Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung am 26.06.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo .... es ist 07:14 uhr Deutscher Zeit der Server S3 funktioniert immer noch nicht was ist da los?

    s3.kaito

    Kommentar


    • #17
      morgen .kann man bitte mal ne kurze info haben wie lange es noch dauert .lg ladymira

      ---------- Post added at 01:34 ---------- Previous post was at 01:18 ----------

      hallo??? kurze info bitte .

      Kommentar


      • #18
        HALLO... hmmm tolle GMs haben wir net mal ne Antwort bekommt man hier tzz
        ich frage mich echt f?r was es die GMs ?berhaubt gibt wenn man net mal ne Antwort bekommt .

        Kommentar


        • #19
          die Gms sind doch nicht schuld versteh euch nicht echt mal . wenn die selbst keine infos bekommen k?nnen sie auch nicht berichten ....
          Silent s4

          Kommentar


          • #20
            So,nach nunmehr 30 Std totem Server war ich mal so frei ein Ticket zu schreiben um zu fragen was zum Geier hier eigentlich schief gelaufen ist. Ich rechne allerdings mit keiner Antwort vor morgen...trotz angeblicher 24/7 Erreichbarkeit. Ich bin sicher nich die erste die eins geschrieben hat.
            s3.Draema

            Kommentar


            • #21
              Hallo zusammen
              Das ist mal wieder Typisch R2 und die GM`s sind auch nicht so Unschuldig.
              Sie k?nnten wenigstens was dazu schreiben aber dieses sind sie wahrscheinlich auch nicht f?hig.
              Weil das was hier ab geht habe ich bis jetzt noch bei keinem einzigen Spiel gesehen wie hier mit dem Support und GM`s
              Ist Traurig aber Wahr
              Was noch viel Lustiger ist, wir werden gefragt was wir gerne m?chten oder Verbesserungs Vorschl?ge sollen wir machen.
              Wie will den R2 die Umsetzen wenn sie noch nicht mal eine Wartung Richtig durchf?hren k?nnen oder zB. sie f?hren FreundesPreis wieder ein und was ist,
              das selbe wie vorher man kann es nicht benutzen bzw. in Anspruch nehmen, Toll gemacht
              Was halt noch viel Interessanter ist !!
              Warum funktioniert nur unser Server 3 nicht und alle anderen Laufen ?
              Wieso sagt ihr uns nicht gleich das es den Server 3 nicht mehr gibt,
              das er Gel?scht worden ist, weil genau so kommt es mir vor und sie schaffen es nicht mehr R?ckg?ngig zu machen !?!
              Aber die Antwort werden wir nicht bekommen und Rechtlich gesehen k?nnen wir ja noch nicht mal was dagegen machen, Super Dank und ein Hoch auf die AGB`s
              die es m?glich machen yipi yipi yeah
              Wie gut das ich nur nebenbei auf Server 3 Spiele ^^
              Die was mir halt nur Leid tun sind die 2 bis 4 Spieler auf dem Server die soviel rein Bezahlt haben und alles f?r die Luft war
              Vielen Dank an R2 und GM`s die noch nicht einmal ein Wort dazu sagen und sich im Hintergrund aufhalten und mitlesen und .... Traurig Traurig

              W?nsche euch allen von Server 3 viel Gl?ck noch und viel Hoffnung das euer Server 3 doch noch on kommt
              Bye Bye

              Kommentar


              • #22
                tja es gegt ja hier ncicht nur um die die massen rein zahlen sondern um alle die ?berhaupt reingezahlt haben...

                dann sollen sie wenigstens die char auf einen Wunsch Server um schreiben mit allen vorhanden Tales und selbstredend alles aus dem Lager XD

                s3. kaito

                Kommentar


                • #23
                  Ma die Kirche im Dorf lassen xD Abwarten...wer zuerst antwort vom Support hat,kann ja hier bescheid geben. Ich w?rde darum zumindest ganz lieb Bitten,damit wir endlich bescheid wissen was zum Geier hier los is. Entsch?digung is mir mittlerweile wurscht. Ich hab halt nur die Bef?rchtung dass wir grad Versuchsobjekte sind bez?glich einer Serverfusion OOOOOOOOOODER dass der Server nur versehntlich lahm gelegt wurde un die dass nur noch nich so recht gepeilt haben. Und: eine Umschreibung wird nich mehr funktionieren falls die wirklich "ausversehen" Server 3 resettet haben mitsamt Inhalt . da is der aufwand viel viel viel viel gr??er als wenn die sagen: geht auf einen der andern 4 un h?rt off zu heuln -.- leider fakt .... aber wir schauen mal :-/

                  Kommentar


                  • #24
                    die werden es noch nicht gerafft haben das s3 daun ist es ist ja wochenende und vor montag mittag wird nix gemacht noch habe ich hoffnung das es am montag wieder geht schauen wir mal aber ?ber eine kurze info w?r ich trozdem froh aber da kann man wo lange warten

                    Kommentar


                    • #25
                      ja geil , das positive ist das ich kein verlust habe ^^

                      sch?ne gr?sse aus portugal

                      mfg b3st13

                      Kommentar


                      • #26
                        den hat jeder Sp?tzelein xD also zumindest von uns auf Server 3 . Was da jetzt nun raus kommt m?ssen wir sehen
                        Draema

                        Kommentar


                        • #27
                          da kommt einfach nur pure Freude auf.....ich mein mehr den PC....hat ja seit Freitag ne gro?e Pause. Witzig ist das alles nicht mehr S3. Andras

                          Kommentar


                          • #28
                            Tja,was willste machen. Mehr als aussitzen k?nnen wir?s nich. Support zuckt sich nich un die GM?s haben och keene Info. Also ich pers?nlich rechne nun nach 3 Tagen damit,dass sie s3 "versehentlich" komplett resettet haben. Wie es mit "unsern" Chars aussieht ka :-/ Vllt haben wir ja im laufe des Montags ne Antwort vom Support(haben ja flei?ig Tickets geschrieben). W?nsch euch noch einen sch?nen Sonntag Draema

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich bin eben erst zur?ckgekommen - daher konnte ich hier noch nicht posten. Ich hab gestern erfahren, dass Server 3 nicht online ist und sofort alle informiert, die ich erreichen konnte. Catseye ist bereits dahinter bei r2 jemanden zu erreichen, der den Server neustarte kann. Da es allerdings Wochenende ist, kann ich nicht sagen, ob der Serverdown vor Montag behoben wird.

                              Liebe Gr??e,
                              Silberblatt

                              Kommentar


                              • #30
                                Der Server ist ja online(gr?ner Punkt),w?re er richtig down wie bei der Wartung,w?re die Auswahl rot. Wir k?nnen halt alle nur nich rein. Also irgendwas wurde da nich richtig gemacht. Danke Silber,dass du dich zu Wort meldest und bescheid gegeben hast dass sich doch was tut. Draema

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X