Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monkey King Forum-Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

Ein nettes Browsergame f?r zwischendurch, es macht Spa? und abwechslungsreich ist es auch. Kann ich jedem nur Empfehlen. Kommt wenig Langeweile auf, da es immer was zu tun gibt.

Server: 3
    Char: Malakon

Kommentar

Hallo, ich finde es einfach nur schade das man im Vip nur mit Geld Aufsteigen kann. In manch anderen spielen von r2games bekommt man f?r das t?gliche Login einen kleinen Bonus so das man auch ohne Geld im Vip Status steigen kann.

Charakter: ichi
      Server: S3 Sommerpalast

Kommentar

hallo meine name ist LadyMira ich spiel das spiel seid einigen wochen und es gef?llt es mir sehr gut .die leute sind sehr freundlich und hilfbereit .naja bin nicht so der gro?er schreiber .aber wie gesagt das game ist einfach klasse und habe durch vieles ausprobieren und fragen sehr viel erfahrung gesammelt.danke das ihr uns das game erm?glicht habt.lg LadyMira.und allen noch vie spass hier

Kommentar

Hallo ich bin Sherkados vom Server 1 Himmelspalast. MKO finde ich im diesem momentanen Unfang sehr interessant. Da ich unteranderem LOA spiele is das im vergleich sogar ein wenig besser da man bei MKO freie Mobgrp suchen kann. Hingegen bei LOA man zu einem Portfenster rennen muss um Quets abzugeben. Au?erdem gibt es bei MKO kein Ausdauersystem was das zocken noch interessanter macht.
          Nun den ich w?nsche euch viel Spass beim zocken

Kommentar

Hall?chen!^^
            Mein Name lautet: "Piroschka" von s3 Sommerpalast; meine Gilde: LebensFreude; zum Spiel selbst scheint mir alles gesagt, ich pers?nlich habe mal ein paar ? investiert, ist aber in der Tat nicht zwingend notwendig.
            Das Spiel ist lustig und die Gilde nett...
            Gr??e Piro!^^

Kommentar

hi mein Name ist Altea von der Gilde Glitterg?ng von Server S2 Verbotene Stadt

falls ihr euch fragt wie man schneller an bessere Reittieraussr?stung kommt hier ein Tipp f?r euch:

Geht in den Verdamnisturm (eine Etage eurem Level angemessen) und sucht euch einen Spot f?r AFK Modus

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mko2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 640,2 KB
ID: 147386

mit Gl?ck k?nnt ihr hier in k?rzester Zeit viele Ausr?stung droppen

Name: mko3.PNG
Größe: 76,5 KB
ID: 147387

R?stet diese aus und euer Reittier gewinnt schnell an St?rke

Name: mko4.PNG
Größe: 710,3 KB
ID: 147388

Solltet ihr noch st?rkere Bevorzugen so m?sst ihr es im Vip Dungeon versuchen. Hier gibt es Reittier R?stung ab K5 mit maximaler Stufe.

Name: mko5.PNG
Größe: 566,8 KB
ID: 147389

Hierbei ist allerdings zu beachten das ihr Kreuzzugrollen und Bergbaurunen braucht.

Viel Spass beim probieren eure Altea
              Zuletzt geändert von darcorr; 09.09.2014, 13:45.

Kommentar

Hallo, ich bin Usagi (S2)
                Ich habe MKO schon in der engl. Version angetestet. MKO ist eigentlich kein Spiel f?r mal schnell zwischendurch, man kann hier jeden Tag ein paar Stunden verbringen. Ich freue mich schon riesig auf die kommenden Updates, wie z.B. den Gildendungeon, das Purgatory-Derby oder das Guardian-Verlies.

Kommentar

Hallo ich bin Bume vom Server DE S3 Sommerpalast

Monkey King Online

willst du High Level werden, dann nutze die Gelegenheit und sammle Erfahrung durch Events, AFK Modus Meditieren, Quest,Verliese
                  und gib Spielern Blumen und Eier.

Schliesse T?glich Events ab oder hol dir deren Belohnung nachtr?glich mit Taels und Gold.
                  Mache volle eine Gruppe um 30% mehr Erfahrung durch Kills zu bekommen und such dir die besten Monster f?r dein Level im Verdammnisturm.
                  Meditiere mit Gesammlten x2 x3 x5 Orbs um maximal Chi und Erfahrung zu bekommen.
                  Mache alle 20 T?glichen Quest und 10+ Kreuzungs Quest - tritt einer Gilde bei um mehr Kruezungsquest zu kaufen.
                  Mache alle Gildenquest und setze deren Erfahrungsbehlohnung f?r wenig Gold nach oben.
                  Schliesse t?glich alle Kampangen Verliese ab.
                  Mache deine Eskorte T?glich.
                  Gehe in die Ranglisten und gebe 10 Spielern die du magst Blumen und Eier.

