Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Werde Ressourcen Tycoon und gewinne neue Flügel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dar?ber regen sich viele auf das es nicht fr?her drin war, ich bin daf?r das es ein Tag l?nger geht, bzw ich bitte darum das es verl?ngert wird, denn die Ank?ndigung kam ja wirklich sp?t und ich mache meist alles schon um 0Uhr
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

    Kommentar


    • #17
      auf s15 gab es keine 14 uhr und 22 uhr preise , es stehen auch keine mindestwerte dabei um die preis zubekommen. bitte mal fixen und die preise verteilen. s15 Amazonja

      Kommentar


      • #18
        wann werden die preise z.B. bis 22 uhr ausgezahlt?

        Kommentar


        • #19
          Ich w?rde fast behaupten die gibt es erst nach Aktualisierung wenn nicht starten wir wieder Eine Support Bug welle wie beim Wett event
          Nekoangel
          TheBlood
          S5 Gula

          Kommentar


          • #20
            Finde ich bl?d und schade das solche Events nicht vorher angek?ndigt werden.Hatte die Events auch zur h?lfte fertig





            Server1 Mirabeles
            Zuletzt geändert von R254278537; 04.08.2014, 22:58.

            Kommentar


            • #21
              Denke mal die 14:00 (und 22:00) Belohnungen konnten deshalb nicht eingesammelt werden, weil die jeweiligen Rankingbedingungen da von den wenigsten erf?llt wurden (stehen inzwischen 1-10 Spieler je Sparte drin, Rest kann dann noch nichts abholen)

              Im Gesamtranking sind das 10.000 Punkte und bei den einzelnen Ressourcen 1.000-2.500 Punkte

              Finde es auch nicht grad fair, dass die Ressourcen von heut morgen ab 0:00 nicht dazugerechnet werden...im Serverlog sollten die doch noch auslesbar sein, dass man das theoretisch da mit reinnehmen k?nnte.
              Name : Cherrya
              Gilde: Walhalla
              Server: [S3] Luxuria

              Kommentar


              • #22
                Das hei?t also ich muss die 10K Punkte zb bei Goldrausch haben damit meine Rang 7 Belohnung um 14 Uhr ausgezahlt wird?

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neko.png
Ansichten: 1
Größe: 556,6 KB
ID: 146838
                Zuletzt geändert von R274533909; 05.08.2014, 08:31.
                Nekoangel
                TheBlood
                S5 Gula

                Kommentar


                • #23
                  W?rde mich auch mal interressieren.
                  Bekommt man die 14/22 uhr belohnung nur wenn man die mindestpunkte 10000 erreicht hat?
                  wenn ja warum stehen dann da sch?n r?nge,wenn man eh nix abholen kann.
                  und wie sieht das bei den anderen aus...muss man da erst die 1000/2500 erreicht haben bevor man was bekommt?
                  Um erkl?rung w?r ich sehr erfreut,denn aus dem kleinen text ingame wird mannicht wirklich schlau
                  S8 Soli

                  Kommentar


                  • #24
                    Also man muss bei allen sachen die Punkte haben also 10.000 bei gold, 1.000 Bei Juwelen und so weiter
                    Nekoangel
                    TheBlood
                    S5 Gula

                    Kommentar


                    • #25
                      na das ist aber dann nur auf den Deutschen servern so das man die 10.000 haben muss....weil auf dem inter server braucht man die net

                      Kommentar


                      • #26
                        hy
                        nein ich habe kein screen gemacht weil ich damit nich gerechnet habe....tr?nen vom td wern mir beim goldrausch nich angerechnet
                        Server: S96 Thetis
                        Nick: Lucrezia

                        Kommentar


                        • #27
                          Td wird nicht angerechnet weil es Truhen sind und Truhen werden nicht gez?hlt
                          Nekoangel
                          TheBlood
                          S5 Gula

                          Kommentar


                          • #28
                            steht doch aver da das dungeon auch angerechnet wird oder steh ich jetzt total auf der leitungKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2.png
Ansichten: 1
Größe: 571,3 KB
ID: 146853
                            Server: S96 Thetis
                            Nick: Lucrezia

                            Kommentar


                            • #29
                              Dungeon werden gez?hlt, nicht aber Team-Dungeon! Dungeon sind die, die du ?ber das "Portal" machst.

                              PS. Mir ist auch grad noch ein Schreibfehler aufgefallen. Oben steht "Team-Dungeon", aber in der Beschreibung nur "Dugeon". Dort fehlt das "n"

                              Kommentar


                              • #30
                                Lest doch wenigstens den Beitrag vom Yong (also den am anfang dieses Threads) bevor ihr hier jammert.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tabelle.jpg
Ansichten: 3
Größe: 47,1 KB
ID: 146854

                                Diese Tabelle sagt doch ganz klar das Kisten nicht gez?hlt werden.
                                Alles andere was im Anhang is und nicht in ner Kiste steckt wird gez?hlt.
                                Zuletzt geändert von anfg333; 07.08.2014, 11:58.
                                Nairolf
                                S5

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X