Wenn irgend son "Fabelwesen von R2 Mitarbeiter" das ?berhaupt liest hier
X
-
Zitat von Traumkrieger Beitrag anzeigenich finde das ungerecht das man in den ersten truhen nicht die chance hat die guten karten zu erhalten ich m?sste 50? hinbl?ttern nur um vieleicht walk?re zu erhalten es mach einfach kein spass wen nur die ganzen casher die wappen erhalten und der normale spieler wieder auf der strecke bleibt macht mal ein event mir fairen bedingungen dan habt ihr weniger beschweden weil so geht das doch nicht weiter immer nur casher events
hab zb auch keinen event engel oder reittier
also keine angst
kaum einer nimmt wirklich viele cash events mit
Zitat von R285380469 Beitrag anzeigennein kannste nicht hab nun 2 Helden, kosten ca 80k Dias
na hoffentlich lohnt es sichZuletzt geändert von R271496045; 28.08.2014, 18:19.Name: Flamer
Server: 3 Luxuria
Gilde: Destroyer
Kommentar
-
Zitat von R271496045 Beitrag anzeigenlooool
na hoffentlich lohnt es sich
Kommentar
-
Entweder hab ich ?berlesen oder kann man mir mal sagen wo ich ersehen kann welches blatt ich wof?r sammeln mu? ????
A??erdem Leute ihr k?nnt doch nicht allen ernstes annehmen es w?rde hier auch nur ein Funken an Fairnis an die Leute verschwendet an Null-Paygamer verschwendet !!!!!
Man sieht es doch allein an den ganzen Up-Dates sind doch auch nur Verbesserungen f?r Paygamer !!!!
Kommentar
-
f?r mich ist das event ein klarer griff ins klo denn man kann massig diamanten versenken und am ende bekommt man doch nicht den helden den man m?chte, man muss dieses event unter den top 3 abschlie?en um den l joker zu erhalten welchen man f?r den akaner geist braucht ... bedeutet minimum 40k diamanten (300 euro) f?r einen helden ?!?!? und dann muss ich auch noch das gl?ck haben und 3 asse troppen und 2 s joker .. nee leute so gut kann der akaner geist garnicht sein das dieser preis der leistung des helden entspricht. da warte ich lieber denn ich bin mir sicher das die helden billiger werden.
Kommentar
-
Meine Damen und Herren, Paddi hat Pike Ass aus einer Kartentruhe gezogen, Knallhart !!!
nur leider kann ich damit nix anfangen ... weder f?r irgendwas benutzen ( Helden, steine , etc ) noch in Punkte tauschen
Herzlichen gl?ckwunsch zu solch einer glanz Leistung meine lieben Fabelwesen von R2
Beweis Screen siehe hier : http://prntscr.com/4hmgazZuletzt geändert von R269255321; 29.08.2014, 16:33.Paddi - S1
Kommentar
-
Zitat von R269255321 Beitrag anzeigenMeine Damen und Herren, Paddi hat Pike Ass aus einer Kartentruhe gezogen, Knallhart !!!
nur leider kann ich damit nix anfangen ... weder f?r irgendwas benutzen ( Helden, steine , etc ) noch in Punkte tauschen
Herzlichen gl?ckwunsch zu solch einer glanz Leisten meine lieben Fabelwesen von R2
Beweis Screen siehe hier : http://prntscr.com/4hmgazAllianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
-
Zitat von Elizafa Beitrag anzeigenLOL! Das ist ja hammerdreist. Bitte schreib direkt ein Ticket. Dieses Event ist der absolute Tiefpunkt von R2 Germany. Lug und Betrug von vorne bis hinten. Eigentlich m?sste man ne Sammelklage einreichen..... Erst das mit dem HerzAss (angeblich eintauschbar und dann doch nicht) und jetzt gibt es ne Karte aus der teuren Truhe die eigentlich ne Niete ist!!!???Paddi - S1
Kommentar
-
Zitat von R285380469 Beitrag anzeigendavon hab ich auch 3 oder 4 st?ck nutzloss ... hatte mich so gefreut und es z?hlt net ...
wenn sie nun das Herz auf Pike ?ndern h?hr ich auf ...
aber du hast recht "im moment" is es nutzlos ... haben die Azubis halt wieder zugeschlagen :PPaddi - S1
Kommentar
Kommentar