angezeigt.

1. Das Item (Gegenstand) verschwindet aus eurem Inventar (Rucksack) und ist nun im Shop drin. Die ist nun praktisch da mann Platz hat .

2. Die Anzeige im Laden.

3. "Anzeige" wenn ihr dort drauf dr?ckt, erscheint eine Nachricht im Welt- Chat mit eurem Namen , den Namen eures Item (Gegenstand) und auch f?r wie viel ihr dies Anbietet.

Name: Laden Menü 5.png
Größe: 308,8 KB
ID: 147322

So der Verkaufslogg Da sieht man was man Verkauft oder Eingekauft hat Ich zeig euch das mal

Name: Dumm=.png
Größe: 74,6 KB
ID: 147415

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde sehr oft gefragt wie ich dies mache. Das ich "Nur" VIP7 bin und trotzdem Rang1 halten kann.
      Es ist sehr einfach, wenn man immer schaut auf welchen LvL die anderen Mitspieler sind. Was sie brauchen und welche Items (Gegenst?nde) sie f?r LvL ben?tigen! Damit kann man sehr leicht sein Teals verdienen, ohne etwas daf?r aus zu geben.
      Meistens sind es Runen und Amulette die gekauft werden.

Eine gute mischung aus beiden (Geld investieren und auch Aktive mit spielen) ist mein Grund, warum ich den 1# Rang zu halten.

Nat?rlich hat man es viel einfacher einfach mal 300 ? Aufzuladen, dann kann man sich das Sparen mit dem Laden ^^
      Auch das aktive spielen ist eine Pflicht! Bosse jagen, Unsterbliche uppen, G?ttinen Uppen.. R?stungen upgraden auf das bestimme LvL und auch Segnen nicht vergessen. Wiederum die Talismane nicht vergessen. Das alles erh?ht eure KS !!!

Um genau zu sehen wie ihr eure jetzige KS (Kampf Statistik) nach sehen kann und wie sie zusammen gesetzt wird + wo mann noch was verbessern k?nnte. Kann man anhand eines einfachen "Tricks" sehen.

Das Bild was untendrunter angezeigt wird, ist einfach oben Links bei euch auf dem Bildschirm

Name: KS 1.png
Größe: 75,3 KB
ID: 147370

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sobald ihr auf das "+" dr?ckt, erscheint ein neues Fenster dieses hier zum beispiel

Name: ks2.jpg
Größe: 108,1 KB
ID: 147371

Wir zeigt euch das Spiel wo ihr gut steht mit eurem Aufwerten und wo ihr dran arbeiten solltet. Bei mir in diesem Fall w?ren es zum Beispiel die "Edelsteine".

Wenn man nun mit den Corsor (Mauszeiger) ?ber die jeweiligen abschnitte geht, kann man dann genau sehen wie man das dann auch Aufwerten kann.

Hier werden euch noch mal die Einzelnen Fenster angezeigt:

Name: ks3.png
Größe: 488,3 KB
ID: 147372 Von oben nach unten

Name: ks4.png
Größe: 44,1 KB
ID: 147373 Ausr?stungs Verzauberung, damit ist nat?rlich das PLUSEN von deinem Equipment (Ausr?stung) gemeint. Um so h?her sie geplust sind um so besser. (Das h?gste was man erreichen kann ist MAX)

Name: ks5.png
Größe: 50,2 KB
ID: 147374 Das Segnen eurer Ausr?stung ist nicht nur gut wegen den Stats die man bekommt. Auch die KS steig nat?rlich auch

Name: ks6.png
Größe: 45,1 KB
ID: 147375 Upgraden der Edelsteine Nat?rlich mit Edelsteinkerenen bis K4. Ab da an gibt es auch Edelsteinkern+

Name: ks7.png
Größe: 47,4 KB
ID: 147376 Aufwertung ist euer Reittier gemeint. h?heres lvl = Bessere Perma Stats. Auch das geben von Skillb?chern und Drachengeist/Drachenkugel gibt euch und dem Reittier Perm Stats.

Name: ks8.png
Größe: 39,6 KB
ID: 147377 Skillsaufwerten ist f?r die KS und auch f?r Angriff Nat?rlich gibt es auch die so genannten RES- Skills . Die sind z.B. f?r die RESISTENZ verantwortlich die ihr gegen ?ber den Unsterblichen Skills habt.

