Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Na also, geht ja doch noch freundlich und h?flich. Find das auch viel besser als dieses ewige Geheule im Weltchat. Bringt doch alles nix. Ich hab das gleiche jetzt schon mit 4 Gilden durch, die die ersten Tage/Wochen auf den Servern alles gerockt haben und daf?r von den anderen Gilden, naja, sagen wir mal... recht unfreundlich behandelt wurden. Wartets einfach ab, lvlt und verbessert eure Chars und schon seid ihr auch bald ganz oben dabei. Schwarze Schafe, die den anderen Spielern gerne etwas madig machen wollen gibt es leider ?berall, aber ich denke mal, man kann auch ?ber alles in einem vern?nftigen Rahmen reden. Und sollte tats?chlich mal jemand von uns einen von euch UNPROVOZIERT angreifen, wobei ich die Events davon zum Teil ausnehme wie z.B. die Eskorte, dann schreibt einfach an unseren Boss, ich denke mal, so etwas l??t sich kl?ren und mu? nicht wieder ?bern Weltchat gespammt werden.

    Also lange Rede, gar kein Sinn

    Euer Brannigan von den Asis..... erm Asgard

    Kommentar


    • #32
      bin och immer im freidensmodus und bekomme angriffe rein kann die net mal ignorieren der sagt nur immer pvp modus och wen ich ablehnen will
      heist ich komme automatich dan in PVP kampf pch wenn ich net will trotz Friedensmodus das nervt
      Cobra

      Kommentar


      • #33
        ja das ist leider leider so das man dann automatisch irgend wie mit k?mpft wenn man friedensmodus hat und angegriffen wird

        aber ich sag es mal so ist halt pvp spiel ich habe es bei ein anderen spiel immer wieder gesehen und irgend wann hab ich es einfach seien gelassen rum zu meckern und geschaut das ich das zeug zusammen bekomm egal wie nur leider wurde es da nie so hangreiflich sag ich jetzt mal gegen?ber einer gilde mit beschimpfung usw und das es schwarze schaffe gibt ist klar gibt es auch in rl muss man leider sagen

        nur wen wir alle jetzt so weiter machen und jeder sein char bis zum update verbessert und dann kann man ganz in ruhe ohne beschimpfung beleidigungen spielen

        und zum letzten will ich nur noch sagen

        habt spa? hier und bleibt friedlich

        in den sinne

        lg
        keks

        Kommentar


        • #34
          Hallo raid

          ein Kampf mit anderen Spielern schon kuhl, aber wenn mann im Fridensmodus abgeschlachtet wird ist das nicht ok.
          Ich in inden letzten 3 Tagem mindestens ein mal nieder gemacht worden und das obwohl ich im Friedensmodus war und nur Monster angekriffen habe.
          Aber was pasiert wenn mann sich wehr gegen den einen. Der haut feige ab und komt mit zwei weiteren Mitgliedern wieder oder einem der 5lev ?ber dir ist.
          Das ist die Vorgehens weise der st?rksten Gilde auf dem Server.

          lg Userpet1081

          Kommentar


          • #35
            Hallo,

            Ich m?chte mich gerne in dem Punkt einmischen da es Ingame nicht m?glich ist, ich w?rde gerne wissen was gestern abgegangen ist, das so ein Streitpunkt entstanden ist,
            das pl?tzlich Ph?nix immer verkloppt wird. Ich verstehe es einfach nicht. Ich bedanke mich ?ber jede Antwort.
            LG

            Kommentar


            • #36
              Leute immer Jammern ob ihr von Asgard Leuten umgehauen seid! Jeder vergisst mal umzuschalten ! Aber das Asgard immer der Mittelpunkt ist es ist einfach Kindergarten weil ihr die Gilde nur beschimpft ohne zu wissen wie es da abl?uft !Es gibt da regeln und es halten sich alle dran ! Aber man kann auch nicht alle Members dazu befehligen oder Kontrollieren! Die haben sich auch aufgebaut wie alle anderen Gilden am ersten Tag! Und es l?uft bei den alles gut ! Was mit Ph?enix war ka ! Aber es sind f?r mich nur neidische Leute die es Agard net g?nnen und auf zack weiter drauf hacken auf diese Gilde!

              Kommentar


              • #37
                Wie ich geschrieben habe im Lautsprecher. Ich entschuldige mich f?r alle die nichts damit zu tun haben.
                Ich habe auch geschreiben, das andere Leute nicht neben Ph?nix LvLn sollen, um vorzubeugen nicht gehauen zu werden.
                Ich pers?nlich habe mich nun die letzten 2 Tage abreagiert.

