Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monkey King Forum-Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bin therorlingling spiele auf s2 hab als char den fuchs und finde der l?sst sich ganz gut spielen
    wen man mal nicht weiter wei? hat man die gilde oder man macht unten im chat auf welt und schreibt das ein gm dich anschreiben soll
    die k?nnen auch helfen ansonsten joa viel spa? beim zocken
    euer therorlingling

Kommentar

Guide zur Ausr?stungsverbesserung

Um eure Kampfstatistik zu verbessern, ist es wichtig, dass ihr eure Ausr?stung m?glichst auf dem neuesten Stand haltet. Hier sind ein paar Anregungen, wie ihr euch einiges an Tiegelsteinen und Neuk?ufen sparen k?nnt.
      Hier eine kleine Erl?uterung zum Fenster, welches Ihr unter eurer Charakteransicht in der Rubrik ?Gear? findet:

1: Verzaubert eure R?stungsteile alle auf +7, um den Bonus freizuschalten:
      LP +800
      ANGR +300
      VTDG +150
      KRIT +50
      AUSW +50
      2: Verzaubert eure R?stungsteile alle auf +10, um den Bonus freizuschalten:
      LP +1500
      ANGR +700
      VTDG +350
      KRIT +150
      AUSW +150
      3: Verzaubere ein R?stungsteil auf +10, um diesen Bonus freizuschalten:
      LP +1000
      ANGR +400
      VTDG +200

Ihr ben?tigt zum Verbessern die sogenannten gelben Tiegelsteine , die blauen Tiegelsteine werden nur f?r das Upgraden auf ein h?heres Level ben?tigt, dazu aber weiter unten mehr.

Um etwas zu verzaubern, klickt einfach auf das Item. Je h?her die Verzauberungsstufe ist, desto h?her sind die verbunden Kosten, wie Tiegelsteine und Gold. Ebenso verringert sich die Chance, dass die Verzauberung erfolgreich abl?uft immer um 10%, je h?her die Verzauberungsstufe wird.

Um die Erfolgsrate zu erh?hen, k?nnt ihr entweder Teals nutzen oder Gutscheine, welche vorzugsweise benutzt werden. Habt ihr also genug Gutscheine, f?r den jeweiligen %-Boost, so werden euch erst die Gutscheine abgezogen.
      Wollt ihr diese Funktion jedoch nicht nutzen, kann es passieren, dass die Verzauberung fehl schl?gt.

Sollte das der Fall sein, ist ein Verzauberungsplatz belegt und ihr kommt dementsprechend nur bis +9. In diesem Fall n?tzt euch nur noch eine Reinigende Rune , welche ihr in eurem Gildenshop oder als Boss-Drop bekommen k?nnt. Dadurch werden allerdings alle Verzauberungen gel?scht und ihr m?sst von vorne beginnen. Es ist also ratsam, entweder schon recht hoch verzauberte R?stung zu benutzen oder grunds?tzlich es mit einer hohen Erfolgsrate zu probieren.

Wenn ihr dann soweit seid, dass ihr ein Item auf +10 habt, k?nnt ihr es auch auf das n?chste Level Upgraden.

Hierf?r ben?tigt ihr 20 gelbe Tiegelsteine und 5 blaue Tiegelsteine. Die Erfolgschance ist nur Mittelhoch, das hei?t es kann euch einige Versuche kosten, bis es funktioniert, aber es ist eine deutlich g?nstigere Variante, als ein neues Item von Beginn an zu verzaubern.
      Da in den niedrigen Levelbereichen oft Ausr?stung mit hohem Verzauberungsgrad dropt, kann es also auch eine Methode sein, schon mal einige Verzauberungsversuche zu sparen und eine vom Level niedrigere Waffe auf +10 zu verzaubern und diese dann weiter zu entwickeln.

G?rtel und Relikt bis jetzt nicht zu verbessern.

--------------------------------------------------

Ein zweites Thema ist die Segnung der Items. Wenn ihr die Taste O verwendet k?nnt ihr folgendes Fenster einsehen:

Wenn ihr auf das linke Feld ?Holen? klickt, k?nnt ihr zwischen euren ausger?steten Items und denen aus eurem Rucksack w?hlen.

