Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    55k sind easy going ?ber den zeitraum. 11k am tag sollte man eig locker schaffen.

    trotzdem bl?d dass s1 jetzt den vorteil hat
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
      hmmm also erstma lob... vidars klinge f?r jeden (der 55k punkte macht) das ist top

      was weniger top ist, auch wenns berechtigt ist, dass S1 seine entsch?digung f?rs verbuggte Engelsevent nu zum Cross-Goldrausch bekommen hat. ^^ find 10k Punkte bei Seelensteine (entspricht 20k Seelensteinen ^^) zu nem Cross-Goldrausch etwas, nun ja, fail

      Bei den Seraphsteinen siehts genauso aus.
      was erz?hlst Du denn f?r ein mist? wer hat gesagt das sevrer1 eine entsch?digung bekommen hat? dein unqualifizierten und schlecht recherchierten behauptungen sind "fail" !

      Kommentar


      • #18
        LOL Brummbaer schau mal bitte in die Rankings. Die Aussage ist definitiv berechtigt und qualifiziert!
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #19
          ist sie nicht, denn s1 hat keine entsch?digung bekommen. das ist definitiv so. von wem denn auch? engelsshop geht von anfang an nicht aber wegen einer entsch?digung unterbricht r2 den urlaub? entschuldige bitte, das ist mehr als unqualifiziert.

          man k?nnte einfach mal fragen wie es zu diesen zahlen kommt und dann auf eine antwort warten. das war einfach eine zusammenarbeit des server. wir haben gestern bei der serverbelohung extra langsam gemacht damit wir um 0 uhr die level 7 belohnung holen k?nnen. dann sind wir auf level 8 gesprungen und konnten somit die level 8 belohnung auch abholen. somit war das einfach zusammenarbeit eines servers und keine entsch?digung.

          was wir allerdings mit den federn anstellen k?nnen steht auf einem ganz anderen blatt. ich zum beispiel kann mir keine seraph steine, engelstr?nen oder was auch immer punkte bringt beim goldrausch holen, denn der shop funktioniert nicht. wann er das tun wird wissen die g?tter.

          die moral der geschichte: nicht immer gleich irgendetwas behaupten sondern erst informieren.
          Zuletzt geändert von Brummbaer; 23.02.2015, 07:10.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
            LOL Brummbaer schau mal bitte in die Rankings. Die Aussage ist definitiv berechtigt und qualifiziert!
            Habe ich gerade gemacht. Die einzige die da steht bist du, mit 82544 Punkte. LOL
            Fasno
            Server1
            Gilde: DieRentner

            Kommentar


            • #21
              Das sollte einem doch zu denken geben!
              Name : Finduilas
              Gilde: Omega
              Server: [S22] Decadentia

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
                man k?nnte einfach mal fragen wie es zu diesen zahlen kommt und dann auf eine antwort warten. das war einfach eine zusammenarbeit des server. wir haben gestern bei der serverbelohung extra langsam gemacht damit wir um 0 uhr die level 7 belohnung holen k?nnen. dann sind wir auf level 8 gesprungen und konnten somit die level 8 belohnung auch abholen. somit war das einfach zusammenarbeit eines servers und keine entsch?digung.

                die moral der geschichte: nicht immer gleich irgendetwas behaupten sondern erst informieren.
                dann scheint es ja mit der aktivit?t oder dem cash (das wohl eher ^^) auf S1 gar nicht so schlecht bestellt zu sein. S28 hat gerade mal Level 6 geschafft.
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

                Kommentar


                • #23
                  Wir sind auf S1 einfach mehr aktive Spieler^^

                  Ich pers?nlich habe in den letzten 3 Monaten keinen Cent hier rein gesteckt, ich sehs nicht ein, einen Pfuch aller erster G?te auch noch zu unterst?tzen^^
                  Zuletzt geändert von R247546009; 23.02.2015, 09:27.
                  S1 - Chaser11

                  Kommentar


                  • #24
                    Den du aber immerhin spielst Also kanns ja net so schlimm sein =)
                    Trotzdem total gagga das ein Event bei dem es um die Serveraktivit?t geht dann soviel Einfluss auf ein Folgeevent hat...
                    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                    Danke R2FAIL

                    Kommentar


                    • #25
                      der goldrausch ist nen witz an den engel kommste net ran und es laufen weiterhin die engelstr?nen im inventar auf also alles v?llig f?r den Allerwertesten und wie man nach nicht mal 12 stunden so eine Punktezahl zusammenbekommt braucht man ja nu nicht mehr wirklich erkl?ren^^ also noch nen sch?nen Tag euch und Feuer frei

                      Kommentar


                      • #26
                        mein gott ey daf?r konntet ihr einschlie?lich heute den engelsshop nutzen den wir nich ham, also sollte es von den punkten her f?r euch noch einfacher sein ins ranking zu kommen un reisen wir unseren mund so auf wie ihr, NEIN tuhen wir nich
                        Server: S96 Thetis
                        Nick: Lucrezia

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                          dann scheint es ja mit der aktivit?t oder dem cash (das wohl eher ^^) auf S1 gar nicht so schlecht bestellt zu sein. S28 hat gerade mal Level 6 geschafft.
                          neid der besitzlosen ....
                          Paddi - S1

                          Kommentar


                          • #28
                            man sollte vorsichtig sein mit einer behauptung die man nicht beweisen kann wenn ihr schon behaupten tut das s1 eine entsch?digung bekommen haben soll dann beweisst es legt ein screen als beweis vor. ansonsten einfach mal den mund halten sowas kann nachhinten losgehen

                            Kommentar


                            • #29
                              Und wenn ich mir momentan das Gesamtranking vom CS-GR ansehe, sehe ich da KEINEN EINZIGEN von S1, sondern nur welche von S2/6/14/21/22/23/27......
                              Zuletzt geändert von R247546009; 23.02.2015, 15:25.
                              S1 - Chaser11

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich glaub man meint hier nur weil S1 so extrem stark besetzt ist was Seelensteine angeht. da ist nur s1 dren von rang1-20 mit einer sehr hohen Punktezahl. Wie das zu stande kommt das es so viele spieler betrifft und alle im fast gleichen punktefenster liegen. Vielleicht dadran das wie schon geschrieben. doppelt Engelsparty belohnung hatten. 1x lvl7 und dann den aufstieg auf lvl8. das sind gut 10.000p an Seelensteine. Und nein ich bin nicht von server 1, aber ich nehme mal S1 in Schutz. und wie wir alle wissen gibt es doch eh keine Entsch?digung, nichtmal nach betteln und falls dann mal eine Entsch?digung kommt, sind es meisten minisummen.
                                Aber wie auch alles so ist. egal ob jetzt s1 leute gewinnen oder immer die gleichen von andere server. Crossserver ist und bleibt nur mit cash machbar. Es ist jeden selbst ?berlassen wie er spielt. Ich zb wei? das ich bei Crossserver Goldrausch 0 chance habe um unter den top 20 zu kommen. Also lasse ich es und spare f?r serverinternen Goldrausch.

                                Diskutieren k?nnen wir alle , aber spielen tut trotzdem jeder wie er mag. mit cash oder ohne , crossserver oder serverintern.
                                Zuletzt geändert von Slaine2512; 23.02.2015, 17:13.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X