und f?r Linux ?
X
-
Gast
-
Gast
Kommentar
-
Andy?? leider ne gute sache deiner seits aber viel gehn Proxi m?ssig raus k?nn diese action nicht ?ndern desweiteren muss r2 den fehler beheben leider euch ist bewust wieviel spieler r2 hat willste kommplet ganz deutschland so den pc richten nicht umsetzbar weil etliche froh sind das ihr pc so l?uft und da keine plan haben es umzusetzen einfacher weg w?re auch ?ber die auf?hrung cmd.exe und eintrag dann bei C:/ nutzer?? einfach ipconfig /flushdns einzugeben aber wie gesagt nicht jeder beherscht sein pc so.Zuletzt geändert von R264800325; 15.09.2014, 15:02.
Kommentar
-
Gast
Zitat von R264800325 Beitrag anzeigenAndy?? leider ne gute sache deiner seits aber viel gehn Proxi m?ssig raus k?nn diese action nicht ?ndern desweiteren muss r2 den fehler beheben leider euch ist bewust wieviel spieler r2 hat willste kommplet ganz deutschland so den pc richten nicht umsetzbar weil etliche froh sind das ihr pc so l?uft und da keine plan haben es umzusetzen einfacher weg w?re auch ?ber die auf?hrung cmd.exe und eintrag dann bei C:/ nutzer?? einfach ipconfig /flushdns einzugeben aber wie gesagt nicht jeder beherscht sein pc so.
das /flushdns haben wir schon durch, und hat bei den wenigsten was gebracht.
Aktuell ist das ?ndern die einzige M?glichkeit, wieder in's Spiel zu kommen, bis die IT den Fehler behoben hat.
Es soll ja keine Dauerl?sung sein, sondern nur vor?bergehend.
Kommentar
-
diese l?sung hat das gesammte wochenende ?ber nicht einwandfrei funktioniert andy
nur ein biespiel ich habe 2 mal die 10 schl?ssel belohnung wegen dem wb verpasst
zur wb zeit hatte ich keine chance einzuloggen ich hab derweil alles versucht an l?sungen im offiziellen forum und in unserem gildeninternenName: Flamer
Server: 3 Luxuria
Gilde: Destroyer
Kommentar
-
jap danke daf?r r2
verwendet ihr eigentlich intelligente bugs?
die mich immer genau zum wb aussperren?Zuletzt geändert von R271496045; 23.09.2014, 20:15.Name: Flamer
Kommentar
-
tja im nachhinein ist man schlauer
ich habe alles gemacht wie im walkthrough
leider verwende ich hier wlan kein lan...
klingon modifiziere deinen anderen adapter
dennoch mal wieder wurde ich ausgesperrt und mal wieder werde ich daf?r nicht entsch?digt oder h?chstens alle (was ich auch bezweifel)
was bleibt ist der frust nochmal dankeName: Flamer
Kommentar
-
Hallo Freunde also gestern war alles noch im gr?nen Bereich mit dem einloggen tja nun sind nur noch 4 Server erreichbar allesamt die neuen alles andere ist deaktiviert und selbst wenn ich versuche die laufenden Server zu nutzen geht es nur bis zu dem Punkt wie alle hier angeben auch ein Einstellen der Netzwerksache die ihr hier anbietet funktioniert nicht daher folgende Fragestellung: Sollte es sein k?nnen das es echt f?r jede Window-Version ne andere Einstellung gemacht werden muss? Ich pers?nlich habe Windows 7 Ultimate und alle bisher gefundenen L?sungsans?tze blieben wirkungslos! Falls da andere L?sungen vorhanden sein sollten schreibt diese bitte im Forum oder sendet es an meine E-Mailadresse! Danke Genius von S4 und Genius 2 aus dem Fl?sterwald
Kommentar
Kommentar