Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Werde Ressourcen Tycoon und gewinne neue Flügel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde Ressourcen Tycoon und gewinne neue Flügel

Das neue Event Ressourcen Tycoon startet am 4. August und endet am 7. August! Sammle so viele Ressourcen wie m?glich, aber sei schnell! Denn der Gewinner dieses Wettbewerb erh?lt ein paar neue Fl?gel: Flammenfl?gel!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wings.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,4 KB
ID: 153044

Beschreibung: Ausr?sten um Attributen Boni zu erhalten. LP +4200, PHANGR +1350, MANGR +1350, PHVTDG +850, MVTDG +850 und BEW +420
    Aktiviere das Feuerstarter Set Boni mit dem Feuergewand: LP +3000

Ressourcen Tycoon
    Dauer: 4. August bis 7. August (Serverzeit)
    Server: Server, die bereits l?nger als eine Woche offen sind
    Beschreibung:
    Klicke auf den Tycoon Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Ressourcen Tycoon zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Element Kristalle, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 14:00 und 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

Regeln f?r Punktevergabe

Name: Tabelle.jpg
Ansichten: 3
Größe: 47,1 KB
ID: 153045

G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Tycoon Panel.

Aha

Und wo ist der Tycoon ? Im Spiel jedenfalls nicht, aber das Cross Server Tournament hat ja auch schon nicht funktioniert =) Was ist mit den Ressourcen die ich heute morgen schon bekomme, werden die auch zum Tycoon zugerechnet oder erst alles ab dem Zeitpunkt wo er "vielleicht" ingame gestartet ist ??

Kommentar

ab wann ist das verf?gbar? ich sehe bis jetzt links am Bildschirmrand,nix.
      Doremi
      S-11

Kommentar

ich seh auch nix...

Kommentar

Solche Updates kommen oft erst um 9 Uhr oder 12 Uhr. W?re aber sch?n wenn solche Events im Game unter "T?gliche Beute-Ank?ndigung" angek?ndigt w?rden. Dann w?rde man sowas auch mitbekommen ohne das man zuf?llig im Forum dar?ber stolpert, nach dem man im Game alles erledigt hat z.B. bei Zodiak besonders ?rgerlich.

Oder besteht mittlerweile eine Informationspflicht meinerseits?? Muss ich mich in Forum ?ber m?glicherwei?e ?berraschend auftretende Events informieren??

Hier meine aktuellen Ank?ndigungen

Name: Screenshot (24).png
Ansichten: 1
Größe: 179,2 KB
ID: 146830
          Zuletzt geändert von anfg333; 04.08.2014, 09:46.
          Nairolf
          S5

Kommentar

da ja 9uhr schon vorbei is ern ma wo bis 12 uhr warten m?ssen dann wird es aver knapp bis 14 uhr genug ressourcen zu sammeln^^
            Server: S96 Thetis
            Nick: Lucrezia

Kommentar

also bei uns is seit 9 Uhr da
              Nairolf
              S5

Kommentar

ok hab relog gemacht nu isses da

eine frage

heist das jetzt alles sammeln un behalten
                oder
                alles sammeln un ich kann die trotzdem ausgeben ohne punkte abzug

Kommentar

kannst ganz normal weiterspielen, was gesammelt wurde is gez?hlt und dann kannst wieder ausgeben^^
                  Nairolf
                  S5

Kommentar

ok danke ..dachte schon alles auf stillstand bringen..is nur schade das die sachen die cih heute morgen gesammelt nich angerechnet wird

Kommentar

es ist sau blod hab heute morgen wo tyconn noch nicht dar wahr alles fertig gemacht und er z?hlt nichts an ich hasse das wen die die sachen erst um 9 uhr inplatieren und was da vohr wahr nicht z?hlen

Hoffe das die solsche sachen um 0 uhr direckt einbauen oder voher ank?ndigen sie lassen alle immer doof sterben
                      Zuletzt geändert von Veridias1987; 04.08.2014, 10:21.
                      Server:S2 Avaritia
                      Nick: Donnergott

Kommentar

geb isch dir vollkommen recht Veridias

Vorallem da ist ein screen wo ingame das angek?ndigt wurde auf S17 steht nur folgt in k?rze, ist halt ne frechheit das manche bevorteilt werden

Kommentar

wem interessiert des neue Event k?mmert euch lieber um das proplem schaut unter bug-----bug belohnug lg Akynci server 6

Kommentar

jo mir gehts wie veridias
                            das event ist unfair
                            Name: Flamer
                            Server: 3 Luxuria
                            Gilde: Destroyer

Kommentar

da wird man malwieder daf?r bestraft zur arbeitenden bev?lkerung zu z?hlen... ich muss den mist nachts schon machen weil ich sonst bis abends nicht rum komme. etwas mehr und fr?hzeitigere informationen w?ren toll...

Kommentar

Lädt...
                              X