Auf der rechten Seite k?nnt ihr dann ausw?hlen, mit was ihr segnen wollt. Es gibt einerseits die M?glichkeit mit Ausr?stung des gleichen Levels (egal ob wei?/gr?n/blau/lila) oder mit Segnungsrollen des besagten Levels den Segen anzubringen. Nutzt ihr eine Rolle, so ist der Erfolg garantiert, bei R?stungen kann er auch schief gehen, jedoch bekommt man dann einen kleinen Exp-Schub.
      Habt ihr beide Felder schon ausgef?llt (im Bild oben ANGR:32; ANGR:80), so k?nnt ihr mit einer weiteren Segnung h?here Werte erzielen. Seid ihr jedoch g?nzlich unzufrieden mit dem Attribut, k?nnt ihr es Kl?ren und ben?tigt daf?r eine Reinigende Segnungsrune , welche auch im Gildenshop zu finden ist.

Soweit m?sste alles angesprochen sein, die Segnungen verliert ihr nat?rlich, wenn ihr die Ausr?stung wechselt, aber nicht, wenn ihr sie auf ein h?heres Level verzaubert.
      Ich hoffe ich konnte euch ein paar Tipps geben und euch hilft dieser Guide ein wenig.

Liebe Gr??e,
      eure s2.silverleaf (Server 2 - Verbotene Stadt)

Kommentar

Hallo
        Eine wichtige funktion haben die Edelstein damit lassen sich ANG VTDG AUSW LP werte steigern!
        Man Aktiviert die Edelsteine mit Edelsteinkern f?r den 1 werden 3 ben?tigt! Der 2 kostet 2x5 Edelsteinkern! Der 3 kostet 2x10 Edelsteinkern!
        Hatt man alle 3 aktiviert kann man die Stufe der Edelsteine erh?hen wof?r mit jeder stufe immter mehr Edelsteinkern ben?tigt werden!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: edelsteinkern.jpg
Ansichten: 1
Größe: 181,1 KB
ID: 146993

MfG

s1.SCHENJA ( Surver Himmelspalast )

Kommentar

Hallo,mein Name ist "Duba" vom Server1 Himmelspalast.
          Vieles wurde hier schon ausf?hrlich aufgelistet,weshalb ich nur noch auf ein paar kleine Tricks/Erleisterungen hinweisen m?chte :
          (Hoffe ich schreib hier nicht etwas was schon behandelt wurde,da ich nicht alles gelesen habe)

1.Tip :
          Leveln ist neben der KS das A&O in dem Game.Leveln ist mit Fleiss verbunden,w?hrend man sich eine gute KS durch Einsatz einiger Euro schneller schaffen kann.
          Ich sehe es bei meinem Char.Ich bin Level 80,habe aber nur ca 30.000KS w?hrend andere Spieler mit Level 80 ,oder auch darunter, 45.000-60.000 KS haben.
          Die KS so hoch zu bekommen,ist dann allerdings auch wieder eine "Fleissfrage",wenn man leider nicht soviel "Echtgeld" zur Verf?gung hat.Man muss schauen das man "H?llische" oder gar "Ewige" Bosse besiegt,denn diese lassen gerne auch mal Epische Sachen fallen.So schafft man es auch auf eine ordeentliche KS zu kommen...nur halt etwas langsamer.

Name: mk1.jpg
Größe: 340,9 KB
ID: 146990Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mk2.jpg
Größe: 370,2 KB
ID: 146991

Tip 2:

Ihr habt mal wenig Zeit und wollt trotzdem schnell noch einige Verliesse machen?
          Kein Problem...die kann man ja "blitzen".Das bedeutet soviel wie: "Das Verlies wird in der schnellsten Zeit die Ihr ben?tigt habt,im Automodus ausgef?hrt.
          Nat?rlich m?sst Ihr jedes Verlies was Ihr "blitzen" m?chtet,mind. 1 Mal "manuell" erledigt werden.Man kann auch ALLE Verliesse blitzen und nicht nur Einzelne.
          So kann man in der ZWischenzeit "Hausaufgaben machen/Aufr?umen/Einkaufen gehen oder gar weiter leveln".Die Belohnungen werden Euch automatisch zugeschickt,Ihr m?sst sie nur noch abholen.Im Scrennshot seht Ihr wie alles geblitzt und erledigt wurde.