Bume vom Server DE S3 Sommerpalast

Kommentar

Hallo zusammen, ich spiele auf S1 unter dem Namen Austri und da schon sehr viel geschrieben wurde wird sich sicher das eine oder andere wiederholen aber ich werde hier was zum Thema Titel freischalten erw?hnen

Man sammelt f?r verschiedene Sachen t?glich Dharma: zb 5x Karmakriege, Gutscheine ausgeben, Taels ausgeben, T?gliche Quests und Gildenquests abschliessen usw....

Name: Unbenannt.png
Größe: 314,8 KB
ID: 147395

ihr sammelt solange bis ihr dir unten angegebene zahl erreicht habt.

Name: Dharma.png
Größe: 485,1 KB
ID: 147396

Sobald ihr die angegebene Zahl erreicht habt steigert es sich der Status von selbst zu Klan und man kann weitersammeln bis man zu dem Status Dorf aufsteigt und das geht immer so weiter.

Habt ihr einen neuen Status erreicht bekommt man neue Titel freigeschalten die man erringen kann indem man die Voraussetzungen erf?llt !! Manche Titel kann man leider noch nicht freischalten da es noch keine Fl?gel gibt und man auch noch keine 8 epischen Teile haben kann Wird aber sicher noch alles in das Spiel eingef?gt.

Name: Titel.png
Größe: 473,8 KB
ID: 147397

Mit jedem neuen Status den ihr euch freigeschalten habt gibt es auch neue Titel

Auf ein fleissiges Dharma sammeln ^^

mfg Austri von S1

Kommentar

hi
                      ginungagab lebt im "G?TTLICHEN" Ether auf Server 1

Monkey King Online ist ein spiel um die Herrschaft des Gottes zu erringen!

Name: 1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 311,2 KB
ID: 147401

Jeder Sterbliche der nicht in der Lage ist ein Gott zu sein, kann hier auch spielen!

ginungagab vom Server 1 freut sich auf alle Sterblichen Spieler

So jetzt zum Spiel^^

Es besteht die M?glichkeit Gottk?ning/In auf dem Server zu werden. Sonst niemand!

Name: 2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 40,5 KB
ID: 147402

lg und kommt ins Spiel Gott spielen

ginungagab
                      Server 1

Kommentar

Hallo, ich spiele auf S3 einen Fuchs Namens Ronya. Von Anfang an hatte ich das Gl?ck in eine Super Gilde zu kommen.
                        Lebensfreude-- da sind Spieler drin, welche jedem mit Rat und Tat zur Seite stehn. Wir haben unseren Spass und immer gute Laune.
                        Leider gibt es wie in jedem PVP. Game auch hier ein paar St?renfriede.
                        Also sucht euch eine nette Gilde, dann habt ihr die Chance auch ohne Taels voran zu kommen.
                        Das finde ich ?brigens das Tolle in diesem Game. Man bekommt Taels auch ohne VIP.
                        Ansonsten kann ich nur sagen....probiert es aus...aber Vorsicht...."SUCHTGEFAHR". alles Liebe und viel Spass S3 Ronya

Kommentar

Hallo ihr MKO Spieler,

Ich gebe hier mal ein paar Tips f?r das PvP im Spiel

1.Lehenskriege: Verteidiger:--> Steht immer nah an dem Banner
                          Rennt den Feinden nicht hinterher
                          Wechselt den AFK Mode bei Angriffen: d.h Feind da--> AFK An
                          Feind tot--> AFK aus
                          Stellt im AFK Einstellungsmen? bei AFK-SKILL euren Hauptangriff ein (H?kchen setzen)
                          Nutzt LP-Orbs, so lebt ihr l?nger

Angreifer:--> Die Masse machts: Niemals einzeln Angreifen,immer im Verbund
                          Geht auf Linie 2 in Position und wechselt gleichzeitig auf Linie 1 beim Banner
                          Nutzt Unsterbliche Skills, wie Kommandant Walz oder Marshall Baldachin
                          Habt ihr das Banner, immer mit Rechter Maustaste dauer springen (Achtung! Kann nur der Gildenleiter holen)
                          Nutzt LP-Orbs, so lebt ihr l?nger

2.Karma: Dieses system scheint sehr dem Zufall ?berlassen zu sein, ihr k?nnt jedoch euch auch ohne Teals leichte Vorteile verschaffen.
                          Was ihr vor dem Karmah Angriff machen solltet:
                          - LP-Orb nutzen
                          - Tr?nke nutzen
                          - Im AFK Men?, Hauptskill ein H?kchen setzen
                          - Vor dem Kampf in den AFK Modus wechseln

Das erh?ht eure Chancen starke gegnber zu besiegen.