                Am 29.08.2014 im ersten Pfirsichbanket um 09:30 uhr - 10:30 uhr ist Schotte gerade von der arbeit gekommen. Sarina und Schotte wurden wiedereinmal vom Weltchat beleidigt und geflamt. Dies wiederum war der Grund warum Schotte dann gesagt hat, das der Pfirsischbaum als PvP - Event gilt f?r die Gilde.
                Am 2ten Pfirsischbaum, haben einige von uns diese m?glichkeit genutzt um vereinzelt Leute zu "PKn".
                Dann fing es wieder im Weltchat an. Finnja von Ph?nix, fing dann an die Leute von Asgard zu beleidigen und euch gegen Asgard anzustacheln.

                Finnja
                "Schaut mal da, Asgard h?lt sich nicht an die Vereinbarung" schrieb Sie. "Schotte schickt seine Larkeien los"

                Darauf hin habe ich mich eingeschaltet, der bis zu diesen zeitpunkt nichts anderes gemacht hat als die 70er Ini.
                "Finnja, kannst ud mal bitte aufh?ren die anderen gegen uns auf zu stacheln?"

                Darauf hin schrieb sie.
                "Oh der Pers?nlicche Schoshund von Schotte meldet sich." "Haste nix besseres zu tun als wiedermal die Leute um zu hauen?"

                Ich wiederum dachte mir.. was sie meint. den ich war noch nicht im Pfirsichbanket. Was f?llt ihr ein ?ber mich so herr zu ziehen.
                Ich bin dan aus der 70er MPV und direkt ins Pfirsichbanket.

                Ich
                "Was meintest du eben Finnja?"


                In der zeit als ich gewechselt bin, war ja wieder ne riesen veranstalltung im Welt chat und Finnja hat dort einen riesen tertz gemacht um euch gegen uns wieder aufzustacheln. Andere Gilden haben sogar versucht Finnja zu stoppen, wie mit .

                Welt
                "Finnja, h?r doch mal auf immer wieder Asgard zu beleidigen, die haben bis jetzt noch nicht viel gemacht. Es ist nur einer von denen der gerade rumspinnt."


                Finnja
                "Assigard wird sich nie ?ndern." <-- Das war f?r mich der springende punt wo ich dann langsam sauer wurde.

                Ich
                "Finnja, wenn du nicht aufh?rt ?ber uns so her zu reden, dann werd ich dich gleich besuchen."

                Ich lief dann zum Pfirsichbaum hoch. Was sah ich da? alle waren in der mitte am Meditieren. Alle anderen die nicht sahen wurden bek?mft von einigen von uns.
                Finnja war eine von denen die in der Mitte sahsen.
                Sie schrieb imme mehr m?ll und immer weiter absolute *****.

                Finnja
                "Raid ist Schottes arschricher"
                "Schoshund von Schotte"
                "Unruhestiffter"


                Wenn ich mall bedenke , das ich einer der wenigen bin, die leute einfach so aus juks und dollerrei killen. Dabei auch eine sehr lange Nerven besitze .. war mir dies einfach zu viel.


                - Ich erm?glcihe euch sp?ter ein stressfreies spiel zu fr?hren, indem ich alle Buggs die f?r euch sp?ter l?stigsein k?nnen. An den Support weiter gebe.
                - Ich schreibe euch nen Boss Guid.
                - Ich erm?gliche euch das ihr im Forum auch eure Verkaufs - Ankaufs sachen reinstellen k?nnt.
                - Sarina und ich haben mit der f?hrun von Asgard aus gemacht das wir dne anderen Gilden die m?glichkeit lassen Gebiete zu erobern um auch 2 MIO exp und das jeweilige Item bekommen.

                Nach dem Finnja ?ber mich so herrgefallen ist, habe ich diesen Satz geschrieben.
                "Finnja, Ich kann auch ganz anders"

                In diesen Moment Hase.
                "Raid was f?llt dir ein? hast du nix besseres zu tun? Als deine Langweile damit zu verbringen andere beim LvLn oder Event zu st?ren?"


                Finnja
                "Muss ich nun vor dem Larkei angst haben?"


                F?r mich war das Mass einfach voll, ich fing an Finnja und Hase und alle anderen von Pfirsischbanket weg zu hauen.

                Finnja
                "Ach lass es Hase, er ist LvL 80 und hat langeweile. Der ist so wie so nur einer der keine Hobbys hat"


                Das war der punkt an dem ich meine Wut gehen lassen hab.
                "Gut, ab jetzt und zur jeder Zeit. Werde ich euch von Ph?nix dauer killen"
                "Ich werde euch jagen und finden, euch killen bis ihr keine Lust mehr habt auf das Game oder bis ihr den Namen Ph?nix ?ber euren kopf habt.

                Dann war das Pfirsischbankett fertig.
                Der Welt-chat war still. es gab niemand der was geschrieben hat. F?r mich waren es 5 Minuten ungefair als dann Hase wieder schrieb.
                Aber das was sie schrieb war mir schon egal, den ich hatte meine Wut schon angesammelt.
                Ich ging dann zur Arbeit. Mit meiner Wut ...