Name: mk3.jpg
Größe: 397,2 KB
ID: 146992

Tip 3:
          Wenn Ihr es Euch erlauben k?nnt/d?rft,lasst Euren Charakter einfach solange es geht "AFK-leveln".
          PAckt ordentlich "Pfirsiche und MP-Tr?nke" ein (am Besten immer gleich 999 ST?ck kaufen), und achtet auf einen "leeren Beutel".DAs heisst,ALLES was Ihr NICHT zum leveln braucht,schiebt Ihr ins Depot,damit w?hrend des AFK-Levelns,ordentlich R?sstung,Rollen und Items gesammelt werden k?nnen.Einen weiteren angenehmen Nebeneffekt hat das Ganze auch....man bekommt massig Gold dabei...und man braucht sehr viel Gold,wenn man auf h?heren Leveln,seine KS durch Aufwertung der Skills,vorrantreiben m?chte.
          Die eingesammelte R?sstung eignet sich auch prima zum "segnen" der ausger?ssteten Gegenst?nde oder zum herstellen von 100% Segnungsrollen.

Name: mk4.jpg
Größe: 292,4 KB
ID: 146994Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mk5.jpg
Größe: 221,1 KB
ID: 146995

Kommentar

servus ihr spieler^^ so wie es sein soll, voll automatisch (afk- modus) oder manuell, jeder wie er mag. magst du mehr im spiel erreichen, must du aber schon das eine oder andere mal selber steuern^^

ich halte mich kurz, was meiner meinung nach aber nichts an der wichtigkeit dieser funktion des "AFK" stellens ?ndert, die ist einfach super

viel spa?

Charakter:hulunda

Server: (S1) Himmelspalast
            Zuletzt geändert von hulunda; 02.09.2014, 16:45.

Kommentar

Hall?chen...

Werde dann auch mal meinen Senf dazugeben.

Ein kleiner Tipp bei der R?stungsaufwertung:

Name: rstungaufwertbydlms40af.jpg
Größe: 49,9 KB
ID: 146998

Fangt am besten mit 40er Lila Items an:

1. Achtet Darauf das die Verzauberung mit Gutscheinen immer auf 100% ausgeglichen ist somit habt ihr immer 100% Erfolg.

Name: bsp9xt1b7zqmd.jpg
Größe: 50,0 KB
ID: 146999

2. Skillt bis 10 Sterne hoch dann braucht ihr nur noch f?rs Upgraden 20 Gelbe Tiegelsteine und 5 Blaue Tiegelsteine,
              was auch mit ein bisschen Gl?ck verbunden ist.
              Es gibt auch leider Fehlschl?ge.
              So erreicht ihr Item LvL 50, 60, 70, 80 usw.

Name: itemsupgradeko9yu28pob3h.jpg
Größe: 81,2 KB
ID: 147000

Ich biete euch diesen Tipp an um Euch die M?glichkeit zu geben, Kosten zu sparen.
              als vergleich eine kosten Tabelle von lvl 60 zu lvl 40

Name: 2aufwertungskos2hpw8gnbat.jpg
Größe: 111,6 KB
ID: 147001

So ich hoffe ich konnte euch ein bischen helfen.

Lg. LiSun (S2)

Kommentar

hallo zusammen,

mein Name ist Xelestia ich spiele auf Server 1 seit Serverstart und war bis vor kurzen kein VIP....

da wir ja schon einen beitrag zu den unsterblichen haben noch eine kleine anmerkung...

einige sagen ja die astralwege das gelingt nicht immer warum ist das so...

ganz einfach viele achten nicht auf die kreise wie im bild gezeigt,

Name: grün.png
Größe: 800,8 KB
ID: 147002 <<<< gr?ner kreis hohe wahrscheinlichkeit f?r freischaltung des n?chsten astralweges.

