Hallo spiele seit 4 Tagen auf den Server 3 , Name Berniii. und w?rde mich um einen preis freuen .
LG: Berniii
LG: Berniii

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

, ist es sehr einfach auch ohne "Real-Geld" hier bei MKO (Monkey King Online) durch zu starten. 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da sieht man was man Verkauft oder Eingekauft hat
Ich zeig euch das mal 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
dieses hier zum beispiel

Nat?rlich mit Edelsteinkerenen bis K4. Ab da an gibt es auch Edelsteinkern+
Nat?rlich gibt es auch die so genannten RES- Skills . Die sind z.B. f?r die RESISTENZ verantwortlich die ihr gegen ?ber den Unsterblichen Skills habt.
Hoch uppen = mehr schaden und auch bessere Chancen den Gegner z.B. zu Stunnen (Bet?uben)
Wie auch immer, Richtige Titel gibt es im Nach hin ein dann eh
Sprich die kann man dann auch sehen wenn man den Spieler
(Spoiler) XD
))
Also freuen wir uns auf eine Zusammenlegung der Server und eine neue Schw***Parade denn auf S1 gibt es schon keine wirklich alternativen Gilden zu Asgard , bald werden sie aber dann 3 mal die Woche ihre Stunde absitzen d?rfen bei den Lehenskriegen weil sie sich nie sicher sein k?nnen ob nicht vielleicht doch Sekunden vor Ende jemand von Linie 2 oder 3 kommt und die Flagge klaut (sollte ?brigens gefixed werden dieses Liniengeswitche w?hrend des Lehenskrieges) ... ich jedenfalls freu mich drauf auf den zuk?nftigen Spass den wir haben werden und auf das Geflame , die Racheaktionen von Raid wenn er wiedermal seine 5 min hat und alles klatscht was ihm nicht gef?llt oder wenn Leute wie Sarina versuchen in deiner Gilde Spione zu plazieren und dir Offerten macht an denen nichts dran ist . Was den Community Gedanken angeht ist MKO echt das letzte , zumindest auf S1 . Dort kannst du niemanden trauen weil dich jeder bel?gt betr?gt beschei?t und seinen eigenen Vorteil sucht es sei denn du kriechst der dominierenden Gilde ganz tief in den *****
Kommentar