Name: ks9.png
Größe: 39,6 KB
ID: 147378 Astralwege, Sagt ja alles. Sobald man einen Unsterblichen geuppt hat auf die n?chste "Stufe" K1-K5 kann man die Astralwege "gehen". Jeder Punkt ist ein PERMA boost f?r dich selbst. Wenn dort steht gibt ANG +24 dazu, dann bekommt auch du den boost.

Name: k10.png
Größe: 49,4 KB
ID: 147379 Un.Skills sind die Atack skills deiner Unsterblichen, dort z?hlt nat?rlich das selbe Hoch uppen = mehr schaden und auch bessere Chancen den Gegner z.B. zu Stunnen (Bet?uben)

Name: ks11.png
Größe: 43,8 KB
ID: 147380 VIP akt. = VIP LvL das heist um so mehr RL(Real Life - Echt Geld) ihr investiert , um so mehr vorteile habt ihr gegen?ber anderen die nicht investieren.

Was machen wenn auf dem MAX LvL 80 ist?!
      Man kann z.B. einfach die so genannte "Dharma - Quest" absolvieren.
      Wie findet man sie und was hat sie f?r einen Zweck?!

Anhand dieses Bildes kann man die Dharma Questen finden.
      Unter dem abbield des "Affen" kann man das Wort K?nigreich erkennen.
      Ich habe es f?r euch nochmal in Gelb Makiert. Durch ein einfaches
      draufklicken mit der Maus (Links) ?ffnet sich ein neues Fenster mit der Aufschrift "Dharma Index" dort kann man einiges in erfahrung bringen.
      Auch pro Tag n?tzliche Items (Gegenst?nde) erw?rben.
      Hier sind zum Beispiel ein Paar Screenshoots. die ich euch Erl?utern werde.

Name: Dharma 1.png
Größe: 62,1 KB
ID: 147383

Die Aufgaben / Quest die man dann T?glich absolvieren kann. Wiederum k?nnen diese sich danna uch irgendwann mal ?ndern

---------------- Nun zur Erkl?rung wie das Dharam- Index System funktioniert. ----------------------

Nummer1. Auf dem Bild in Gelb eingerahmten " > " Dies bedeutet, das man alle Quest die mit diesem " > " Zeichen sind mit jeweilig 19 Teals sofort Abgeschlossen.

Nummer2. Dort im Bild mit "0/5" eingerahmter Kreis. Dieser abschnitt zeigt euch einfach nur wie viel man schon davon erledigt hat

Nummer3. Das eingerahmte "+20/ +40" Zeigt an das ihr zum Beispiel f?r jede ZWEI Ewiges Verlies +10 Dharma Punkte erlangt.

Nummer4. Quests Tab, Zeigt euch die Aktuellen und die Abgeschlossenen Dharma Quest an. Wiederum auch wie hoch euer bisher am heutigen Tag erreichtes Dharma erlangt habt.

Nummer5. Rang. Dort wird euch die jeweilige "Rang Stufe- Titel" Angezeigt. Um so mehr Dharma- Punkte man sammelt, um so besser ist es nat?rlich um einen Rang auf zu steigen.

Nummer6. "Geschichte" Dort wird euch z.B. Angezeigt , was ihr den Tag lang so gemacht habt, oder die Tage zu vor. Das heiszt wenn ihr jemand get?tet habt oder get?tet wurdet.

Nummer7. Das "Heutige Dharma und die Aktive Belohnungen" dort werden die Abgeschlossenen oder Angefangenen Dharma Punkte gesammelt die ihr am einem Tag macht. Je nach dem wie viele Quest ihr macht, um so besser ist es f?r
      euch. Das maximale Dharma am Tag ist 300. wenn ihr dann z.B. 50 Aktive Dharma habt, dann k?nnt ihr dort dann z.B. Doppelte EXP x 1 abholen (Gebunden) .

Nummer8. "Absolvierte Quest" wie der Name schon verr?t, stehen eure Abgeschlossenen Dharma Quest ^^

Name: Dharma 2.png
Größe: 352,5 KB
ID: 147384

Die sogenannte "Aktive Belohnung" wird immer freigeschalten wenn der gewisse Dharma Punkte stand die Aktivebelohnung von den Punkten her erreicht hat.
      Um so mehr man nat?rlich absolviert, um so mehr N?tzliche Items (Gegenst?nde) bekommt man.

