Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zur Fehde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von R2139704621 Beitrag anzeigen
    Naja wenn es schon ge?ndert werden sollte, warum dann nicht das gesamte Gold in einen Pott und aufteilen unter allen Teilnehmern?

So haben dann auch alle etwas davon.
    Weill dann sofort wieder das gejammer losgeht "XY hat aber mehr als ich".

Kommentar

Ich w?r auch f?r den Vorschlag von Hunter

Pekopa S7

Kommentar

super vorschlag von Hunter aber leider wird der nicht umzusetzen sein von R2. wenn das jemand kann, dann ist es GT Arcade. somit sollte man den vorschlag bei denen machen, damit die das mit einem update einbringen k?nnen.

Kommentar

Ich w?re daf?r, f?r die kleineren auf jeden fall eine Verbesserung. Und Gildenboss mit diesem System w??re auch gut, ich mache schon lange kein GB mehr, f?r unsere kleineen,
          sonst ich gb nach 4 schl?gen aus wenn unsere Gro?en drin sind

Kommentar

es w?re einfachen die fehde umzugestalten... ?hnlich wie der d?monenkrieg! nur mit der ?nderung das der boss nicht stribt sondern nur den schaden der gilde zusammenz?hltund ab nen gewissen gesammtschaden die buffs aktiviert werden! so w?ren alle zufrieden !
            die gro?en k?nnen ihren maximalen schaden machen und nicht immer auf die kleineren r?cksicht nehmen und die kleinen k?nnen weiter angreifen und nicht rumstehen

Kommentar

Naja. Fehde ist halt ein Absprache-Event.
              Ich finde es ebenfalls ein Unding, dass einige Spieler der Gewinnsucht verfallen sind
              und deswegen Unstimmigkeiten entstehen.
              *Auch der Einzel-CS regt mich auf, was bestimmte Spieler angeht... *Hust* Gewinns?chtige.

Jeder Angriff bringt Gold egal ob nun der Feind besiegt wird oder nicht.
              Ist es als Highender so schwer , f?r , lass mich l?gen 2 Sekunden zu warten,
              damit die Kleineren auch Angreifen k?nnen?

Fehde ist Gildenbezogen! Eine Gilde ist ein Team!
              Wer damit nicht klar kommt, kann meiner Meinung nach auch OHNE Gilde spielen.
              Zuletzt geändert von Bolle2107; 03.11.2015, 10:59.

Kommentar

da du sagst das du auch auf eu servern spielst solltest du solch einen vorschlag auch dort machen um genauer zusein beim erst herrausgeber gtarcade da nur diese auch die m?glichkeit haben f?r eine umsetzung in dem ausma? und selbst wenn es dort ?bernommen w?rde heisst das nicht das r2 auch die lizenz f?r eine ?bernahme von sowas bekommen w?rde
                ansonsten eine sehr gute idee
                Amkolino [S20]

Kommentar

Die Fehde ersetzen funktioniert deshalb nicht weil r2 games am spiel selbst was Entwicklung an geht nicht ein greifen darf.Dies w?re eine gewaltige ?nderung was das spiel angeht.
                  Das Problem ist nicht die Fehde an sich sondern zuwenig W?lfchen pro welle oder mehr leben.Damit kommen auch die kleinen zum Zuge.Wenn meines Erachtens jeder brav in die Gilden Kasse ein zahlen w?rde somit sich die Level erh?hen auch mehr an Gold zu holen ist und nat?rlich auch bei Fehde die Schwierigkeitsgrad steigen.

