Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Login Problem Lösung!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Da Wochenende ist...wird man wohl bis Monag warten m?ssen

    Kommentar


    • #47
      danke geht gut

      Kommentar


      • #48
        ... und die letzten 3 Tage meines VIP-Status laufen nun in's leere -.- echt klasse ...

        Kommentar


        • #49
          Soll das echt die L?sung sein??ernsthaft??
          man kommt zwar nach mehren lade versuchen ins spiel,aber denn funzt es im spiel dann fast nix (man bleibt im Ladebild h?ngen)
          zudem jetzt han die die l?sung so eingestellt wie beschrieben & R2 egal ob deutsch oder english gehen nicht ohne diese ausetzter
          und andere Spiele seiten fordern die grund einstellung von IPv6 wieder.
          Also f?r mich ist das keine L?sung nur weil irgendwas an euren sever getreht habt

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Sabern Beitrag anzeigen
            Soll das echt die L?sung sein??ernsthaft??
            man kommt zwar nach mehren lade versuchen ins spiel,aber denn funzt es im spiel dann fast nix (man bleibt im Ladebild h?ngen)
            zudem jetzt han die die l?sung so eingestellt wie beschrieben & R2 egal ob deutsch oder english gehen nicht ohne diese ausetzter
            und andere Spiele seiten fordern die grund einstellung von IPv6 wieder.
            Also f?r mich ist das keine L?sung nur weil irgendwas an euren sever getreht habt
            der DNS hat hier gar nichts mit dem Protokoll IPv6 zu tun... nur mal nebenbei es gibt derzeit noch keine Anwendung/Page f?r Normaluser die IPv6 erfordert...
            es wird die Einstellung f?r IPv4 ge?ndert, inwieweit das ganze hilfreich ist, keine Ahnung ich habe die Probleme nicht.
            Zuletzt geändert von R260965829; 14.09.2014, 01:31.

            Kommentar


            • #51
              Das ist so nicht ganz koreckt das... "derzeit noch keine Anwendung f?r IPv6 gibt"
              Anwendung/Spiele wie "Spoiler" Guild Wars 2 ,Teso,Destiny fordern dies ein um sie zu Spielen d?rfen,schon klar das kein browser spiele sind,aber Anwendungen mit Internet Zugriff

              Kommentar


              • #52
                Bei mir klappt es leider nicht :-(

                Kommentar


                • #53
                  also wir haben bissel getestet

                  bei Win XP muss stehen:

                  Bevorzugter DNS-Server: 8.8.8.8
                  Alternativer DNS-Server: 8.8.4.4

                  bei Win 7 muss stehen:

                  Bevorzugter DNS-Server: 8.8.8.8
                  Alternativer DNS-Server: 8.8.8.9

                  Weg wie im Eingangspost beschrieben. Hat auf jeden fall beides funktioniert.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #54
                    also soweit es mich betraf bestand das problem mit firefox seit dem neusten update bekomme ich nur fehlermeldungen in der form server nicht gefunden .
                    das problem hab ich immernoch denke mal allen den es auch so geht benutzen bestimt auch firefox .
                    ich hab den browser gewechselt und siehe da mit chrome und internetexplorer funzt es probierts mal aus.
                    Name: Athena
                    Server: S3 Luxuria
                    Gilde: Cristal87

                    Kommentar


                    • #55
                      das problem besteht immernoch und ist mit keiner der "l?sungen" wirklich zu beseitigen

                      gerade hatte ich zb keine m?glichkeit einzuloggen w?hrend wb ist
                      damit ist mir auch die top event belohnung nicht mehr zug?nglich

                      und ich hab nochmal alle l?sungen getestet neustarts etc
                      w?hrend der ganzen zeit
                      keine chance
                      Name: Flamer
                      Server: 3 Luxuria
                      Gilde: Destroyer

                      Kommentar


                      • #56
                        seit 2 Std versuche ich mich einzuloggen ging nicht immer Server nicht gefunden das echt traurig sowas ist mir noch bei keinem Game passiert

                        Kommentar


                        • #57
                          das beste ist dass es nur manchen so geht und der rest die belohnungen kassieren kann
                          selbst wenn es eine entsch?digung gibt l?st es nicht das problem dass wir zur?ckfallen und die dummen sind
                          Name: Flamer
                          Server: 3 Luxuria
                          Gilde: Destroyer

                          Kommentar


                          • #58
                            Moin,

                            meine Frau und ich haben auch das Problem mit dem DNS.

                            Da wir beide keine ITler sind kann keiner erwarten das wir irgendwo irgendwas herumfummeln.

                            R2 Games nimmt unser Geld gerne an aber daf?r erwarten wir auch das wir in das Spiel reinkommen bzw anders herum gesagt
                            warum soll ich im Moment Geld investieren in ein Spiel das ich zur Zeit gar nicht spielen kann.

                            Meine Frau und ich haben beide VIP der aber auch demn?chst abl?uft. So wie die Sache im Moment l?uft m?ssten wir ja so was
                            von bescheuert sein weiterhin Geld da reinzustecken in ein Spiel das in letzter Zeit durch die vielen Bugs und Ausf?lle
                            (Chat Zwielicht leere Fenster im Inventar) wenig Freude bereitet.

                            Das Spiel an sich ist sch?n und h?tte besseres verdient wie von R2 mit Gewalt so scheint es kaputt gemacht zu werden.

                            Und an R2 Andy gewandt einfach Posts zu schliessen mit der Begr?ndung das Thema w?re durch obwohl es ja so wie hier geschrieben
                            keinesfalls der Fall ist das ist auch nicht unbedingt ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit.

                            Aber R2 Andy alle die hier ins Forum schreiben sind Kunden ob sie bisher Geld investiert haben oder nicht.

                            In ein funktionierendes Spiel w?rden sicherlich mehr Leute etwas investieren :-)

                            Mit freundlichen Gr??en

                            Ardschuna (noch) Gildenleiter Walhalla
                            S3 Luxuria

                            Kommentar


                            • #59
                              gibts auch ne L?sung f?r Dummies die Windows 8.1 haben? W?rde mich sehr freuen!

                              Kommentar


                              • #60
                                So, ich habe mich mal ein wenig im Internet umgeschaut f?r die Leute die Windows 8 haben.
                                Ich hoffe das diese Erkl?rung euch helfen wird den Weg ins Spiel wieder leichter zu finden.

                                http://techfrage.de/question/929/win...lungen-andern/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X