Name: orange.png
Größe: 756,2 KB
ID: 147003 <<<< orangener kreis mittlere Wahrscheinlichkeit f?r freischaltung des n?chsten astralweges.

Name: rot.png
Größe: 876,9 KB
ID: 147004 <<<< roter kreis niedrige wahrscheinlichkeit f?r freischaltung des n?chsten astralweges.

die meisten wissen nicht wo die unsterblichen sind

Name: unsterblichen.jpg
Größe: 21,8 KB
ID: 147408 dort findet ihr die Unsterblichen

man unterscheidet zwischen den
                Himmlischen >>>> Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unsterlichen2.jpg
Größe: 148,8 KB
ID: 147409

und den
                Urspr?nglichen >>>> Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unserblichen3.jpg
Größe: 145,6 KB
ID: 147410

wenn ihr bei den Himmlischen euren Skill aufwertet kostet es Gold und Chi nat?rlich k?nnt ihr die Skills nur so hoch machen wie euer Eigens level ist

Name: unsterblichen 4.jpg
Größe: 163,1 KB
ID: 147411 <<<<< siehe bild

wenn ihr die urspr?nglichen Skills aufwertet sieht das etwas anders aus da kostet es euch Gold Chi und Erfahrung auch hier k?nnt ihr die Skills nur so hoch machen wie Euer eigenes Level ist

Name: ursprünglichen1.jpg
Größe: 165,4 KB
ID: 147412 <<<<< siehe bild

bei den Urspr?nglichen werden euch 5 Skills ausger?stet

Name: Ursprünglich.jpg
Größe: 37,4 KB
ID: 147413 <<<<< siehe bild

bei den Himmlischen ist es nur ein Skill der ausger?stet wird

Name: Himmlisch.png
Größe: 116,1 KB
ID: 147414 <<<<< siehe bild

mfg Xelestia
                Zuletzt geändert von R288202277; 12.09.2014, 14:33. Grund: aktualisieren

Kommentar

Name: bild 2.PNG
Größe: 473,6 KB
ID: 147306Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bild 3.PNG
Größe: 398,6 KB
ID: 147307Sch?nen guten Abend.
                  Ich bin Schmuser von Server Sommerpalast (Server 3) Ich finde das spiel Klasse, ich hoffe nur das hier ein bissel was getan wird und auch spieler die kaum geld haben auf ihre kosten kommen. Ich spiel alleine, mach zurzeit alles alleine. Es muss auch spiele geben wo man sein eigenes ding drehn kann. Also meines erachten ist das, was hier grad gemacht wird eine gute idee, das mal nicht geldspieler eine change bekommen. Ich hoffe nur das auch das nicht geldspieler hier gleich gestellt sind. Danke das spiel macht spass muss sagen ist eine gute idee mit der afk taste kann ich einkaufen gehn oder sonst was machen. Ich kann zurzeit nocht viel sagen aber das spiel ist bis jetzt sehr gut.
                  W?nsche mir f?r die Zukunft mehr spass vorallem auch das auch mal was f?r nicht geldspieler wie dieses getan wird. Lieben Dank f?rs Lesen. W?nsche euch noch einen besinnlichen und liebevollen Abend.
                  Zuletzt geändert von R29610723; 02.09.2014, 22:25.

Kommentar

Sch?nes Spiel fehlt zwar noch einiges aber macht Sau Laune auch ohne Vip ist vieles zu schaffen das sch?ne ist man kann selber
                    aussuchen was man gerade machen m?chte auch mit Gildenmember macht es Spass Sachen zu farmen zb Multiverlies.

