Dar?ber regen sich viele auf das es nicht fr?her drin war, ich bin daf?r das es ein Tag l?nger geht, bzw ich bitte darum das es verl?ngert wird, denn die Ank?ndigung kam ja wirklich sp?t und ich mache meist alles schon um 0Uhr
X
-
Finde ich bl?d und schade das solche Events nicht vorher angek?ndigt werden.Hatte die Events auch zur h?lfte fertig
Server1 MirabelesZuletzt geändert von R254278537; 04.08.2014, 23:58.
Kommentar
-
Denke mal die 14:00 (und 22:00) Belohnungen konnten deshalb nicht eingesammelt werden, weil die jeweiligen Rankingbedingungen da von den wenigsten erf?llt wurden (stehen inzwischen 1-10 Spieler je Sparte drin, Rest kann dann noch nichts abholen)
Im Gesamtranking sind das 10.000 Punkte und bei den einzelnen Ressourcen 1.000-2.500 Punkte
Finde es auch nicht grad fair, dass die Ressourcen von heut morgen ab 0:00 nicht dazugerechnet werden...im Serverlog sollten die doch noch auslesbar sein, dass man das theoretisch da mit reinnehmen k?nnte.Name : Cherrya
Gilde: Walhalla
Server: [S3] Luxuria
Kommentar
-
-
W?rde mich auch mal interressieren.
Bekommt man die 14/22 uhr belohnung nur wenn man die mindestpunkte 10000 erreicht hat?
wenn ja warum stehen dann da sch?n r?nge,wenn man eh nix abholen kann.
und wie sieht das bei den anderen aus...muss man da erst die 1000/2500 erreicht haben bevor man was bekommt?
Um erkl?rung w?r ich sehr erfreut,denn aus dem kleinen text ingame wird mannicht wirklich schlau
S8 Soli
Kommentar
-
Kommentar