Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bug Jäger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Zinara Beitrag anzeigen
    Akiar S5 (Gula)
    Unendlich Cross-Server-Krieg?
    hatte meine 3 Versuche aufgebraucht und konnte dennoch weiterhin gehen (habe abgebrochen). Eine Belohnung kam per post so wurde es mir berichtet, doch am Ende, bei der Auflistung, der R?nge, konnte nicht auf Abholen geklickt werden, also blieb die gro?e Belohnung aus, doch die kleine per Post kam dennoch an und konnte auch entgegen genommen werden. Daf?r anbei ein Beweis.
    [ATTACH=CONFIG]12406[/ATTACH]

    Au?erdem hatte ich h?chstens ein Cooldown von 15 min nicht wie beschrieben <80(das bezihe ich auf das lvl sprich gilt f?r alle, da keiner h?her lvl 80 ist) 1h, 2h und dann 20h O:
    daf?r kann ich nun kein Beweis erbringen... tut mir Leid w?sste nicht wie.

    Mit freundlichen Gr??en

    Das mit den <80 bezieht sich auf die erzielten Punkte im CSK. Wenn du in einem Durchgang weniger als 80 Punkte machst wirst f?r diese Zeit gesperrt also erh?ht sich deine Abklingzeit um 1 Std usw.

    Nairlof
    TheBlood
    S5 Gula
    Zuletzt geändert von anfg333; 02.08.2014, 09:31.
    Nairolf
    S5

    Kommentar


    • #62
      Also wer nur reingeht und afk in der Gegend rumsteht, wird ne Stunde gesperrt...alles klar, sehr in Ordnung die Regelung
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #63
        wann gibt es endlich die Versprochene Belohnung???

        Kommentar


        • #64
          Unendliche wartezeiten in diesen Cross-Server gammel krieg ..... was soll das denn ????

          auch noch keine ?nderungen in sicht ... frage mich warum die leute das hier ?berhaupt alles erw?hnen wen nit mal einer hier mal reinschaut ....

          Dann sollte man noch den "beleben" button im Krieg und Zwiellicht mal entfernen .... gibt genug m?glichkeiten die Dias auszugeben da muss man nicht auch noch die "Schlachtfelder" unfair gestalten .....

          ziemlich traurig der ganze zustand .... vor allem das man sich hinter son gammeligen stein verstecken kann ...... so mancher azubi macht bessere arbeit

          just my 2 cent
          Paddi - S1

          Kommentar


          • #65
            Name: Vortex Sever: 12 Naraka
            Crossserverkampf -> Vollst?ndige heilung nach relog

            habs bis jetzt nur einmal gesehen und konnt leider keinen screen machen aber. da hatte einer entweder
            Verbindungsprobleme oder hat sich absichtlich neu eingeloggt w?rend des crossserverkampfes und er kamm danach mit
            vollen hp zur?ck vor dem relog hatte er unter 10% ( ich wei? genau das er wenig hp hatte und ich keinen
            anzeigebug da ich davor immer auf ihn draufgegangen bin).

            ein gewaltiger vorteil f?r leute die schon sehr stark sind und normal nur fallen wenn sie sehr oft angegriffen werden.

            Kommentar


            • #66
              Jeden Donnerstag (31.7 und 7.08), wird die Liste mit den Belohnungen im Forum ver?ffentlicht.
              Sieht man ja *hust*

              Kommentar


              • #67
                Die Leute tun mir leid die Bugs erw?hnt haben und sie kriegen nichts wie versprochen !
                Naja da sich auch keiner ?u?erte zu dem Beitrag scheint es wohl kein Probs zu sein?
                Wenn es alle kriegen dann geht die h?lle los !
                Erst es ansagen dann nicht einhalten !
                Zuletzt geändert von R277598233; 05.08.2014, 21:15.

                Kommentar


                • #68
                  Also ich habe EINIGE BUGS gemeldet und m?chte endlich die Entlohnung haben..... genauso die Entlohnung vom WM Forums Event!!!!!!!!! Die hab ich auch noch nicht!!!!!!!!!!

