Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das muss keiner sich beleidigen lassen, ich beobachte das auch seit langem. Ich werde auch f?r keinen Partei ergreifen. Es ist nur schade das es immer die Kleinen und Schwachen trifft.

    MfG Cinared.

    Kommentar


    • #47
      Ich find das absolut ok was raid macht und kann ihn da genau verstehn. LG und Dankesch?n

      Zum Thema Asgard, das hier ist ein pvp spiel und ich pers?nlich f?nde es dumm wenn sie die m?glichkeiten, die sie haben nicht nutzen w?rden.
      Ich finde es peinlich zu welchen bemerkungen sich manche hinreissen lassen, das erweckt bei mir nur den eindruck von neid.
      Entweder ich such mir ein pvm spiel und lass mich dann halt nur von mobs killn :P, oder ich muss es aushalten, dass auch mal der ein oder andere st?rker ist.
      Ich pers?nlich brauch keine geschenke genauso wie ich mir nicht vorschreiben lasse in welchem spielmodus ich spiele und dies auch keinem anderen machen m?chte,
      was eigentlich das einzige ist was ich an asgard auszusetzen habe. Ich finde ganz im gegenteil, dass mir ohne asgard das spiel deutlich weniger spass machen w?rde, da dies mehr anreiz gibt sich zu verbessern und wenn man dies nicht m?chte gibt es immer noch dutzende spiele, welche man alleine zu hause spieln kann oder welche die keine pvp m?glichkeiten bieten.

      mfg Pecca (Dark History <3)

      Kommentar


      • #48
        bin nicht in der Gilde Ph?nix das mal anmerk

        Kommentar


        • #49
          Hallo Liebe MKO-Spieler,
          ich habe gerade erlesen k?nnen was alles geschehen ist und m?chte mich bei allen entschuldigen die davon Schaden genommen haben. Ich hatte mir zu dem Zeitpunkt (eigene dummheit) nur eine Seite angeh?rt. Da ich an dem abend noch ein paar Informationen bekommen habe und es alles auf eine Person zur?ck zuf?hren war die es bis dato geleugnet hat. Als wir dann von 2 anderen Spielern h?rten was wirklihc los war, haben wir unsere Ex gildlerin dazu geholt, wo sie es nicht mehr leugnete. Ich Entschuldige mich f?r unannehmlichkeiten, und ich Entschuldige mich bei Raid und der ganzen Gilde Asgard f?r die b?sen beleidigungen.
          Gru? Kleiner_Hase
          Liebe Gr??e die Gilde Phoenix

          Kommentar


          • #50
            Man sollte sich immer seine eigne Meinung machen und vieleicht mal nicht auf andre h?ren und jeder macht mal Fehler ist nun mal menschlich.



            mfg Prometeus

            Kommentar


            • #51
              Liebe MK-Spieler,

              ja es gibt Neider, ja es k?nnte ruhiger ablaufen. Doch denkt mal dar?ber nach wie es ist wenn man im Friedensmodus am Baum ist und jemand ditscht dich immer an, oder t?ten einen.

              Klar wenn der Gott-Kaiser kommt und Gildenmodus macht sind zu 90% bei einer Apokalypse alle unter 10k ks sofort tot, doch dann solltet ihr die St?renfriede mal angehen und nicht die gro?en.

              Ich bin auf S1 im Mittelfeld und auf S2 Gott-Kaiser, somit kenn ich beide Seiten. Klar tut sich die f?hrende Gilde leicht mit weghauen. Doch es gehen immer Beschimpfungen und Bedrohungen vor weg und irgendwann reisst auch dem gutm?tigsten Menschen die Hutschnur, wenn jemand anf?ngt zu L?gen und falsch ?ber einen zu Reden.

              Also einfach wieder aufstehen und weitermachen.

              Es ist ein Game und es gibt auf der Welt genug andere Probleme!! Denkt mal dar?ber nach.

              LG

              Samfunn

              PS: Ich hab auch schon dampf abgelassen und entschuldige mich hiermit auch bei Asgard, ich war unfair und verletzend.

              Kommentar


              • #52
                Danke Samfunn f?r deine Erl?uterung.
                Wie ihr nun sehen k?nnt ist es nicht immer nur die "St?rkste" Gilde die irgendwo Fehler macht.
                Sondern auch andere Spieler. Mann merkt sich nat?rlich besser den Namen einer Gilde die im vorder Grund steht als eine andere.
                Wenn ein Spieler gegen andere Gilden fightet und der andere nicht so nice ist wie andere, dann ist es rellative latte ob man sich fightet .
                Aber wenn man gegen einen k?mpf gegen den man keine chance hat, dann schaut man genau hin und merkt sich den Namen.
                Dann wiederum f?ngt irgend einer im Welt Chat an und der typ der sich den Gilden namen gemerkt hat, zieht direkt mit.

                Das finde ich schade

                mfg xl3rRaiD
                sigpicKeep Going

                Kommentar

                Lädt...
                X