Aber das ist noch nicht alles. Wiederum kann man sich "Titel" Titel freischalten.
      Unter dem Tab "Rang" sieht man nun ne kleine Flamme

Die Stufen zum freischalten sind wie Folgt (Kann nur bis Irdisch schreiben da ich selbst noch nicht weiter bin)
      - Selbst

- Klan

- Dorf

- K?nigreich

- Irdisch

Dharma Index "Rang -Tab"

1. Dort wird euch jeweilig die Vorige, Aktuelle und auch die danach kommenden Rang- Titel angezeigt. (Mein Rang davor - Dorf , Mein jetziger Rang- K?nigreich, der n?chste Rang- Irdisch)

2. An diesem Pfeil kann man dr?cken ^^ Dann sieht man auch die ganzen R?nge die man schon davor abgeschlossen hat.

3. Dies bin ich mir nicht sicher... Ich weisz das diese Titel irgendwie da sind , dann auch wieder nicht Wie auch immer, Richtige Titel gibt es im Nach hin ein dann eh Sprich die kann man dann auch sehen wenn man den Spieler
      anschaust. (Spoiler) XD

4. Pro Rang den man bekommt gibt es einen Permaboost- Attribut , das heiszt das mann die Statuspunkte (Attributpunkte) permanent dazu gerechnet bekommt. Bei mir in diesem Fall die LP600 - MP600 - ANGR300 - VTDG150 - KRIT75 - AUSW75 - ANGR GWD30 - BEW GWD40 -
      Die Zahlen in Gr?n zeigen euch an was ihr an Perma- Attribute dazu bekommt wenn ihr im Rang aufsteigt.

5. "Dharma Index" zeig euch auf dieser Seite noch mal die insgesamt gesammelten Dharma Punkte an die ihr gesammelt habt. (Bei mir 7375) Auch wiederum die Punkte die ihr braucht um auf das n?chste lvl (Rang) zu kommen.

6. Der Durchburch button zeigt euch an wann ihr ihn bet?tigen d?rft. ( Durchbruch ist daf?r da, wenn man die Punkte erreicht hat um aufs n?chste Rang LvL auf zu steigen.)

Name: Dharma 3.png
Größe: 514,1 KB
ID: 147385

Immer wenn ihr jeden Tag Punkte sammelt, habt ihr irgendwann auch nat?rlich die anzahl der Dharma Punkte erreicht, um auf den Button (Knopf) "Durchbrechen" zu dr?cken. Der dient wiederum daf?r um euch aufs n?chste LvL zu bringen.Was ich euch dazu sagen kann ist, das ihr wie immer einen Netten "KS" schub erhaltet.
      Den ihr bekommt LP , VERT, ANG, AUSW; KRIT, BEWEGUNGS / ANGRIFFS - Geschwindigkeit und MP dauerhaft dazu.
      Es lohnt sich einfach ab einen gewissen LvL dies auf jedenfall jeden Tag soweit wie m?glichs zu machen.
      (Auch im niedrigen LvL empfehlenswert.)

PS : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

MfG xl3rRaiD
      Zuletzt geändert von R252013177; 12.09.2014, 13:33. Grund: Addieren von Neuem Stoff :D
      sigpicKeep Going

Kommentar

hallo mein name ist Sarah2 und spiele aus s2.gefallen tut mir das spiel schon k?nnte aber im h?heren lvl breich mehr quest geben.

Kommentar

Hi! ich bin Germania von S2.
          Meine Erfahrung ist: MKO ist ein fesselndes Spiel, der AFK-Modus macht vieles einfacher. Ich kann Gold, Items und EXP in abwesenheit erlangen, das ist gut. Des Weiteren finde ich gut, dass Nicht-Einzahler ebenso Taels erlangen k?nnen, in dem sie Sachen verkaufen. Ist f?r manchen ein echter Vorteil. Das Spiel selber ist nach kurzem ausprobieren erlernt, bzw. die Community hilft da gerne weiter.