                Als ich wieder von der Arbeit kam, habe ich das wahr gemacht ohne etwas im Gildenchat oder sonst wo zu schreiben.
                Ich habe jeden einzelnen von Ph?nix gekillt und das mehr mals.
                Ich hatte an dem Abend - Nacht 91 PK-Punkte nur wegem Ph?nix.

                Das mal zur erl?uterung warum ich diesen Pers?nlichen schlachtzug gef?hrt habe.
                Ist war nicht im sinne von Asgard oder sonstigen. Nur mein pers?nliches verlangen , das Ph?nix bestraft wird.

                F?r mich war das so: Finnja, eine von denen die im Gildenbereich von Ph?nix sehr aktive war und auch mit Hase im TS offt zusammen Aktive Administrative sachen ?ber ihre Gilde besprochen haben.
                Hase ist Leaderin von Ph?nix.

                Wenn diese zwei sich entschliesen einen Kampf zu f?hren , dann bitte.


                MfG xl3rRaiD
                sigpicKeep Going

                Kommentar


                • #38
                  Mobbing gibt 5 Jahre Haftstrafe ich werde jetzt auch alle Spieler melden

                  mfg Prometeus
                  Zuletzt geändert von R252285117; 31.08.2014, 13:29.

                  Kommentar


                  • #39
                    Auch mal was schreibe, ich bin ein friedlicher Spieler und in der Spekulation werd ich andauernd von eurer Gilde gekillt nur weil eure Spieler nicht an die Minen kommen. Bitte ich h?flichst per pn dies zu unterlassen wird man hier als Noob und Kleingeist abgestempelt. Findest Du das in Ordnung ? Klar ist das ein Game aber so auff?hren muss man sich weisgott nicht auch wenn man die st?rkste und beste Gilde im Spiel ist.

                    Kommentar


                    • #40
                      solltest vllt mal ingame namen drunter schreiben damit es die leute ?ndern k?nne denn die r2.......namen sieht man ingame leider nicht....

                      mfg Xelestia

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von R245350853 Beitrag anzeigen
                        Auch mal was schreibe, ich bin ein friedlicher Spieler und in der Spekulation werd ich andauernd von eurer Gilde gekillt nur weil eure Spieler nicht an die Minen kommen. Bitte ich h?flichst per pn dies zu unterlassen wird man hier als Noob und Kleingeist abgestempelt. Findest Du das in Ordnung ? Klar ist das ein Game aber so auff?hren muss man sich weisgott nicht auch wenn man die st?rkste und beste Gilde im Spiel ist.

                        Es liegt nicht an mir, diese sache zu ?ndern.
                        Ich habe nur zum thema Ph?nix geschrieben und das es haupts?chlich um den Baum geht.

                        was bei der Spekulation ab geht ist nicht mehr senf in dem sin. Ihr seid selbst drann schuld. Ich z.b. joine erst nach 40 minuten in die Spekulation umd andere nicht zu st?ren
                        Ist zeit verschwendung mit dem "Ich warte bis ich einen Stein bekomme.
                        Liebe nacher rein und alles f?r sich haben
                        sigpicKeep Going

                        Kommentar


                        • #42
                          Hm, nachdem ich hier etwas durch gelesen habe. Werde ich das tun, was n?tig ist um in Ruhe hier meine Sachen zu machen. Ich habe keine Lust zwischen den Fronten zu geraden, wo ich keine Schuld mit trage..Sicher das es immer hin und wieder zu Reibereien kommt. Aber zwischen den beiden Gilden artet das aus und ausbaden m?ssen es all die, die sich raus halten und die Kleinen. Dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade.


                          MfG Cinared.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von R259726277 Beitrag anzeigen
                            Hm, nachdem ich hier etwas durch gelesen habe. Werde ich das tun, was n?tig ist um in Ruhe hier meine Sachen zu machen. Ich habe keine Lust zwischen den Fronten zu geraden, wo ich keine Schuld mit trage..Sicher das es immer hin und wieder zu Reibereien kommt. Aber zwischen den beiden Gilden artet das aus und ausbaden m?ssen es all die, die sich raus halten und die Kleinen. Dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade.


                            MfG Cinared.
                            Ja, sorry von meiner Seite aus. Ich wollte nicht alle mit reinziehen.
                            Aber anders verstehen es einige nicht. Ich bin inmoment einer der "St?rksten" auf diesen Server. Ich m?chte nicht eingebildet oder sonstiges. Ich wollte dies nur klar stellen das ich mich nicht von jemmand beleidigen / nieder machen lassen muss.
                            Den ich kann wie geschrieben auch ganz anders.

                            mfg RaiD
                            sigpicKeep Going

                            Kommentar


                            • #44
                              Eigentlich h?tte jeder Obst zu essen also Pfirsichbankett glaube gibs 4-5B?ume aber fehlt noch auf den englishen Servern soll das so sein.




                              mfg Prometeus

                              Kommentar


                              • #45
                                Ja, in unserem server fehlen viele sachen. auf dem US haben die mit lvl 80 schon 150k KS
                                sigpicKeep Going

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X