Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hallo domesthenes

    ich kann jetzt nur von mir reden das ich net gleich in den killmodus wechseln tue und auch nie werde was mit bankett zusammen h?ngt da werd und bleib ich im friedensmodus drin

    und ich kann dich auch verstehen so ist es net und ich kann es auch net verstehen warum es dann gleich von friedensmodus auf kill modus gehen muss

    Kommentar


    • #17
      ne Einigung w?re schon wenn die Gilden ihre Member aufkl?ren ?ber die verschiedenen modis f?rs pvp . wir wollen auch nicht alle umhauen und das lief 2 tage gut . Und dann kommt ne Hohlfritte die es nach mehrmaligem ermahnen immer noch nicht hinbekommt friedensmod reinzuhauen und killt Leute von uns . Sorry aber bei Asgard sind daf?r schon Leute geflogen das ist konsequent , wenn die Gilden nicht in der Lage sind das zu verstehen bluten alle darunter ich kann nicht gezielt nur einen angreiffen in nem haufen von 200 Leuten sorry aber so ist es nun mal. Und ganz ehrlich wenn Asgard nicht auf eine L?sung aus w?re warum dann dieses Forum uns k?nnte es egal sein wie looten und haben was vom Baum .

      mfg DrFaustus

      Kommentar


      • #18
        dann schreibt die chrefs von den gilden an die euch killen und kl?rt das mit den

        ich versteh auch net warum es einige net kappieren da freidensmodus rein zu machen

        Kommentar


        • #19
          jede gilde hat stellis aufseher und und und .... wenn ihr ehrlich seid wurde immer angek?ndigt das wir zur?ckschlagen bevor alles umgehauen wurde . Darauf kann jeder achten jeder der was in ner Gilde zu sagen hat kann daf?r sorgen das es nicht vorkommt. w?rden wir mit jedem Leader reden von dessen Leuten wir angegriffen werden k?nnten wir auch ebenso ein buch schreiben.

          mfg DrFaustus
          Zuletzt geändert von R270633709; 24.08.2014, 18:24.

          Kommentar


          • #20
            nein ihr sollt nur die leader anschreiben das sie ihr member sagen sollen friedensmodus beim bankett rein zu machen und wer das net h?lt wird gekillt und wenn sich dann einige dr?ber aufregen dann einfach nur sagen im chat euer leader wei? bescheid wir haben es ihn gesagt und gut ist

            Kommentar


            • #21
              Zitat von R277598233 Beitrag anzeigen
              Raid spitze du sollest Community Manager hier werden ^^ Du k?mmerst dich mehr als die GMs hier^^ Daf?r sollte ne Belohnung f?r dich extra da sein ^^
              01. Die GMs d?rfen sich in PvP nicht einmischen...
              02. Die GMs sind daf?r da um Ruhe in das Spiel zubringen.
              03. Die GMs sind daf?r da um Hilfe anzubieten beim Spielen..
              04. GM sein ist nicht leicht wie hier es euch vorstellen k?nnt.

              Kommentar


              • #22
                Wir haben das IMMER gesagt und da brauch ich nicht jeden leader von jeder pupsgilde antippern da reicht es wenn wir es ?ffentlich schreiben

                DrFaustus

                Kommentar


                • #23
                  tag odin

                  klar das sich gm?s net einmischen d?rfen in pvp

                  nur es muss irgend wo ne einigung beim bankett mal her weil so macht es da kein spa? mehr und es wurde shcon oft gesagt friedensmodus rein hast du vlt ne vorschlag wie man das regeln kann

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von OdinAllvater Beitrag anzeigen
                    01. Die GMs d?rfen sich in PvP nicht einmischen...
                    02. Die GMs sind daf?r da um Ruhe in das Spiel zubringen.
                    03. Die GMs sind daf?r da um Hilfe anzubieten beim Spielen..
                    04. GM sein ist nicht leicht wie hier es euch vorstellen k?nnt.

                    kannste mal 70er ini helfen ^^ nein scherz
                    gibts was neues wegen dem magister der nicht auftaucht f?r die gildenquest ich mein entweder lassen wirs oder zahlen 9 taels das kanns ja auch nicht sein

                    Kommentar


                    • #25
                      faustus wie oft wurde das die woche im chat geschrieben und durch megafon gesagt friedensmodus rein machen beim bankett nur ihr dann zieht die leute einzeln raus beim bankett wenn ihr zur?ck killt und dann aoe macht das kein anderer zu schaden kommt der damit nix zu tun hat

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von R270633709 Beitrag anzeigen
                        kannste mal 70er ini helfen ^^ nein scherz
                        gibts was neues wegen dem magister der nicht auftaucht f?r die gildenquest ich mein entweder lassen wirs oder zahlen 9 taels das kanns ja auch nicht sein
                        Habe es schon weiter geleitet han das Pro Team

                        Kommentar


                        • #27
                          wie Odin schon sagte mischen wir uns im pvp nicht ein eine l?sung zu finden f?r pvp freies miteinander bei einigen events seit ihr auf den servern gefragt und nicht wir Gm

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von R252013177 Beitrag anzeigen
                            Was ich dazu sage ist. Wir verhalten uns mal so wie ihr uns beschreibt. ASSI
                            Des wegen gibts diese 2 Tage free kill f?r alle. Das ist unser entschluss , wer sich nicht dran h?lt muss f?hlen. Da wir nicht immer genau drauf schauen wer uns gerade die Suppe versalzt , sind wir gerecht und bestrafen alle. So mit ist es auch eine aufgabe f?r alle, zu sorgen das jeder spieler sich an die regelen h?lt . aus
                            MFG xl3rRaiD
                            Lol...lol...lol....hab mir den Bullshit jetzt echt komplett durchgelesen, und was kommt am Ende dabei raus? Siehe Zitat oben -> Asgard Assigilde? Na klar, habt ihr ja bereits selbst beantwortet.
                            Ich seh das so, in ein Paar Monaten kr?ht kein Aasgeier mehr nach euch von "Arschgard" - ihr werdet auf eurem Server 1 mit euch selbst spielen und k?nnt Regeln aufstellen soviel ihr wollt...
                            By the way...man kriegt echt die Kr?tze wenn man euch ein paar Stunden im Weltchat ertragen muss...

                            und jetzt w?nsch ich euch noch fr?hliches DK`n - gutes N?chtle

                            Kommentar


                            • #29
                              Der Baum l?sst nur Obst falln mit Maden drinne habe mal welche genascht und reingeschaut ist nur M?ll drinne paar Ep bisschen Chi und so ein komischer Samen f?r den Talisman lieber sitzen und sammeln aufregen bringt nix nicht gut f?r K?rper und Geist der bessere m?ge Gewinnen der kl?gere gibt nach in dem Sinne HAVE FUN

                              Kommentar


                              • #30
                                ich bedanke mich an asgard und wir k?nnen gern so friedlich weiter machen

                                lg
                                keksi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X