Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels - System Update am 24.07.2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• League of Angels - System Update am 24.07.2014

Der Sommerspa? hat gerade erst begonnen! Mit dem neuen Update diese Woche haben wir nicht nur das Cross-Server Krieg System, sondern einige neue Systeme wie Helden und Reittier Aufwertung, Pl?nderung, Gilden Boss, usw.

Alle Server werden am 24. Juli upgedated. Das Update wird nicht deinen Fortschritt im Spiel beeinflussen. Um das Update zu genie?en, musst du einfach nur die Seite aktualisieren und das Update ist komplett.

Neue Features

1. Neues System: Helden und Reittier Aufwertung.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufwerten.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,2 KB
ID: 152991

Werte deine Helden und Reittiere auf und erh?he deine Stats und level ihre Skills auf.

2. Neues System: Pl?nderung.

Erkunde und pl?ndere Segnungssteine, das Schl?sselitem f?r das Helden-und Reittier Aufwertungssystem.

[Hinweis]Um euch die beste Spiel Erfahrung zu geben wird das System heute leider nicht kommen. Das System muss noch gestestet werden.

3. Neues System: Gilden Boss.

Breche das Siegel vom Gilden Boss und bek?mpfe ihn mit deinen Gildenmitgliedern!

4. Das Cross-Server Kriegs System.

Name: Cross.jpg
Ansichten: 2
Größe: 101,7 KB
ID: 152992

Cross-Server Krieg ist ein neues System, das Spielern erm?glicht andere Spieler auf anderen Servern zu bek?mpfen.

5. Level Cap auf Level 75 erh?ht!
    Zuletzt geändert von R2 Viola; 24.07.2014, 15:52.

jhuhu neue bugs ab 24.7 freu

Kommentar

finde ich echt klasse, aber solltet ihr nicht erstmal die bug-liste ab arbeiten?? kann immer noch nicht ausr?stung (ring) an einem helden veredeln.
      sage nur zwielicht und viele viele mehr.
      da ist uns mehr geholfen.

Kommentar

wieder was f?r casher aber diesmal wird es richtig teuer f?r die casher wenn es so dann ist wie auf us server ^^

Kommentar

mich nerven die bugs auch gewaltig aver kann man es auch ma euch richtig machen?? alle schreien se wir wollen neuen sachen ham, heute bekommen wir endlich wieder welche un schon wird wieder gemeckert. ganz ehrlich da h?tte ich auch keine lust was zu machen
          Server: S96 Thetis
          Nick: Lucrezia

Kommentar

Zitat von R268901553 Beitrag anzeigen
            mich nerven die bugs auch gewaltig aver kann man es auch ma euch richtig machen?? alle schreien se wir wollen neuen sachen ham, heute bekommen wir endlich wieder welche un schon wird wieder gemeckert. ganz ehrlich da h?tte ich auch keine lust was zu machen
            Geb ich dir recht. Und Bugs enstehen immer wieder. Machst einen weg, hast nen neuen da, wenn pech hast. Is Eben so.
            sigpic

Kommentar

juhu noch mehr laggs ich bin lagg s?chtig geworden bei diesem spiel-ich komme schon auf lagg entzug

Kommentar

?hm...No Update um 12, No Bugs..
                Name: Kusa
                Server: S1 Superbia

Kommentar

Na Wo Bleibt den das update ?
                  Server : S2
                  Name : Denny
                  Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
                  Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

Kommentar

das is schon da..sieht ma aver nur mit ner spezialbrille^^

naja der tag is ja noch net vorbei^^
                    Server: S96 Thetis
                    Nick: Lucrezia

Kommentar

es wird wieder zum WB aufgespielt und 00uhr aktiviert und dann geht wieder nichts mehr^^
                      klaudius61 :immer mit der ruhe und dann mit ruck

Kommentar

wann kommt den njetzt das Update?

Kommentar

wo bleibt denn das versprochene update nun? will endlich nen grund haben zu cashen^^ xD
                          Bei Fragen einfach anschreiben ....

Kommentar

Ich finds super das wir das update bekommen. wird dann hoffentlich wieder spannender. also legt los

Kommentar

Name: ceshrxkw91.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,4 KB
ID: 146766

woo
                              Bei Fragen einfach anschreiben ....

Kommentar

Lädt...
                              X