.......
hallo,
ich habe immernoch ein verbugtes schwert beim rippenk?nig das nicht veredelt werden kann. seid 2 monaten mache ich darauf aufmerksam, erst durch tickets..... was ja nichtmehr geht und dann im forum. st?ndig werden die beitr?ge gel?scht aber kein neues item oder mal ne nachricht. schon schade.
da es ja kein fehler von meiner seite ist das ich den bug habe w?re es schon toll wenn ihr mir ein neues item schicken w?rdet.
vielen dank calypso s1
Havariepanzer von Pyrona nach dem Wiedergutmachungspaket versucht zu veredeln, Slot 3 + 4 gesperrt - in Besitz 302 Veredelungssteine, auf Veredeln gedr?ckt .......NIX passiert, aber Veredelungssteine nur noch 32 in Besitz !!!! Wie kann das sein?
hallo ich habe ein problem seid 2 tage ich bei mir bei alchemie nicht ab holen das ist ***** kann das 2 tage nicht k?mmer euch drum das kann es dochnicht sein das wir nur noch probleme haben mit das spiel mein server ist
hab heute das gleiche problem auf S22.wollte veredeln und jetzt ist der veredelungsbonus weg und alles auf 2 bis 5 sterne. bl?d wenn man keinen veredelungsstaub mehr besitzt
Nick: Walk?rie
Server: Jahanannam
Item: Triumphschwert
LP 14 Sterne (1350) war gesperrt, nach veredeln auf 4 Sterne gefallen, das ist bereits das 2 oder 3 mal das die Sperrung nicht funktioniert hat.
Kommentar