                  BlackMekon, s1

                  Kommentar


                  • #69
                    Nabend

                    es ist heute (5. August 2014) m?glich die Cross Server Arena mehr als nur 3mal zu absolvieren.
                    Ich habe von 7mal geh?rt. Wei? aber nicht ob es auch noch mehrmals m?glich war und immer noch ist.
                    Habe es nun 5 mal am heutigen Tag gespielt obwohl man nur 3 Versuche pro Tag hat.
                    Ab dem 4. Versuch gibt es nur noch Kampfehre und keine Belohnung mehr.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: eurAaaQ.png
Ansichten: 1
Größe: 738,4 KB
ID: 146841

                    Ich gehe einfach mal davon aus dass dieser Fehler f?r alle Server gilt.

                    Mein Server: S13-Hades
                    Nickname: Carter

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
                      Nabend

                      es ist heute (5. August 2014) m?glich die Cross Server Arena mehr als nur 3mal zu absolvieren.
                      Ich habe von 7mal geh?rt. Wei? aber nicht ob es auch noch mehrmals m?glich war und immer noch ist.
                      Habe es nun 5 mal am heutigen Tag gespielt obwohl man nur 3 Versuche pro Tag hat.
                      Ab dem 4. Versuch gibt es nur noch Kampfehre und keine Belohnung mehr.


                      Ich gehe einfach mal davon aus dass dieser Fehler f?r alle Server gilt.

                      Mein Server: S13-Hades
                      Nickname: Carter

                      Wie w?rs wenn man sich erst im Forum nach ner Antwort umschaut. Das wurde schon in mehreren Threads beanstandet und beantwortet.
                      Schau mal unter "Allgemeiner Support - Cross Server Unendlich von 13-23 Uhr"
                      Nairolf
                      S5

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von anfg333 Beitrag anzeigen
                        Wie w?rs wenn man sich erst im Forum nach ner Antwort umschaut. Das wurde schon in mehreren Threads beanstandet und beantwortet.
                        Schau mal unter "Allgemeiner Support - Cross Server Unendlich von 13-23 Uhr"
                        Hi, sry den Thread habe ich ?bersehen
                        eine Antwort von offizieller Seite hab ich da aber auch noch nicht gesehen nur Spielerposts.

                        Kommentar


                        • #72
                          Der countdown bei der Wiederbelebung funzt nicht richtig,wenn er bei 1 angekommen ist fehlt die 0 und es dauert 5-6 Sek.l?nger,bis man wieder loslaufen kann,das nervt!
                          Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
                          Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
                            Hi, sry den Thread habe ich ?bersehen
                            eine Antwort von offizieller Seite hab ich da aber auch noch nicht gesehen nur Spielerposts.
                            Hast hier schon mal ne offizielle Antwort auf irgend eine Frage gesehen?? Viel Spa? beim suchen, k?nntens ein event draus machen.
                            Unser GM hat mal gesagt das das so schon richtig is wie das l?uft. Nur eben die Versuche (Bonus) sind auf 3 begrenzt. Alles andere kannst so oft machen wie du lustig bist.
                            Nairolf
                            S5

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
                              5. Jeden Donnerstag (31.7 und 7.08), wird die Liste mit den Belohnungen im Forum ver?ffentlicht. Und die Belohnungen werden innerhalb 7 Werktage versendet.
                              Na da habt ihr uns ja sch?n verarscht

                              Kommentar


                              • #75
                                Auf S11 kann man seit 2 Tagen beim Goldrausch Event bei Juwelen-Magnet nicht mehr die 22h Belohnung abholen. Alle Anderen funktionieren ohne Probleme.

                                Edit: Ebenfalls konnte man nach Abschluss des Events keine Gesamtbelohnung bei Juwelen-Magnat abholen.
                                Zuletzt geändert von Myth82; 08.08.2014, 11:01.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X