Kommentar

Hallo ich bin S1.Knuffi MKO ist ein guter mmorpg man hat viele Charaktere zur Auswahl hilfreiche Community und die User helfen einem auch meist bei fragen und es gibt auch pvp das hei?t es ist nicht nur rumlaufen mobs killen

Viel Spa? bei suchten und hoffe es hilft euer Knuffi ;D

Kommentar

Hallo miteinander,
              spiele dieses Game nun seit fast zwei Wochen und ich muss sagen, dass es mir auch als Gelegenheitszocker viel Freude und Spa? bereitet.
              Es wird stets was geboten - Langeweile ist da fehl am Platz! Ob nun kleine Zickereien im Chat oder sinnloses Gepl?nkel mit humorvollen Touch, auch sinnige Gespr?che mit Tipps und Informationen sind immer dabei.
              Ich freue mich sehr darauf weiterhin zu sehen, wie sich dieses Spiel noch weiterentwickeln wird, da es ja noch relativ jung und neu auf dem Markt ist.
              Positiv ist auch zu bemerken, dass das Forum relativ rege benutzt wird und immer wieder Verbesserungsvorschl?ge angebracht werden k?nnen und auch die allseits beliebten Gamemaster immer ein offenes Ohr f?r ihre Mitspieler haben.
              Daumen hoch f?r Monkey King!

Name: sieg.jpg
Größe: 247,0 KB
ID: 147328

Kommentar

Hallo,
                Mein Name ist Bartista von Server S1 Himmelspalast. Ich habe schon auf S1 Havoc in Heaven gespielt, war da schon nicht schlecht....
                Nun versuche ich hier mein Gl?ck weil ich dann lieber unter meines gleichen bin (rede schreibe lieber Deutsch)....
                Bis jetzt ist es ein sch?nes BrowserGame, was nat?rlich die casher bevorzugt (so wie meiner einer), aber auch ohne cashen kann man hier sehr weit kommen....
                Freue mich schon auf die kommenden Up-Date?s wo f?r jeden was dabei ist um weiter zu kommen.....

Mfg Bartista

P.S.: Ich will meine Ks haben wie ich sie aufn anderen server hatte ))Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Größe: 536,5 KB
ID: 147329
                Zuletzt geändert von R268409405; 06.09.2014, 12:20.

Kommentar

mit den Edelsteinen l??t sich leider KEIN ausweichen verbessern , jedenfalls nicht direkt und ich hab alle auf k3 und k4 ...

dies als Antwort zu Schneja der dies in seinem Post behauptet hat ^^

Ach und ein kleiner Erfahrungsbericht der eher negativen Sorte . MKO funktioniert nicht ohne Aufladungen , das hei?t wenn es einmal stagniert das Player Taels laden und somit die verf?gbaren Taels ingame weniger werden dann bekommt man Probleme weil man so Sachen wie VIP Verliese und Ewige Verliese nicht mehr t?glich machen kann obwohl gewisse Sachen nur dort zu haben sind . Meiner Erfahrung nach beginnt R2 dann Server zusammen zu legen , gute Nachrichten f?r die , die S1 verlassen haben weil es dort nur noch Stress gab und jetzt S2 oder S3 spielen Also freuen wir uns auf eine Zusammenlegung der Server und eine neue Schw***Parade denn auf S1 gibt es schon keine wirklich alternativen Gilden zu Asgard , bald werden sie aber dann 3 mal die Woche ihre Stunde absitzen d?rfen bei den Lehenskriegen weil sie sich nie sicher sein k?nnen ob nicht vielleicht doch Sekunden vor Ende jemand von Linie 2 oder 3 kommt und die Flagge klaut (sollte ?brigens gefixed werden dieses Liniengeswitche w?hrend des Lehenskrieges) ... ich jedenfalls freu mich drauf auf den zuk?nftigen Spass den wir haben werden und auf das Geflame , die Racheaktionen von Raid wenn er wiedermal seine 5 min hat und alles klatscht was ihm nicht gef?llt oder wenn Leute wie Sarina versuchen in deiner Gilde Spione zu plazieren und dir Offerten macht an denen nichts dran ist . Was den Community Gedanken angeht ist MKO echt das letzte , zumindest auf S1 . Dort kannst du niemanden trauen weil dich jeder bel?gt betr?gt beschei?t und seinen eigenen Vorteil sucht es sei denn du kriechst der dominierenden Gilde ganz tief in den *****
                  Zuletzt geändert von R236165954; 06.09.2014, 15:14.

Kommentar

hey
                    mein Charakter hei?t KiraIeyasu

wenn du Gildenquests machst und dort zum Endgegner kommst geh aus jeglichen Teams die nicht aus eigenen Gildenmitgliedern raus weil es sein kann dass einer der anderen Gilden schneller ist und die Tokens einsammelt. Das erschwert das Aufleveln der Gilde

Kommentar

IGN (In Game Name) : Sarina
                      S1 (Server 1) : HimmelsPalast

Hallo zusammen,... Ihr etwas mehr ?ber die Unsterbliche ( Himmliche und Ursp?chliche )

Von E1 bis E3 ist es recht einfach den Astrallweg frei zu machen

Von E4 bis E5 ist es schwer den Astrallweg voll zu bekmmen und koste auch mehr chi und gold

E6 ist noch nicht frei geschaltet und w?rd bestimmt noch teuer und noch schwerer den weg fertig zu bekommen.