Meine Tips an euch f?r Casher Level 40 Items besorgen aufleveln zu 80, NO VIP Level 60 Items aufleveln zu 80+10

Erkl?rung Level 40 zu leveln ist zwar billiger mit Gutscheine und Taels aber h?hrer Verbrauch am Tigelsteine gelb und blau
                    Level 60 kostet mehr Taels und Gutscheine aber geringe kosten Aufwertung an Tigelsteine

2 Tip Levelt immer im Team wegen Erfahrungsbonus
                    3 Tip versucht immer erst Tagesquests zu machen dann Gildenquests
                    4Tip Multiverlies spielt so oft wie ihr wollt Mv hat kein Tageslimet

Wo bekomme ich G?rtel und Relikte her

Gildenquest/Tagesquest

Gildenquest und Tagesquest gleiche Methode

Questfusion erm?glicht es dir mehre Rolln zu einer zu machen dadurch wird der Bonus an Gold und Erfahrung ziemlich erh?ht.

Kreuzzugrolln sind zu finden in der T?glichen Quest (20 mal abschliessen),oder auch zu erwerben im Gildenshop es gibs weisse gr?ne
                    blaue oder lila Rolln. Das besondere an den blauen und lila Kreuzzugrolle ist es k?nnen bei erfolgreicher abschliessung Kisten ge?ffnet werden wo Cashitems enthalten sind.

Kampfstatistik

Um zu sehn wo du dich noch verbessern kannst roter Pfeil Kampfstatistik klicken ,rechts unten gelber Pfeil ist auch nochmal ne M?glichkeit seine Werte zu verbessern.

Bonus Erfahrung wie bekomme ich mehr Erfahrung

Das erste was man machen sollte wenn man afk levelt sich ne Team suchen(HotKey Taste T)ob nun Freunde oder Gildenmember spielt hier keine Rolle ist das Taem vollst?ndigt bekommt man einen Teambonus von 30%Erfahrung und 6%Leben dazu.Andre M?glichkeiten um an Ehrfahrung zu bekommen w?re im Shop gegen Taels oder Gutscheine den Belohnungsorb zu holen.

Fliegender Nimbus

HotKeys

Q.W.E Beschw?rer
                    P- Laden Men? um mit andren Spielern zu handeln

T- Team Erh?he deine Erfahrung in dem du ein Team bildest.

I - Beten um von wo aus du mit Taels verwenden kannst,um schnell Gold Chi und Erfahrung sammeln kannst.Steigere dein Vip Level
                    um jeden Tag ?fters zu beten.
                    O Schmied

A- AFK Lass deinen Charakter online AFK t?ten starten oder beenden.

S- Du kannst die Effekte deine Aktiv und Res Skills sehn und aufwerten.

F- Hier findest du deine Freunde schwarze Liste oder f?ge neue Freunde hinzu.

G- Gilde Betrete eine Gilde und erhalte viele tolle Items.

H -

L - Quest Du kannst den Status deiner Quest hier ?berpr?fen,inklusive Hauptquests,T?gliche Quests.und Kreuzzug -Quests.
                    M -Meditation
                    J- Reiten
                    C- Charakter- diverse Charakter Infos.darunter auch Attribute und Ausr?stung

V- Shop Du kannst Items oder Materialien aus dem Shop mit Taels oder Gutscheine kaufen

B -Rucksack Hier bewahrst du deine Items auf bei Erweiterung(Slots frei kaufen)erh?lst du zus?tzlichen Attributsboni-

Spekulation

Beten um von wo aus du mit Taels verwenden kannst,um schnell Gold Chi und Erfahrung sammeln kannst.Steigere dein Vip Level
                    um jeden Tag ?fters zu beten

Der Laden wie verkaufe und suche ich richtig:

Die Suche

Dharma- Index

Vip Verlies

Das gleich gilt f?r Vip 6,und 9 Verlies nur das die Belohnung anders ist.

Einstellungen

T?gliche Events

G?ttinnen

Hier gibs Info welche G?ttinnen es momentan gibs und deren Skill.

