Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels – Das Kartenhaus kommt am 28. August

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn irgend son "Fabelwesen von R2 Mitarbeiter" das ?berhaupt liest hier
    Paddi - S1

    Kommentar


    • #17
      nicht nur das man nicht alle Karten f?r Punkte holen kann, man kann auch nicht alle Karten zu Punkten machen, finde ich nicht gelungen das Event

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Traumkrieger Beitrag anzeigen
        ich finde das ungerecht das man in den ersten truhen nicht die chance hat die guten karten zu erhalten ich m?sste 50? hinbl?ttern nur um vieleicht walk?re zu erhalten es mach einfach kein spass wen nur die ganzen casher die wappen erhalten und der normale spieler wieder auf der strecke bleibt macht mal ein event mir fairen bedingungen dan habt ihr weniger beschweden weil so geht das doch nicht weiter immer nur casher events
        ich bin zur zeit auf rang 3 auf meinem server und werde nur noch f?r vip zahlen
        hab zb auch keinen event engel oder reittier
        also keine angst
        kaum einer nimmt wirklich viele cash events mit

        Zitat von R285380469 Beitrag anzeigen
        nein kannste nicht hab nun 2 Helden, kosten ca 80k Dias
        looool
        na hoffentlich lohnt es sich
        Zuletzt geändert von R271496045; 28.08.2014, 17:19.
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R271496045 Beitrag anzeigen
          looool
          na hoffentlich lohnt es sich
          lol, glaub mir er hat jetzt 80k dias ausgegeben, aber das da noch mehr helden kommen und die st?rker sind das wei? er sicher noch nich...wahrscheinlich haut er dann 800k rein^^ naja, jedem das seine

          Kommentar


          • #20
            ich sehe wie die bugs weg sind es sind villt die alten weg aber die neuen da Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 267,9 KB
ID: 146971

            Kommentar


            • #21
              Entweder hab ich ?berlesen oder kann man mir mal sagen wo ich ersehen kann welches blatt ich wof?r sammeln mu? ????

              A??erdem Leute ihr k?nnt doch nicht allen ernstes annehmen es w?rde hier auch nur ein Funken an Fairnis an die Leute verschwendet an Null-Paygamer verschwendet !!!!!

              Man sieht es doch allein an den ganzen Up-Dates sind doch auch nur Verbesserungen f?r Paygamer !!!!

              Kommentar


              • #22
                f?r mich ist das event ein klarer griff ins klo denn man kann massig diamanten versenken und am ende bekommt man doch nicht den helden den man m?chte, man muss dieses event unter den top 3 abschlie?en um den l joker zu erhalten welchen man f?r den akaner geist braucht ... bedeutet minimum 40k diamanten (300 euro) f?r einen helden ?!?!? und dann muss ich auch noch das gl?ck haben und 3 asse troppen und 2 s joker .. nee leute so gut kann der akaner geist garnicht sein das dieser preis der leistung des helden entspricht. da warte ich lieber denn ich bin mir sicher das die helden billiger werden.

                Kommentar


                • #23
                  Meine Damen und Herren, Paddi hat Pike Ass aus einer Kartentruhe gezogen, Knallhart !!!

                  nur leider kann ich damit nix anfangen ... weder f?r irgendwas benutzen ( Helden, steine , etc ) noch in Punkte tauschen

                  Herzlichen gl?ckwunsch zu solch einer glanz Leistung meine lieben Fabelwesen von R2


                  Beweis Screen siehe hier : http://prntscr.com/4hmgaz
                  Zuletzt geändert von R269255321; 29.08.2014, 15:33.
                  Paddi - S1

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R269255321 Beitrag anzeigen
                    Meine Damen und Herren, Paddi hat Pike Ass aus einer Kartentruhe gezogen, Knallhart !!!

                    nur leider kann ich damit nix anfangen ... weder f?r irgendwas benutzen ( Helden, steine , etc ) noch in Punkte tauschen

                    Herzlichen gl?ckwunsch zu solch einer glanz Leisten meine lieben Fabelwesen von R2


                    Beweis Screen siehe hier : http://prntscr.com/4hmgaz
                    LOL! Das ist ja hammerdreist. Bitte schreib direkt ein Ticket. Dieses Event ist der absolute Tiefpunkt von R2 Germany. Lug und Betrug von vorne bis hinten. Eigentlich m?sste man ne Sammelklage einreichen..... Erst das mit dem HerzAss (angeblich eintauschbar und dann doch nicht) und jetzt gibt es ne Karte aus der teuren Truhe die eigentlich ne Niete ist!!!???
                    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                    Danke R2FAIL

                    Kommentar


                    • #25
                      davon hab ich auch 3 oder 4 st?ck nutzloss ... hatte mich so gefreut und es z?hlt net ...
                      wenn sie nun das Herz auf Pike ?ndern h?hr ich auf ...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
                        LOL! Das ist ja hammerdreist. Bitte schreib direkt ein Ticket. Dieses Event ist der absolute Tiefpunkt von R2 Germany. Lug und Betrug von vorne bis hinten. Eigentlich m?sste man ne Sammelklage einreichen..... Erst das mit dem HerzAss (angeblich eintauschbar und dann doch nicht) und jetzt gibt es ne Karte aus der teuren Truhe die eigentlich ne Niete ist!!!???
                        Ticket schreiben kommt f?r mich nich mehr in frage .... man schreibt, weil der cross server einen tag nicht funktioniert hat, und als antwort kriegt man das alles funktioniert und man sich wohl zur falschen "zeit" angemeldet hat .... die m?ssen auch denken wir sind dumm .....
                        Paddi - S1

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von R285380469 Beitrag anzeigen
                          davon hab ich auch 3 oder 4 st?ck nutzloss ... hatte mich so gefreut und es z?hlt net ...
                          wenn sie nun das Herz auf Pike ?ndern h?hr ich auf ...
                          ganz unn?tze is die karte eigentlich nicht aber da ja R2 Germany ? oder wer auch immer nich so schnell nachr?ckt mit updates gibs bei uns halt noch kein "Kopflosen Reiter" als Held

                          aber du hast recht "im moment" is es nutzlos ... haben die Azubis halt wieder zugeschlagen :P
                          Paddi - S1

                          Kommentar


                          • #28
                            ist jetzt nur die Frage, ob man mit den unbrauchbaren Karten, sp?ter noch was anfangen kann ?
                            ?ber Fairniss dieses extremen Cash-Event, m?ssen wir ja nicht diskutieren, auch nicht ?ber ?ber genaue Beschreibungen, was genau ben?tigt wird um einen der Helden zu bekommen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X