Nun zeige ich euch einge bilder und erkl?re ich euch etwas da zu.

Name: Screenshot_1  Auf teilung.png
Größe: 788,2 KB
ID: 147331

Roter: Skills die zB der die Titan alles hat

Gr?ne und Dunkel Lila; da kann man zwichen den Himmlichen & Urspr?nglichen ihn und her schalten

Weis: da seht ihr die ks die ihr habt und die ihr max bekommen k?nnt

Rosa,Gelb und Blau: seht ihr was ihr an lvl anforderung braucht und bei Gelb was es Kostet an gold und bei blau Chie was ihr ben?tigt.

Name: Screenshot_1 aufteilung.jpg
Größe: 98,1 KB
ID: 147332

Gr?n: Wie oben beim Titanen da k?nnt ihr um schalten..

Rot: wenn ihr auf skill dr?ckt ?ffnet sich ein neues Fenster da k?nnt ihr die Skills aufstufen,.. aber nur so hoch wie eures level hoch stuffen.

Blau: Da seht was ihr als n?chstes dazu bekommt wenn ihr den Astrallwegpungt f?llt.

Name: Screenshot_1 skill auf wertung.png
Größe: 882,6 KB
ID: 147333

Bei dem Astralweg giebt es so ein greis der rotiert und da bei die farben wegselt, es giebt ca. 6-12 farben es k?nnen auch mehr sein

um so heller die Frabe ums mehr schonsen hat man den Astrallpunkt voll zu bekommen, je dunkler die frabe w?rd ums wenniger Gl?ck hat man da den Alstrallpunkt rein zubekommen.

ihr nun einige farben....

Name: Gelb.png
Größe: 107,9 KB
ID: 147334 Gelb Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Grün.png
Größe: 90,9 KB
ID: 147335 Gr?n Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Orangs.png
Größe: 93,0 KB
ID: 147336 Orangs

Name: Rot.png
Größe: 94,1 KB
ID: 147337 Rot Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lilablau.png
Größe: 91,0 KB
ID: 147338 Lila-Blau Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Türkis.png
Größe: 89,0 KB
ID: 147339 T?rkis

es giebt noch andere fraben nur sie ein zu fange ist schwer,.. ich versuche mein besses sie ein zufangen und werde sie wenn ich sie gefangen habe inzuf?gen

Ich hoffe es hilft euch etwas weiter um eure ks so g?nstig wie m?glich zu steigern

w?nscht euch Sarina

mfg
                      Zuletzt geändert von R26544467; 07.09.2014, 00:27.

Kommentar

Huhu Zusammen ^.^
                        Ich bin die Bissig von S3.Sommerpalast und bin in der Gilde DarkCall.

Am anfang ist es etwas naja Meiner meinung nach Langweilig da die ersten lvl zimmlich schnell gehen, die quest l?uft es von selber ab und man muss eigentlich nur noch abschlie?en klicken.
                        Sobald man allerdings mehr Erfahrung braucht f?r das n?chste lvl als die Haupt Quest hergibt f?ngt es erst Richtig an.
                        Tagesquests Abschlie?en, einer gilde beitreten die dazugeh?rigen Gildequests machen, Gold Farmen, Chi erbeten von den ganzen anderen Events zu schweigen ^.^

Tagesquests: Bei den tagesquest kann man den Schwierigkeitsgrad vereinfachen und die belohnungen h?her setzen, dazu klickt man auf die gelbe schrift Tagesquests oder ?ffnet Quests unten in der leiste und dr?ckt auf L, dann auf T?gliche. Danach dann einfach auf den pfeil neben den Sternen dann bekommt man leichte quest und/oder h?here belohnung. Dies kostet 50k Gold jeweils, man bekommt aber bei maximaler belohnung 70k Gold zur?ck und mehr EXP. Das selbe gilt auch f?r die Gildenquests.

