Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    also an alle s1 und 2 haben keine endsch?digung bis jetz gekreigt wegen bagie event
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

    Kommentar


    • #32
      Finds lustig was hier so alles ?ber S1 gesagt wird ^^ Nur dass wir einer der aktivsten Server sind und zusammen gerabeitet wird sieht keiner... Ne einfach behauptungen aufstellen die nihct mal stimmen.... F?r mich einfach nur Neid weil wir so viele aktive Spieler haben und zusammenhalten...
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Zitat von R268989477 Beitrag anzeigen
        Finds lustig was hier so alles ?ber S1 gesagt wird ^^ Nur dass wir einer der aktivsten Server sind und zusammen gerabeitet wird sieht keiner... Ne einfach behauptungen aufstellen die nihct mal stimmen.... F?r mich einfach nur Neid weil wir so viele aktive Spieler haben und zusammenhalten...
        lies meine Antwort auf seite 3. Ich hoffe das jetzt alle mal kurz nachrechnen bevor sie schreiben das ihr ein Bonus bekommen habt. ich bin auf server 53, sehr aktiv sind wir auch und habe auch knapp 9.000p nur in Seelensteine. Wir sind in Engelsparty auf lvl7

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Slaine2512 Beitrag anzeigen
          lies meine Antwort auf seite 3. Ich hoffe das jetzt alle mal kurz nachrechnen bevor sie schreiben das ihr ein Bonus bekommen habt. ich bin auf server 53, sehr aktiv sind wir auch und habe auch knapp 9.000p nur in Seelensteine. Wir sind in Engelsparty auf lvl7
          hab ich gelesen ^^ meinte ja nich dich mit meiner aussage sondern so manch andere die neidisch darauf sind dass wir eben nen starken zusammenhalt haben....
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Hab ich auch nicht pers?nlich genommen:-) . Hab es nur nochmal geschrieben das es jeder lesen kann. Es gibt halt starke server und leider server die aussterben. (daher w?re eine serverfusion bei so server angebracht, aber das ist ein anderes Thema im Forum)
            Es gibt auch Casher und NoCasher. Wir spielen alle das gleiche spiel, mit mehr oder weniger bugs auf server :-D

            Kommentar


            • #36
              Ja da hast wohl recht ^^ Naja w?rd mich einfach nur freuen wenn bei uns mal alles klappen w?rde ^^
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X