Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels – Das Kartenhaus kommt am 28. August

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels – Das Kartenhaus kommt am 28. August

    Ein neues Feature mit dem Namen Kartenhaus kommt am 28. August in League of Angels! In Kartenhaus haben Spieler die M?glichkeit nicht nur selten Helden sondern auch seltene Gegenst?nde zu erhalten. Sei schnell und sei einer der ersten der seine Hand spielt und die fantastischen Preise gewinnt!

    Gegen seltene Items tauschen
    Im Kartenhaus kann man die Rekrutierungsmaterialien bekommen, um gegen die seltenen neuen Helden und viele andere seltenen Items zu tauschen. Ziehe, sammle und tausche Karten um verschiedene Karten Materialien zu bekommen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kartenhaus.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,3 KB
ID: 153208

    Spiele Kartenhaus, gewinne den neue Helden - Astralj?ger

    Dauer: 28. August bis 31.August (Serverzeit)
    Server: S1-S22
    Regeln:
    • Spieler k?nnen Karten von den Kartentruhen im Kartenhaus erhalten.
    • Es gibt drei verschiedene Kartentruhen: Normale Truhe, Deluxe Truhe und Mysteri?se Truhe. 1 Normal Truhe kostet 50 Diamanten, 1 Luxus Truhe kostet 150 Diamanten und 1 Mysteri?se Truhe kostet 500 Diamanten. Du erh?ltst 10 Normale Truhe kostenlos jeden Tag.
    • Wenn du ein bestimmtes Set an Karten gesammelt hast, kannst du diese gegen tolle Belohnungen tauschen.
    • Deine ?brigen Karten k?nnen gegen Punkte getauscht werden. Punkte k?nnen gegen bestimmte Karten getauscht werden. Dies erlaubt dir bestimmte Kartensets effizienter zu sammeln.



    Belohnungen:
    - Du kannst die ben?tigten Karten gegen folgendes tauschen: Arkaner Geist-Wappen, Walk?re-Wappen, Astralj?ger-Wappen, Lv. 6 ?berlegene Juwelenkiste, Lv. 8 Cherubsteine, Rubin Heldenseele, Himmlisches Rech, Lv. 6 ?berlegene Juwelenkiste, Lv. 6 Cherubsteine, Seraphsteine, Segnungssteine, Engelstr?ne, Topas Heldenseele, Mode-Kern, Veredelungsstein, Seelensteine und Synth.-Schriftrolle.
    - T?gliche Ranglisten Belohnungen: Jeden Tag erhalten die Top 20 Spieler mit mindestens 300 Punkten vom Vortag, zur Belohnung Extra Karten-Punkte.
    - Gesamt Ranglisten Belohnungen: Nach dem Ende des Event, erhalten die Top 20 Spieler mit mindestens 2000 Gesamtpunkten, die Chance folgendes zu gewinnen: Seraphsteine, Lv. 6 ?berlegene Juwelenkiste, Joker (L) oder Lv. 6 Normale Juwelenkiste.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Astral.jpg
Ansichten: 3
Größe: 64,7 KB
ID: 153209

    Klicke hier und erfahre mehr ?ber den neuen Helden - Astral Hunter!
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 29.08.2014, 05:17.

  • #2
    mal so ne frage nebenbei, den Joker bekommste doch nicht wirklich nur beim kauf der letzten Truhe f?r 500 dias das st?ck oder? also ich bitte euch Leute jetzt wird?s l?cherlich...
    FERROX Server 13

    Kommentar


    • #3
      ich finde das ungerecht das man in den ersten truhen nicht die chance hat die guten karten zu erhalten ich m?sste 50? hinbl?ttern nur um vieleicht walk?re zu erhalten es mach einfach kein spass wen nur die ganzen casher die wappen erhalten und der normale spieler wieder auf der strecke bleibt macht mal ein event mir fairen bedingungen dan habt ihr weniger beschweden weil so geht das doch nicht weiter immer nur casher events

      Kommentar


      • #4
        Is buggy

        das Joker is net das problem sonder das ASS....
        Joker hab ich 3 aber Ass bekommste keins egal wieviel geld ausausgiebst

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          Ist das event sowas wie das Pyramidenspiel wo man viel Geld zahlt und nichts bekommt ?

          LG Erdi S6

          Kommentar


          • #6
            40k dias 1 Ass von 5

            Kommentar


            • #7
              wenn die die droppchance der asse erh?hen is es klasse

              Kommentar


              • #8
                Bin leider noch bei der Arbeit und kann mir das noch nicht anschauen. Kann man die Asse nicht auch f?r Punkte bekommen oder geht das nicht?
                Shadow Bound (S1) - Booth
                League of Angels (S19) - Kashya

                Kommentar


                • #9
                  nein kannste nicht hab nun 2 Helden, kosten ca 80k Dias

                  Kommentar


                  • #10
                    Deine ?brigen Karten k?nnen gegen Punkte getauscht werden. Punkte k?nnen gegen bestimmte Karten getauscht werden. Dies erlaubt dir bestimmte Kartensets effizienter zu sammeln.
                    Deswegen dachte ich, dass man f?r Punkte auch bestimmte Karten bekommen kann, die einem fehlen. z.B. Asse.
                    Shadow Bound (S1) - Booth
                    League of Angels (S19) - Kashya

                    Kommentar


                    • #11
                      die 7 Ass Jokker kannst du nicht tauschen rest is tauschbar

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R285380469 Beitrag anzeigen
                        nein kannste nicht hab nun 2 Helden, kosten ca 80k Dias
                        Da bin ich aber erleichtert, dachte schon dass das teuer sein wird.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich finds schade das man nicht per punkte die guten karten eintauchen kan
                          Server:S2 Avaritia
                          Nick: Donnergott

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R285380469 Beitrag anzeigen
                            nein kannste nicht hab nun 2 Helden, kosten ca 80k Dias

                            Gl?ckwunsch
                            Nairolf
                            S5

                            Kommentar


                            • #15
                              In der Ass beschreibung steht ganz genau das man das Ass auch gegen punkte tauschen kann ... ich bitte dieses doch einzuf?hren !
                              Paddi - S1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X