Name: Quest aufwerten u.o. erleichtern.jpg
Größe: 189,8 KB
ID: 147340

Am besten Gold farmen kann man da wo man die T?glichenquests erledigt und LVLn kann man besser im Verdamnissturm (wo man die Gidenquests erledigt).

Chi bekommt man am schnellsten wenn man Meditiert(x).

Events:

Pfirsichbankett: Dieses Event ist T?glich immer von 9:30Uhr - 10:30Uhr und 16:00Uhr - 17:00Uhr. Hierbei bekommt man nur f?rs beitretten viel EXP und Chi, allerdings geht es bei diesem Event darum das man den weg nach oben entlang l?uft und einen Baum kaputt haut der dann lauter Pfirsiche fallen l?sst die man dann ?ffnen kann und belohnungen bekommt (EXP, Chi und Items).

Name: Pfirsichbankett 1.jpg
Größe: 212,8 KB
ID: 147341Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pfirsichbankett 2.jpg
Größe: 283,4 KB
ID: 147342

Ewiger Boss: Diese Event findet T?glich vier mal statt n?mlich von 10:30Uhr - 10:40Uhr, 14:30Uhr - 14:40Uhr, 18:30Uhr - 18:40Uhr, 22:30Uhr - 22:40Uhr.
                        Zu diesen Zeiten werden im ganzen Reich die Ewigen Bosse Gespawnt wer schnell genug ist und einen erwischt bekommt nat?rlich gute Dropps.

Name: Ewig Bosse.jpg
Größe: 197,8 KB
ID: 147343

Spekulation: Dieses Event findet T?glich zwei mal statt und zwar von 11:00Uhr - 12:00Uhr und 22:40Uhr - 23:40Uhr. Hier kann man verschidene Mienen abbauen die Unterschidlich an EXP, Chi oder Gold geben. Man darf Insgesammt 20 Mienen abbauen (ab VIP5 sind es 25Versuche).

Name: Spekulation.jpg
Größe: 70,4 KB
ID: 147345

Es gibt folgende Mienen:

Name: Speckulation 2.jpg
Größe: 101,4 KB
ID: 147344

Bronzemiene:Du erh?lst 204000Gold, Du kannst endecken Verbrauchs-Item
                        Goldmiene:Du erh?lst 273000Gold, Du kannst endecken Goldtruhe
                        Saphir:Du erh?lst 2000Chi und 154000ERF, Du kannst endecken Verbrauchs-Item
                        BlauerKristall:Du erh?lst 3000Chi und 231000ERF, Du kannst endecken Blaue Kristalltruhe
                        Flammenstein:Du erh?lst 2500Chi und 192500ERF, Du kannst endecken Verbrauchs-Item
                        Gro?erRunbin:Du erh?lst 4000Chi und 308000ERF, Du kannst endecken Rubintruhe

2x Eskorten Belohnung: T?glich von 17:30Uhr - 18:30Uhr, um diese Zeiten bekommt man bei der Eskorten quest die doppelte Belohnung, aber ACHTUNG zu diesen zeiten lockt es die ganzen r?uber an ;-)

Eroberung: Findet bei einer Serverer?ffnung in der ersten woche an Tag 3,4 und 5 statt zwischen 20:00Uhr und 21:00Uhr, an einer Serverzusammenegung in der letzten Woche am Tag 2 und 3 statt zwischen 20:00Uhr und 2:00Uhr, und sonst jeden Samstag zwischen 20:00Uhr und 21:00Uhr statt.
                        Dies kann man mit einem Masaker vergleichen, es geht darum seinem Gildenleiter zu helfen das er die flagge bekommt und diese f?r 20min zu halten. Sollte allerdings dies keiner Gilde gelingen gewinnt die wo um 21:00uhr die flagge h?lt. N?heres Regelwerk und erkl?rung findet Ihr im Spiel unter 3Welten Krieg ^.^

Lehenskrieg: Findet zu den selben zeiten wie Eroberung statt (warscheinlich jede woche im wechsel) Hier ist es das selbe Spielchen wie bei der Eroberung ein kampf um die Flagge alerdings gibt es den unterschied das hier auf den normalen maps gespielt wird also auch die NPC Monster und auch Spieler die nicht mitmachen zumindest auf der Linie1.

Name: Lehenskrieg und 3 Welten Krieg.jpg
Größe: 265,4 KB
ID: 147352

Nun kommen wir zu den ganzen Verliesen wo es auch einige gibt und man tolle Items droppen kann ^.^

Da g?be es das
                        Mutli Verlies: Ab LVL40 beginnt das erste und geht dann in 10er Schritten weiter
                        Je nach dem wie Stark man ist kann man es auch Alleine schaffen. T?glich bekommt man eine extra belohnung bei jedem jeweiligen Verlies.

