Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung am 26.06.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R295210445 Beitrag anzeigen
    Der Server ist ja online(gr?ner Punkt),w?re er richtig down wie bei der Wartung,w?re die Auswahl rot. Wir k?nnen halt alle nur nich rein. Also irgendwas wurde da nich richtig gemacht. Danke Silber,dass du dich zu Wort meldest und bescheid gegeben hast dass sich doch was tut. Draema
    Damit man sich auf einer Instanz einloggen kann und dort Spielen, bedarf es 3 Server.
    1x Database-Server, 1x Login-Server und nem Main-Server. (Das sind keine einzelnen Rootserver, is aber ne l?ngere Geschichte)
    Es reicht aus das der Mainserver funktioniert und der Loginserver der Instanz 3 nicht ordnungsgem?? neugestartet ist, schon wird er als "Aktiv" angezeigt, ist dennoch unerreichbar.

    Kann also nur eine kleinigkeit sein die euch am Zocken hindert
    Ich bezweifle aber stark das eure Accounts weg sind, denn dazu m?sste man die Datenbank resetten

    Aber bitte nehmt mein Post nicht als "neuigkeit" denn ich bin kein Mitarbeiter von r2games und weis nicht was 100% genau los ist.


    lg
    w00t
    Monkey King Online - ServerfeindNr1
    Himmelspalast - s1.w00t
    Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

    Kommentar


    • #32
      Guten Tag,

      Das mit Server 3 wurde schon weitergeleitet, entschuldigt bitte die Umst?nde.

      Kommentar


      • #33
        danke euch beiden f?r die info werden ja sehen was morgen wird habe schon entzugserscheinung von den ganzen chaoten vom server s3 gg sch?nes rest we noch euch allen

        Kommentar


        • #34
          Server l?uft wieder..un ohne "Entsch?digung" wie auf den andern Servern..war ja klar -.-

          Kommentar


          • #35
            Bei mir l?uft nix

            Kommentar


            • #36
              Server 5 hatte Entsch?digung 100 Gutscheine XD

              Kommentar

              Lädt...
              X