Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels - System Update am 24.07.2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nur so mal als vergleich: Teil 1

    ...
    teil 2
    ...

    ich glaub ich geh wieder zu ... mit gms die zum teil deutsch k?nnen und vielen deutschen gilden. da funzt ein update wenigstens wenns angek?ndigt wird


    Moderation:
    Fremdwerbung entfernt
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.12.2014, 18:26.
    Bei Fragen einfach anschreiben ....

    Kommentar


    • #47
      Vor allem hab ich aller 2 Tage aufn EU ne Entsch?digung drauf wenn was nich funzt ...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wponkfhd25.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,1 KB
ID: 146769
      Zuletzt geändert von katima1; 24.07.2014, 18:15.
      Julia / S1

      Kommentar


      • #48
        nu m?sst man es noch aktiv spielen katima^^
        Bei Fragen einfach anschreiben ....

        Kommentar


        • #49
          Wir f?hren momentan ein Update durch, darum kann es zu Verbindungsschwierigkeiten kommen. Bitte kontaktiere uns wenn du weitere Fragen hast. Da Kommt ja doch was
          Server : S2
          Name : Denny
          Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
          Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

          Kommentar


          • #50
            komisch, dachte Pl?nderung geht heut noch nid^^ komisch komisch, dass ich schon die erste Truhe habe xD

            Kommentar


            • #51
              Ich w?rde sofort auf diesen Cross-Krieg verzichten, wenn daf?r auf allen Servern die Blitzangriffe funktionieren w?rden... Auf einem gehts.
              Hm, ist das erste - Wie nennt sich das? Update oder Downdate? - das ich erlebe, und schon ruiniert es s?mtlichen Spielspa?, der bislang eventuell aufgekommen sein k?nnte. Irgendwie habe ich H?ndchen f?r Spiele, bei denen nach und nach jede Motivation fl?ten geht, grrr.
              Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
              Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

              Kommentar


              • #52
                So ereboss blitzen wer mal nen ding runensystem den die steine m?llen mich zu ^^
                Server : S2
                Name : Denny
                Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
                Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von R270266929 Beitrag anzeigen
                  So ereboss blitzen wer mal nen ding
                  war schon da mit dem Erfolg das nichts mehr funktionierte...wurde wieder raus genommen und kam bislang nicht mehr zur?ck
                  Server 3 Luxuria

                  Kommentar


                  • #54
                    Baut mal lieber neue ausr?stung ein ... echt ne frechheit sowas .....
                    Paddi - S1

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von R269255321 Beitrag anzeigen
                      Baut mal lieber neue ausr?stung ein ... echt ne frechheit sowas .....
                      Das Material ist doch da...man kann damit nur nichts anfangen...
                      Server 3 Luxuria

                      Kommentar


                      • #56
                        Was mal viel wichtiger w?re, das laggen vom S1 in den Griff zu bekommen. Wir sind n?mlich der einzige Server der dieses Dauerspezialevent hat mit Minutenlangen Aussetzern. Da w?rde ich auch auf ein paar andere Sachen verzichten. Wenn sie das mal abschaffen k?nnen, da helfen n?mlich auch keine Dias.

                        Mit freundlichen Gr??en Euer genervter Spieler vom Server S1 Holyvirgin

                        Kommentar


                        • #57
                          boar eure sever 1 ist ein test sever

                          Kommentar


                          • #58
                            cool, aber beim Cross Server Krieg w?rs toll, wenn man nicht 2 Stunden warten muss bis man endlich mal mitmachen kann -.-

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X