Name: Multi-Verlies.jpg
Größe: 180,9 KB
ID: 147346

Ewiges Verlies: Hierzu ben?tigt man Ewiger Keruzzug-Befehl um rein zukommmen, es sind insgesammt 9 ebenen zu bestreiten (dies ist ein Solo Verlies). Mitdem Item Verbote Bergbaurune kann man dort die Endbosse pl?ndern.

Name: Ewiges Verlies.jpg
Größe: 248,9 KB
ID: 147347

VIP Verlies: das erste ist Ab VIP3 m?glich dann gibt es nocht f?r VIP6 und VIP9, um hier eins zu betretten braucht man 3mal Ewiger Kreuzzug-Befehl.

Name: VIP Verlies 1.jpg
Größe: 187,8 KB
ID: 147348Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vip Verlies 2.jpg
Größe: 161,0 KB
ID: 147349

Kampagne: jedes Dungon kann man hier 1mal t?glich machen.

Name: Kampagne.jpg
Größe: 206,8 KB
ID: 147350

Abgesehen von den Events und den Verliesen gibt es dann noch:

Karmakrieg: dies ist eine Rangliste wo man sich an die Spitze k?mpfen kann pro Tag hat man 10 Herrausforderungsversuche.Mit Taels kann man sich ein bestimmten Atribut% dazukaufen der 24Std dann anh?lt allderdings nur bei dem Karmakrieg.

Name: KarmaKrieg.jpg
Größe: 306,7 KB
ID: 147351

Eskorte: hier muss man von pkt A zum pkt B eine Kutsche Eskortieren, dies ist 3mal pro Tag m?glich, wenn man dies zum Event 2x eskort Belohnung macht bekommt man das doppelte an belohnung. Je nach dem welche kutsche man Eskortiert gibt es hohe belohnungen. Auf dem weg sollte man nur Aufpassen das man nicht von anderen Spieleren beraubt wird sonst schl?gt es fehl und man erh?lt nur die h?lfte der Belohnung.

Name: Eskorte.jpg
Größe: 277,2 KB
ID: 147367

Raub: ist das gegenteil von Eskorte hier muss man die Kutsche nicht besch?tzn sondern die Kutschen von anderen Spielern ?berfallen ^.^

Gilde: Wenn du einer Gilde beitrittst bekommste nochmal jeden tag 20 Gildenquests dazu, kannst im Gildenshop gegenst?nde kaufen f?r Tribute, diese bekommst du wenn du der Gilde Spendest.
                        Wenn du Hilfe brauchst kannst du im externem Gildenchat neben den Smiley eine Wolke senden das den Anderen erm?glicht inerhalb von sekunden bei dir zu sein.

Name: Gildenquests.jpg
Größe: 184,4 KB
ID: 147353Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gildenshop.jpg
Größe: 161,7 KB
ID: 147354Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gilden Spenden.jpg
Größe: 137,0 KB
ID: 147355

PvP: Es gibt verschieden variation wie man sein Modus einstellen kann als Frieden Team Gilden Karma und Kill-Modus. F?rs Killen bekommt man sogenannte PK pkt. und einen Roten Namen in diesem Status verliert man wenn man von anderen Spielern get?tet wird gold.

Name: PvP-Modus.jpg
Größe: 49,0 KB
ID: 147356

Jetzt fehlt nat?rlich noch die Ifos wie man seine Kampf-Statistik steigert ^.^

Equip: vollst?ndig in Legend?r (lila) holen, dieses versucht man dann ?ber Charakter (C) unter Gear auf 10 zu bekommen hilfreich f?r den maximalen erfolg ist das einstellen der erfolgsrate wo man mit Teals oder Gutscheinen steigern kann. Sobald die Teile auf 10 sind kann man diese Upgraden. So muss man auch nicht alle 10lvl sich ein neues Equip zulegen und erst hoch bringen.

Name: Equip Gear.jpg
Größe: 141,8 KB
ID: 147357

Mit Edelsteinkern kannst du unter Charakter (C) bei Edelsteinen ein slot aussuchen und diese dann zuerst aktivieren und steigern.

