Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung am 26.06.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverwartung am 26.06.

    Liebe Spielergemeinde,

    morgen, den 26.06. findet um ca. 08:00 Uhr eine Serverwartung statt.
    Die Wartung ist f?r etwa 1 bis 2 Stunden geplant, kann sich unter Umst?nden aber auch verl?ngern.

    Alle Neuerungen werden euch morgen detailliert vorgestellt.

    Wir entschuldigen uns im Voraus f?r alle dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten!


    R2 Team

  • #2
    Hallo
    ich komme immer noch nicht ins Spiel
    was ist den bei euch los dauert die serverwartung den so lange.

    Kommentar


    • #3
      ?hm....irgendwie f?hl ich mich verarscht?! S1,S2,S4 und S5 laufen seit paar Stunden wieder,nur wir von S3 kommen nich rein? was is los??? Warum kommen wir alle nich online?!
      s3.Draema

      Kommentar


      • #4
        Ja so ist es bei mir auch auf die anderen Server komme ich rein nur bei S 3 nicht

        s3. Zafrina

        Kommentar


        • #5
          So,also nach ?ber 8 Std d?rft ihr euch jetzt was einfallen lassen..kann doch nich sein dass der ganze Tag f?rn ***** is,wo die andern schon seit 12 Uhr wieder spielen k?nnen.....Ich erwarte also eine klare Entsch?digung f?r alle s3 Spieler !!!!!! Dass is arg unversch?mt
          Draema

          Kommentar


          • #6
            ich glaub kaum das da was kommt

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R295210445 Beitrag anzeigen
              So,also nach ?ber 8 Std d?rft ihr euch jetzt was einfallen lassen..kann doch nich sein dass der ganze Tag f?rn ***** is,wo die andern schon seit 12 Uhr wieder spielen k?nnen.....Ich erwarte also eine klare Entsch?digung f?r alle s3 Spieler !!!!!! Dass is arg unversch?mt
              Draema
              In den AGB's steht:

              Unterbrechung unserer Dienstleistungen

              Unsere Spiele unterliegen geplanten und nicht geplanten Betriebsunterbrechungen und dem Verlust von Serverdaten,
              die nicht in Ihrem Besitz sind, und f?r die Sie uns nicht haftbar machen.
              R2Games muss die Dienstleistungen u. U. von Zeit zu Zeit mit vorheriger Benachrichtigung oder ohne vorhergehende Benachrichtigung unterbrechen.
              Sie stimmen zu, dass R2Games f?r keine Unterbrechung der Dienstleistungen haftbar ist (egal, ob absichtlich oder unabsichtlich),
              und Sie verstehen, dass Ihnen f?r die Unterbrechung unserer Dienstleistungen keine R?ckerstattungen oder Geb?hren und keine anderweitigen Entsch?digungen zustehen.


              in dem sinne:

              Ich find es eher unversch?mt eine Entsch?digung zu verlangen, genie? den einen Tag doch mal ohne MKO.
              Ein gro?er Verlust kann es auch nicht sein denn wie du sagst hat keiner zugriff auf Instanz 3.
              (somit hat keiner auf deiner Instanz ein vorteil sondern es sind alle gleich benachteiligt)

              lg
              s1.w00t
              Monkey King Online - ServerfeindNr1
              Himmelspalast - s1.w00t
              Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

              Kommentar


              • #8
                ja,aber alle andern Server gehen?! Also frag ich mich was da los is bzw wo das Problem liegt?! un deswegen sag ich ja f?r alle s3 spieler... ok find ich?s nich. un es kommt ja nichma ne Erkl?rung warum nur unser Server nich geht...

                Kommentar


                • #9
                  hallo. was ist da los, will mich einloggen auf s 13 hades, was sehe ich, ich muss bei lv 1 anfangen und ich war lv 79...das kann doch nicht wahr sein...

                  Kommentar


                  • #10
                    Manno wie lange dauert das noch -.-
                    Das nervt und nnein ich habe Nach der Arbeit nix anderes zu tun als das hier zur entspannung.
                    ich steh zu ich bin teil-suchti ;-)

                    s3.kaito

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach Kaito liebes,sin doch "erst" 11 Std Wartung auf unserm Server^^ die andern laufen schon seit 12 Uhr mittag wieder*lach* irgendwas habt ihr angestellt...gibs zu ..du hast was kaputt gemacht xD
                      Draema

                      Kommentar


                      • #12
                        ich bin Unschuldig das war wer anderes ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          mal eine frage wie lange dauert denn das update noch ?ber eine kurze info w?rde ich mich freuen
                          gruss lianara

                          Kommentar


                          • #14
                            Es ist jetzt 20:45 das dauert jetzt echt -.-

                            kaito

                            Kommentar


                            • #15
                              13 Std ...wuhuuuuuu^^ Ihr seid der Knaller,ehrlich h?ttet ihr dass nich gestern oder morgen machen k?nn? Ach und: was ihr bei den unsterblichen eingef?hrt habt,funzt wieder nich. also wieder ma was eingespielt,was nett aussieht,teils chinesisch is un nix dazu erkl?rt..habter gut gemacht... Lob an R2 ....*Ironie off*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X