Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Veredelungsprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NaMeine s5 Stab Dschinni und Schwert Schattengeist hab dadurch schon viele Veredlungssteine verloren.

Kommentar

Ich konnte eben feststellen das mittlerweile nur noch ein Teil verbuggt ist. Bei meiner Magierin der Ring auf S3 w?re super wenn man das auch noch reparieren k?nnte!

Kommentar

hallo bei mir ist es das havarieschwert von rippenk?nig was ich gar nicht veredeln kann!

Asmo S1 Superbia

Kommentar

hallo.. kann noch immer meinen haveriering 4 sterne nicht veredeln...

lexa S2

Kommentar

Hallo R2-Team,
            habe vor ein paar Tagen das Problem im allgemeinen Support gepostet.
            Server: S1
            Spieler: Kessytown
            betroffen: Triumpfring

habe mittlerweile geschafft, von 1 auf 3 Sterne zu veredeln, mit einem Paket Veredlungssteinen w?re mir schon geholfen.

Vielen Dank

Kommentar

Charanamen: Jenim
              Servernamen: Superbia
              welche Ausr?stung: Helm Snaker

mfg

Kommentar

Hallo
                Chnoum (S2)
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA 1.png
Ansichten: 1
Größe: 858,4 KB
ID: 146737

Kommentar

Habs zwar schon dem Support gesendet aber bitte

slano
                  S1 Superbia

Bei meinem Main werden weder beim Stab noch beim Helm beim Veredeln Werte angezeigt noch werden wenn man auf veredeln klickt die anderen Werte angezeigt screens waren in meinem Ticket

Kommentar

?berpr?ft doch einfach mal alle. W?re das nicht der einfachste Weg. Wenn ich son Quatsch lese kr?useln sich mir die Haare.

Kommentar

Bei mir gehen immer noch nicht der Triumpdolch und der Triumphhelm.
                      Wann erf?hrt man hier mal wann der Fehler beseitigt wurde? Jedes mal verschenkt man die Steine bei einem neuen Versuch. Ein Statement w?re mal nicht schlecht.
                      Achja ne Liste mit den ausradierten Fehlern w?re ne gute Idee!

Gru? Muggle
                      Server S4

Kommentar

S1 Superbia Herr12Mark
                        Harvarieschwert60+ vom Main... Veredelungssteine im 4stelligen Bereich verballert...und? 1 Stern...
                        Bitte pr?fen

Kommentar

S2 Devils

Bei mir der Starb aber bei anderen sind alle auf lvl 12 und bei der ausr?stung zeigt mir dan nur 2 sterne auf.
                          Denb hauptchar ist betroffen die helden gehts bei mir

Kommentar

S5Gula Blueeyes

Auch ich habe das problem das ich ein stab nicht veredeln kann. support 2 mal angeschrieben deswegen und wurde zum forum geschickt mit bitte es da zu schreiben.
                            Auch ein wegsel vom einen zum anderren funktionierte nicht( das mit dem veredeln)
                            stab ist stufe 60 und wenn man den nicht veredeln kann auch keine zusatzbohnis
                            mein vorschlag das sie uns die items neu geben die funtionierren ansonnsten sehe ich das ganze hier schon als hinhalte taktik und verarsche

Kommentar

S1 Julia : Bogen / Nachtwache
                              Julia / S1

Kommentar

Server S3 Hades

Spielername Lenchen

Bei mir waren hart gesammelte 600 Veredlungssteine fort obwohl ich nur schaute was es bringt, ich habe n i c h t veredelt und die Steine waren fort. W?re ja nicht so schlimm wenn eine Veredlung stattgefunden h?tte.......

Kommentar

Lädt...
                                X