Name: Edelsteine Slot auswahl.jpg
Größe: 122,4 KB
ID: 147358Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Edelsteine upgraden.jpg
Größe: 126,3 KB
ID: 147359

Unter Schmiede(O) kannst du deine einzelnen R?stungsteile Segnen was dir zus?tzlich nochmals verschiedene Atribute beschert.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Segnen 1.jpg
Größe: 136,9 KB
ID: 147360Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Segnen 2.jpg
Größe: 159,4 KB
ID: 147361

Damit das Segnen zu 100% funktioniert ben?tigst du Segnungsrollen des jeweiligen lvls die du dir auch mit R?stungsteilen des dazugeh?rigen lvls zusammen Synthetisieren kannst.

Name: Segnungrolle.jpg
Größe: 116,3 KB
ID: 147362

Das Reittier: je h?her das E desto St?rker ist dieses. Aufwerten kann man das Reittier mit Reittier-Orbs. bei jeder E stufe bekommt es ein neues Aussehen.

Name: Reittier.jpg
Größe: 214,6 KB
ID: 147363

Der Reiter: ist eine Waffe wo das Reittier benutzt. Ist als E1 kann man es erwerben aber Vorsicht wenn Ihr das nicht innerhalb von 30Tagen auf E2 aufwerten verschwindet es wieder.

Name: Reiter.jpg
Größe: 184,4 KB
ID: 147364

Skills(S): bekommt man h?her indem man Gold und Chi darein steckt. Je h?her desto besser.

Name: Skills.jpg
Größe: 112,1 KB
ID: 147365

Unsterbliche(H):kann man mit Gold und Chi verst?rken und ab einen gewissen Grad Updaten und auch dennen Ihre Skills kann man h?her machen.

Name: Unsterbliche.jpg
Größe: 186,8 KB
ID: 147366

LadyLepus ist die erste wo man hier bekommt reduziert mit Ihrem Skill Ausweichen des Gegners f?r eine bestimmte zeit (je nachdem wie hoch Ihr Skill ist) auf 0.

KommandandWalz hindert Gegner f?r eine bestimmte Zeit daran Angriffe zu Ver?ben.

MarschallBaldachin l?sst Gegner f?r bestimmte Zeit in Ohnmacht fallen.

HsuanN? reduziert Beweglichkeit Geschwindigkeit und f?r bestimmte Zeit Angriffs Geschwindigkeit der Gegner.

Drachenprinz reduziert den Verursachten schaden um ?% des Gegners und hindert sie dabei noch f?r eine bestimmte Zeit Spr?nge zu t?tigen.

LordErlang reduziert f?r bestimmte Zeit um einen gewissen %satz die Verteidigung der Gegner.

LordHuo-Deh Gegner verlieren bei seinem Skill mit der Zeit LP und erhalten f?r bestimmte zeit zus?tzlich Schaden.

Tai-Yi l?sst die Gegner mit seinem Skill die Kontrolle verlieren das diese f?r bestimmte Zeit Verr?ckt spielen.

Zu dem ganzen gibt es dann noch die G?ttinen wo ich Leider bisher nichts dar?ber sagen kann da ich selber erst am 31.8.14 angefangen habe zu Spielen.
                        Die sachen wo ich hier aufgelistet habe, habe ich zum teil selber Rausgefunden oder von anderen Spielern als st?tze gesagt bekommen.

Hoffe es hilft einigen w?nsche viel Spa? beim Spielen und vlt schreibt man sich mal ^.^
                        Zuletzt geändert von Bissig; 07.09.2014, 13:06.

Kommentar

Beitr?ge klaun

Findest das sch?n andren Leuten die Beitr?ge zu klaun Bissig

Kommentar

ich hab alles selber geschrieben und gemacht habe nichts geklaut...habe die letzten beiden tagen daran gessesen.....also unterstell mir das bittte nicht

Kommentar

Sorry ich g?nne es jedem aber Sachen zu kopieren ist ***** gibs noch so vieles was du schreiben k?nntest h?ttest dir die andren Beitr?ge durch gelesen dann m?sstest gesehn haben das es schon Leute gepostet haben

Kommentar

es geht darum das spiel f?r neulinge zu erkl?ren und wenn ich sowas mache dann komplett und nicht nur ein teil und das was ich geschrieben habe ist nicht kopieren sonder nur nochmals erkl?rt da gibt es unterschiede habe mir nicht umsonst 2 volle ttage daf?r zeit genommen

Kommentar

Lädt...
                                X