Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch (Cross Server)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,6 KB
ID: 156200

    Goldrausch (Cross Server)
    Dauer: 23.2 bis 27.2 (Serverzeit)
    Server: S1 ? S53

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Element Kristalle, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.


    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

    Belohnungen: Engel Raphael, Engel Alecta, Brennende Hekate, etc.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,1 KB
ID: 156201

  • #2
    23.2 bis 27.2 (Serverzeit) ist f?r mich nicht "?bers" Wochenende so wie ihr es bei Facebook gepostet habt. Also einigt euch bitte nun. Lg

    Kommentar


    • #3
      na dann packt mal die 500 Euro scheine aus
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        W?sste gerne bei welchen pl?tzen man was bekommt :c Also was in den top 100 und was darunter (hauptsache man hat die 55k Punkte voll)..
        Aber wenns da Vidars auch f?r die unter 100 geben sollte w?rd ich mich minimal aufregen xD
        Faye - S35 Dogmatica - HAPPYDAY

        Kommentar


        • #5
          ja die Preise f?r die weiteren Pl?tze w?ren sehr interessant!

          Kommentar


          • #6
            W?rde auch gern wissen was es f?r 55k Punkte, also Platz 201+ gibt. H?her lohnt nicht wirklich,zu viele Casher, lieber Resorcen f?r ServerGoldrausch sparen.

            BrumDerB?r. Server 26

            Kommentar


            • #7
              naja ab platz so um die 50 - geht auch gut ohne zu cashen!

              Kommentar


              • #8
                also f?r 55K wird es nur den Sollpreis geben, werden sicher wieder 75k f?r die besseren Teile ben?tigt

                Greifi S14

                Kommentar


                • #9
                  Na Prima !
                  Da ballert man schon Kohle raus wie sau um ?berhaupt an Hekate ranzukommen und nu haut ihr Geldgeilen S?cke das upgrade ins teuerste Event....
                  Man kanns auch ?bertreiben

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin gen?gsam, Vidars Klinge w?rde mir schon reichen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von draguran Beitrag anzeigen
                      Na Prima !
                      Da ballert man schon Kohle raus wie sau um ?berhaupt an Hekate ranzukommen und nu haut ihr Geldgeilen S?cke das upgrade ins teuerste Event....
                      Man kanns auch ?bertreiben
                      selbst schuld
                      S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Kommerzielles Versagen. CSGR bringt noch weniger als Peanuts. Wer da chasht ist nicht mehr Herr seiner Sinne.

                        Kommentar


                        • #13
                          w?re ja f?r genesis oder vidars, beides ziemlich geile sachen. w?re nur halt sinnvoll das vorher zu wissen weil ja parallel dazu nen cs-turnier l?uft
                          Artikel 5 Grundgesetz
                          (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

                          Kommentar


                          • #14
                            hmmm also erstma lob... vidars klinge f?r jeden (der 55k punkte macht) das ist top

                            was weniger top ist, auch wenns berechtigt ist, dass S1 seine entsch?digung f?rs verbuggte Engelsevent nu zum Cross-Goldrausch bekommen hat. ^^ find 10k Punkte bei Seelensteine (entspricht 20k Seelensteinen ^^) zu nem Cross-Goldrausch etwas, nun ja, fail

                            Bei den Seraphsteinen siehts genauso aus.
                            Zuletzt geändert von R296074365; 23.02.2015, 00:54.
                            Alle Angaben ohne Gewähr.
                            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                            Gruß Malcom , Server 28

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                              was weniger top ist, auch wenns berechtigt ist, dass S1 seine entsch?digung f?rs verbuggte Engelsevent nu zum Cross-Goldrausch bekommen hat.
                              haha bekommen der war gut w?re froh gewesen wen das engelsevent gegangen w?re dann h?tte ich mir vidars klinge so kaufen k?nnen jetzt muss ich schauen das ich die 55k punkte im goldrausch zusammen bekomme bin begeistert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X