Dragoness
                    Anforderung Level 70
                    Chi 300000
                    Drachenquarz 50 St?ck(erh?ltlich unter PvP Pagode)

Phoenicia
                    Anforderung
                    Level30
                    Einchecken 25 mal

Lady Veridian
                    Anforderung
                    Level 1
                    Einchecken 7 mal

Nuwa
                    Anforderung
                    Level 30
                    Chi 1000
                    Nowa Orbs 6 (erh?ltlich neuer Server Event und begrenzte Angebote)

Bai Jing-Jing
                    Anforderung
                    Level10
                    Einchecken 60 mal

Lady Violet
                    Anforderung
                    Level 60
                    Chi 300000

Top Juwel 30 st?ck erh?ltlich ewige Gr?nde

Belohnungshalle

Check dich immer ein und erhalte tolle Belohnung am Wochenende gibs extra Belohnung f?r Vips

Erhalte Erfahrung Chi Gutscheine und Shopitems

Level up Belohnung

Geschenkpacket Code

Du warst mal paar Tage nicht online dann erhalte mit Gold die h?lfte zur?ck und mit Taels 100Prozent

Hoffe ich habe hiermit meine Arbeit getan und konnte einigen helfen wenn ihr noch Vorschl?gehabt einfach per Pn mal melden werde auch noch Events oder was noch kommt mit hinzuf?gen w?nschen alln noch ne erfolgreiches Leveln und viel Erfolg weiterhin lasst euch nicht ?rgern der kl?gere gibt immer sagt die Mutti noch frohes schaffen eurer Prometeus

Prometeus Server 1 Himmelspalast
                    Zuletzt geändert von R252285117; 15.09.2014, 00:55.

Kommentar

Guten Morgen,

ich m?chte noch eine Kleinigkeit zum Talisman anmerken:
                      Klickt ihr unten in der Leiste auf Charakter (wahlweise auch einfach nur die Taste c dr?cken^^) ?ffnet sich das Charakterfenster,

Name: Unbenannt.png
Größe: 774,7 KB
ID: 147308

geht ihr nun mit der Maus unten rechts auf Talisman, k?nnt ihr eure aktuellen Werte dazu einsehen. Ihr habt nun die M?glichkeit t?glich entweder via Gildenshop
                      die Attribute eures Talisman zu verbessern:

Name: 2.png
Größe: 587,5 KB
ID: 147309

oder ?ber die Pvp Pagode:

Name: 3.png
Größe: 732,4 KB
ID: 147310

Ihr solltet t?glich beide M?glichkeiten n?tzen, Orbs f?r den Talisman kann man zwar auch beim T?ten von Bossen erhalten, aber wirklich nur sehr sehr, sehr selten .

Mfg Bzzz Server 1
                      Zuletzt geändert von R292978061; 03.09.2014, 10:10.

Kommentar

hall?chen ich bin die F?chsin Blaide von s3

?ber FB habe ich diese Spel gefunden und dachte mir -schaue mal kurz rein .tja und nun bin ich immer noch da.auf s1 habe ich angefangen und jetzt bleibe ich auf s3.
                        habe dort ne super nette gilde mit ner tollen cheffin und auch die member sind toll.helfen wo es geht und ist immer was lustiges los.
                        das spiel ist schnell zu lernen und man kann nebenbei viele andere dinge machen- l?uft ja meist alles im afk modus-finde ich f?r mich praktisch und habe dennoch viel spa? am game.wenn ma etwas nicht so l?uft oder es gibt ma probs ,dann sind immer GM?s da die weiter helfen .
                        mit ganz wenig finanziellen einsatz ist man bereits vip und das auf dauer . wo anders mu? es st?ndig erneuert werden was auf lange frist teuer werden kann.
                        also bleib ich diesen game noch ne lange zeit erhalten hihi .
                        soviel erstma dazu .
                        Blaide s3 sommerpalast

Kommentar

Moinsen,

mein Spielchar ist ein Bulle mit Level 66. Die ersten 50 Level gehen ziemlich schnell und ab Level 60 kommt es einen ewig vor, was aber nicht die Langzeitmotivation nimmt.

Ich m?chte euch hier einen kleinen ?berblick ?ber die ewigen Bosse erstellen. DIese sind kann man ab Level 30 bezwingen und erscheinen immer um 10:30 14:30 18:30 und 22:30 Uhr

Ihr geht zuerst auf den Herausforderungs-Button Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenanntes Bild.png
Größe: 10,8 KB
ID: 147405 der oben rechts auf dem Hauptbildschirm zu finden ist.