Kommentar

hallo an alle,

die idee hierbei ist nicht das r2 das ?ndert (k?nnen sie nicht) sondern das r2 den wunsch der community an gta weitergibt (d?monenkrieg ist ja wenn er funzt fertig programmiert)

und das - mehr in die gilde spenden - bringt nix weil die spieler, in der zeit wo gilde aufgelevelt wird, st?rker werden wie ein lv-up die fehde schwieriger macht

ich finde es auf jedenfall schon mal super das der beitrag von vielen gelesen wurde und auch diskutiert wird - bl?d nur das dieses problem, das so alt ist wie das spiel selbst, wohl sonst niemanden interessiert

ach ja eins noch f?r die die sagen das nichtmal auf den gta-servern an fehde was ge?ndert wurde: die schiere masse an events die dort zu machen sind dr?ngen fehde als goldeinnahmequelle auf platz 5 oder so

- hier ist fehde als goldeinnahmequelle platz 1

ich werde auf jedenfall nicht aufh?ren zu versuchen das sich was ?ndert (auch wenn ihr mich don quichotte nennt) und je mehr mitmachen umso mehr beachtung findet das ganze

also egal ob f?r oder gegen die idee - haltet die diskussion am leben

Danke Hunter S58

Kommentar

Mehr W?lfe w?re wirklich eine feine Sache. Bei mir in der Gilde sind alle mehr oder weniger gleich stark - sprich 1-hit-Wolf-tot. Da muss man schon recht gut absprechen, damit jeder ungef?hr das gleiche rausholt und mit Gildenlevel ist da auch nix. Bei Level-up sind die trotzdem genau so schnell tot.
                      Zwei bis f?nf W?lfe pro Welle mehr w?re schon nett.
                      Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

die idee finde ich gut!

mit dem hochleveln des gildenranges ist es hier leider nicht getan, es w?re nur ne schwache erh?hung die kaum bemerkbar w?re.
                        am einfachsten w?re es wenn r2 einfach die fehde hochsetzen w?rde, wie damals beim wb (dieser k?nne auch wieder eine aufwerung vertragen).
                        was die einfachste variante w?re, denn je weniger sie dran rumbasteln, desto wenige k?nnen sie da murks machen.

ich pers?nlich bin in einer gro?en gilde und z?hle zu den gro?en.
                        wie bem?hen uns immer den kleinen den vorrang zu geben. folge: die gro?en machen nur noch schaden bei den drachen und von den w?lfen bleibt f?r sie nix ?ber.
                        bedeutet auf irgendeiner seite w?chst immer die unzufriedeneit.
                        denn auch die kleinen werden gr??er und schaffen zunehmend mehr 1-hits. eine gildenverkleinerung ist f?r uns keine option.
                        wir sind schon am ?berlegen das wir uns in 2 gruppen aufteilen, also quasi nicht alle 2 tage dran teilnehmen sondern jeden 4ten tag.
                        ist auch nicht ideal, w?rde aber ein bissel die spannungen rausnehmen.

zum schluss nur noch ein appel an r2 sich bitte dieser vorschl?ge anzunehmen.
                        das spiel muss mit den spielern wachsen und nicht die spieler aus dem spiel.

auf einer baldige verbesserung, die alle zufrieden stellt.

Kommentar

schade eigentlich das die diskussion nicht weitergeht ich fands ne gute idee

Kommentar

f?hrt ja (leider) nun mal zu nichts ^^ problem besteht weiterhin. alternative l?sungen werden gesucht. (in der regel werden die gilden einfach geteilt oder geviertelt)
                            Alle Angaben ohne Gewähr.
                            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

was ja aber eigentlich nicht sinn und zweck einer gilde ist das man sie jedesmal teilen muss zur fehde nur damit jeder par tiere killen kann
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

ich bin auch f?r das Erh?hen der W?lfeanzahl. bzw es w?re schon wenn man die "Wolfsanzahl" ggf vor der Fede w?hlen k?nnte:
                                Auswahl: 10 W?lfe pro Welle / 15 W?lfe pro Welle / 20 W?lfe pro Welle (wobei die Zahlen nur bsp sind) und dann vllt so ein Bonus System wie bei WB.. wenn die fede "geschafft wird zus?tzlich f?r jeden spieler einen preis.
                                so kann man schaun: ok .. wir sind heut wenig spieler also wenig w?lfe / wir sind heut viele Spieler also mehr W?lfe.
                                Zerberus
                                Gilde: Fairplay
                                Server: S48 Sheol

Kommentar

Lädt...
                                X