Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nach 3 angriffe auf den gildenboss (500 gutscheine[hinweis ist auf englisch ^^ ] )
hatte ich dieses bild--->http://prntscr.com/46aif0
und danach login probleme zum GB ^^CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
Dk :1stein08(Bloodymoon)
LoA:1stein08(inaktiv)
Sb: 1stein08(Mystik)
Kommentar
-
- Charaktername und Servername: Cherrya von [S3] Luxuria
- Thema: Anzeigefehler im Cross-server-Krieg
- Beschreibung: Anzeige "Bitte sammle Ore von den Minen..." anstatt "Bitte sammle Erz von den Minen..."
- Schritte um das Problem zu reproduzieren: Klicke im Cross-server-Krieg OHNE Erz zu haben auf die Flagge in deiner Basis.
- Screenshot:Zuletzt geändert von R271923973; 25.07.2014, 22:36.Name : Cherrya
Gilde: Walhalla
Server: [S3] Luxuria
Kommentar
-
Zitat von R262259917 Beitrag anzeigenhttp://prntscr.com/45xdft
Name fehlt, KS fehlt, Ausr?stung fehlt, wenn man die Atribute eines andren Spielers ansehen will
Server 1, BlackMekon
Kommentar
-
Fehler in Super-Herausforderung der Top-Events (Engel binden)
- Charaktername und Servername: Cherrya von [S3] Luxuria
- Thema: Bug in Top-Events
- Beschreibung: In den Top-Events werden bei der Super-Herausforderung alle weiteren Bindungen mit dem Engel nicht gez?hlt (lediglich die 10 freien)
- Schritte um das Problem zu reproduzieren: nach den 10 Freiversuchen 44 Engelstr?nen mit 1-Click an Nyssa gebunden
- Screenshot:Name : Cherrya
Kommentar
-
Segen werden nach 2 Tagen zur?ckgesetzt???
Bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist, aber zumindest auf den EU-Servern ist das Segnen permanent und wird nicht zur?ckgesetzt.
Oder ist damit eher das Wasser in der Blase gemeint? Oder wird es dann zur?ckgesetzt, wenn man 2 Tage lang nicht mehr Wasser reinsegnet?
Und "Je h?her der Segen desto h?her die Chance" - Chance auf was? Chance, dass zur?ckgesetzt wird? Also dann lieber gar nicht erst segnen?
Irritiert mich grad ziemlich...Zuletzt geändert von R271923973; 26.07.2014, 04:19.Name : Cherrya
Kommentar
-
Zitat von R274581785 Beitrag anzeigenBei Rangliste --- CS Kampf bei klick auf Atribute
[ATTACH=CONFIG]12486[/ATTACH]
Freya S13
Kommentar
-
Zitat von R249758393 Beitrag anzeigenHier noch nen fehler zu Pl?nderung
[ATTACH=CONFIG]12478[/ATTACH]
Lg [S1] Aeral
Kommentar
Kommentar