Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Login Problem Lösung!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Was bedeutet DNS und wof?r ist es da?

    M?chten Sie eine Website wie beispiel.de mit Ihrem Browser ?ffnen, so geben Sie die Adresse in das zugeh?rige Feld ein. Um die Website jedoch tats?chlich zu finden ben?tigt der Browser die IP-Adresse. Hierbei hilft das DNS.
    Das Domain Name System, kurz DNS, ist ein System, welches Internetadressen oder Computernamen in IP-Adressen umwandelt und umgekehrt.
    Geben Sie in Ihren Browser nun beispiel.de ein, so wird eine Anfrage nach der IP-Adresse an den DNS-Server geschickt. Dieser steht bei Privatpersonen meist beim zugeh?rigen Internet-Provider. Der DNS-Server liefert anschlie?end die IP-Adresse zur?ck.
    Sollte ein DNS-Server einmal einen Namen oder ein IP-Adresse nicht finden, so fragt dieser andere DNS-Server. Auf der ganzen Welt gibt es zahlreiche DNS-Server welche alle untereinander vernetzt sind und sich st?ndig gegenseitig ?ber ?nderungen informieren.
    Das DNS ist also dazu zust?ndig und notwendig, dass wir ?ber Internet-Adressen oder IP-Adressen auf Websites zugreifen k?nnen.

    Kommentar


    • #32
      bei mir besteht das problem weiterhin kann dns nicht finden troz automatisierung

      Kommentar


      • #33
        bei mir funktioniert des auch net, vielleicht auch bei vista anders aber vor mittwoch rechen ich nicht mit einer l?sung obwohl ich donnerstag schon das problem hatte nachdem der server heruntergefahren wurde und ich es gemeldet habe

        Kommentar


        • #34
          Zitat von R27263843 Beitrag anzeigen
          bei mir besteht das problem weiterhin kann dns nicht finden troz automatisierung
          Nicht Automatisieren sondern DNS so eintippen wie es ersten Beitrag zu sehen ist

          Kommentar


          • #35
            Danke, hat super funktoniert! Hat mir und ein paar aus meiner Gilde geholfen!
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Ich werde ganz sicher nicht irgendwo rumfummeln, nur weil r2games es nicht geregelt bekommt ...
              Nett gemeinte Sache, aber nein danke

              Kommentar


              • #37
                Verdammt bis eben ging die l?sung, nun nicht mehr wieder kein login m?glich. Wollte nur reloaden. " tage hintereinander vieles nicht machen k?nnen is mist aber richtig.Hoffe mein ticket was steht wird jetz auf 2x entsch?digung ausgelegt.

                Kommentar


                • #38
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (111).png
Ansichten: 1
Größe: 188,3 KB
ID: 147421

                  Ich bin begeistert
                  Nairolf
                  S5

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich habe es versuchte und es hat nicht geklappt also was nun???

                    Kommentar


                    • #40
                      warten...

                      Kommentar


                      • #41
                        ja das problem bestand auch noch gestern weiter trotz der l?sung
                        es ging mal ne weile und dann wieder nicht
                        sehr unsch?n das ganze
                        Name: Flamer
                        Server: 3 Luxuria
                        Gilde: Destroyer

                        Kommentar


                        • #42
                          ich find das echt zum kotzen nee l?sung muss her
                          [B]dämonin

                          server 24

                          magier

                          Kommentar


                          • #43
                            Was auch unsch?n ist. Angeblich hat ja die IT Abteilung es ja kaum hat ein Spieler eine L?sung wieder hinbekommen. Was wie man ja merkt nicht so ist und heute noch keine Spur von einem GM und es gibt ja mehr als einen

                            Kommentar


                            • #44
                              Nochmal versuchen. Bei meiner ganzen Gilde hats einwandfrei funktioniert. Danke an den Poster
                              Munay - S18

                              Kommentar


                              • #45
                                es nervt so langsam dieses Server Problemes kommt seit gestern immer Server nicht gefunden das kann es echt nicht sein und ist man mal im Spiel so l?dt die Seite nicht d?cke ich auf F% kommt wieder Server nicht gefunden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X