Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zur Fehde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von R2123113321 Beitrag anzeigen
    ich bin auch f?r das Erh?hen der W?lfeanzahl. bzw es w?re schon wenn man die "Wolfsanzahl" ggf vor der Fede w?hlen k?nnte:
    Auswahl: 10 W?lfe pro Welle / 15 W?lfe pro Welle / 20 W?lfe pro Welle (wobei die Zahlen nur bsp sind) und dann vllt so ein Bonus System wie bei WB.. wenn die fede "geschafft wird zus?tzlich f?r jeden spieler einen preis.
    so kann man schaun: ok .. wir sind heut wenig spieler also wenig w?lfe / wir sind heut viele Spieler also mehr W?lfe.
    das nenn ich mal ne idee. so w?re den gro?en und den kleinen gilden geholfen.
    server 43; taliesmann

Kommentar

ich f?nde 1-2 str?nge (g?nge) sinnvoller. bei uns sind es nicht viele eigentlich oft so das 2 mann (ein gro?er ein starker) einen gang macht. selten mal (meist zu gr) sind wir mehr da w?rde bei der jetzigen Aufteilung eigentlich nen weiterer gang sinvoller sein (f?r uns. aber mann k?nnte es ja kombinieren) und die abklingzeit sollte k?rzer sein (f?r deinen vorschlag)

aber wenn es ersmal wie auf?m eu oder ami Server wird, reicht es auch vollkommen aus... die w?lfe Drachen und w?lfe sind viel z?her und man bekommt wesentlich mehr Gold f?r die kills das ist auch f?r gr??ere gilden ausreichend. nur fr?her oder sp?ter sollte sich gt-arcade evtl mal den vorschlag zu herzen nehmen r2 wird dies net entscheiden k?nnen:-(
      Kisuma
      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
      Hermann Simon

Kommentar

Zitat von R259763873 Beitrag anzeigen
        ich f?nde 1-2 str?nge (g?nge) sinnvoller. bei uns sind es nicht viele eigentlich oft so das 2 mann (ein gro?er ein starker) einen gang macht. selten mal (meist zu gr) sind wir mehr da w?rde bei der jetzigen Aufteilung eigentlich nen weiterer gang sinvoller sein (f?r uns. aber mann k?nnte es ja kombinieren) und die abklingzeit sollte k?rzer sein (f?r deinen vorschlag)

aber wenn es ersmal wie auf?m eu oder ami Server wird, reicht es auch vollkommen aus... die w?lfe Drachen und w?lfe sind viel z?her und man bekommt wesentlich mehr Gold f?r die kills das ist auch f?r gr??ere gilden ausreichend. nur fr?her oder sp?ter sollte sich gt-arcade evtl mal den vorschlag zu herzen nehmen r2 wird dies net entscheiden k?nnen:-(
        ja richtig nur wird gtarcade nicht das deutsche league of angels forum von r2 lesen daher auch wenn es teilweise gute vorschl?ge sind das ganze eher f?r die katz wenn es hier geschrieben wird ^^
        Amkolino [S20]

Kommentar

Lädt...
        X