Eskorte/Raub: Wichtig hierbei, die Eskorte muss Sterben f?r die Belohnung, nicht der Spieler.
                          Ansonsten, Vorbereitungen wie oben.
                          Wenn ihr in einer Gilde seid, immer im Gildenmodus angreifen, so vermeidet ihr das ihr Gildenmitglieder angreift.
                          Mit AFK Modus angreifen: Geht schneller und effektiver

Allgemeine Tips: - nehmt zum auf +10 Verzaubern immer lvl 40 Lila R?stung, ist wesentlich g?nstiger hoch zu bekommen als die nachfolgenden LvL
                          - ?ber nacht im Verdammnisturm AFK gehen: -Mehr XP , mehr Gold als auf normalen Maps
                          - m?glichst 5 lvl unter deinem lvl mobs t?ten , die mobs gehen schneller down--> somit mehr XP,Gold und weniger verbrauch an Tr?nken
                          - im AFK fenster, bei Loot ----> Equip,das H?kchen raus, somit vermeidest du ?ber nacht einen vollen Rucksack (Dein Charakter dreht sich sonst nur noch mit voller Tasche und t?tet nichts mehr)
                          - Ausreichend Tr?nke mitnehmen, mind 1000 von jedem, besser 2000, je nach dem wie lang man vom PC weg ist.
                          -Alle Quest abschliessen um kostenlose Belohnungen zu erhalten (inkl Dharma)
                          -Nutzt den Gildenshop und die PVP-Pagode um g?nstig an Aufwertungssachen zu kommen
                          -Verkauft im Laden f?r Teals R?stungen die nicht gebunden sind und die ihr nicht mehr braucht, so k?nnt ihr euch Teals ohne Aufladen verdienen

Mir f?llt sicher noch mehr ein,aber die anderen haben auch schon viele gute Tips gegeben. Solltet ihr neu Anfangen, auf S3 sind wir sehr Hilfsbereit und unterst?tzen Neulinge ins Spiel zu finden

Liebe Gr??e
                          S3.Greeny
                          Gildenleitung
                          LebensFreude

Kommentar

Hallo ihr lieben ,

ich spiele auf server 3 mein name ist dort Spongie.

ich will euch etwas ?ber Monkey King erz?hlen das spiel selber spielt sich ganz duch Quest-Helper funktion lvl mann fast von aleine ohne grosse was machen zu mussen aber auch f?r die die gern was machen ist was dabei das pvp macht einfach so viel spass und ist auf eine weise doch sehr simpel das es jeden auch unerfahrenden schnell in seinen ban zieht.
                            viele werden sagen Monkey King ist nur ein pay to win game aber sein wir doch mal erlich es gipt gar nix anderes mehr auser pay to win und bei Monkey King kann mann auch ohne oder mit wenig geld sehr viel spass haben

Kommentar

Moin zusammen bin Sodi vom server S3 sommerpalast

hab vor ca 4 tagen angefangen zu spielen und bin sehr zufrieden das lvln geht gut und durch den afk modus kann man sch?n farmen und nebenbei einen film schauen
                              da es genug pl?tze gibt steht man sich auch kaum auf den f??en rum und hat seine ruhe ^^
                              was ich allerdings etwas schade find mir fehlen worldboss events wie in anderen R2 games fr?her

Kommentar

Hallo Liebe Community von MKO,

Also ich find das spiel echt klasse, allein das aufwerten von denn Unsterblichen ist hammer gemacht und das mit den Reittier ist echt sch?n gestalltet. Allein das aufwerten der r?ssi von +0 auf +10 klasse gemacht. Was ich noch gut dran finde ist das man zu den Quest sprigen kann und nicht nur ewiges rum gelaufe bsi man da ist.

ICh w?nsch allen noch viel spa? am spielen

s2.Crystalcobra [s2] Verbotene Stadt

Kommentar

Lädt...
                                X