Nachdem ihr diesen Reiter best?stigt habt, erscheint diese Maske:

Name: Unbenanntes Bild3.png
Größe: 615,7 KB
ID: 147311
                          wenn man mit der Maus auf den jeweiligen Boss geht, bekommt man alle Informationen die man braucht. Hier nochmal die Zeit, Ort und welche Gegenst?nde er.

Nachdem man also die Zeit im Blick hat und kurz vor halb ein doppelklick auf den Boss macht, l?uft der Spielerchar automatisch dahin. (Manchmal auch ein paar mehr doppelklicks ). Man wartet also ein kurzen Augenblick und der Boss erscheint:

Name: Unbenanntes Bild4.png
Größe: 578,0 KB
ID: 147312

Zuletzt noch alles einsammeln und fertig

Name: Unbenanntes Bild5.png
Größe: 463,4 KB
ID: 147313

Viel Erfolg!!!!

Charakter: knueppel
                          Server: S2 Verbotene Stadt
                          Zuletzt geändert von KnueppelKnut; 11.09.2014, 21:21.

Kommentar

Moin ,

ich bin ginschel von server 3 (sommerpalast)
                            ich m?chte auch einmal meien spiel erfahrung preis geben da es sehr wichtig ist f?r die anderen leute zu wissen wie sehr mir das spiel gef?llt
                            ich finde es sehr gut das die ersten 40-50 lvl rasend schnell gehen und es auch sehr viele belohnungen gibt f?rs lvln die quest machen ein sehr viel
                            spass. das droppen von neuen EQ teilen ist umso besser weil man weiss das man immer besser wird man merk einfach wie seine ks steigt
                            das pvp ist auch ganz gut angepasst.Ich finde es praktisch das du weiter farmen kannst auch wenn du schl?ft da schmeisst man einfach den afk modus rein und
                            kann immer noch farmen und bisschen exp sammeln.
                            naja in gro?en und ganzes ist das ein sehr klasse spiel perfekt angepasst rates und gut durch dachtes system

Ich hoffe es gef?llt euch

s3.ginschel [S3]Sommerpalast

Kommentar

Moin zusammen ,
                              spiele auf mehreren Servern aber mein Hauptserver ist s3 Buzzel
                              ich kann mich den anderen nur anschlie?en, das meiste wurde ja schon alles gesagt - lol
                              aber einen Top Tip zum Goldsammeln und Lvl kann ich euch mit auf den weg geben ^^
                              Level`n auf Levelh?he od dar?ber ist f?r welche die geld Investieren, aber effektiv trotzdem schlecht
                              nehmt euch mops (Npc) vor die 6 bis 8 Lvl unter euch sind die was zum teil One-Hits sind die werfen viel Gold/Objekte/R?stungen und man spart sich die Mp und Lp tr?nke
                              Die mops die auf gleichen Lvl sind od h?her bei denen braucht man zum teil 2 bis 3 schl?ge
                              so zieht sich das dann mit dem killen wo der mit dem One-Hit schneller Levelt und bessere gold ausbeute hat usw...
                              ich stehe so auf Rang 1 und mache T?glich ?ber Nacht 6 - 8 std zw. 16 -20 Mio Gold

Ich w?nsche allen viel Spass - Just for Fun - das game ist echt Top

Gruss Buzzel

Ps. SEHR WICHTIG LEVELT IMMER IM TEAM !!!!!!! ZWECKS DER TEAM BONI
                              Zuletzt geändert von R265725193; 04.09.2014, 13:34.

Kommentar

Hallo mein Name ist Shiro und ich spiele auf dem S2 server seit 4 wochen. Meine Erfahrung ist es das man einer tollen gilde betritt und dort von den anderen spielern hilfe bekommt wenn man fragen hat oder einen Gegner nicht alleine schafft. Vor allem gef?llt mir das es immer neue Gegner gibt und es nie langweilig wird wenn man die quest erledigt hat. Es macht einfach spa?.....

Kommentar

Lädt...
                                X