So....nun ich auch mal.
Name: InisMona
server: 2 Avaritia
Betroffen ist der Stab bei Dschinni sowie beim Rippenk?nig der Helm......jeweils nur 4 Stats und nicht veredelbar.
MFG
InisMona
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Veredelungsprobleme
Einklappen
X
-
S28(Zelotes) astandi Btreff: Veredelungsprobleme R?stungsteile anstatt aufzuwerten wird alles nur abgewertet vorher 4Sterne nach veredelung 1-2sterne trotz sperren der hohen Attribute!!!! h?chster Attibutewert 8sterne an3r?stungs teilen der rest 5-1, wobei der h?chstwert mit18sterne angegeben ist!lustig find ich das ja schon mehrere tausend veredelungssteine benutzt und ich besitze noch nichtmal 1R?stungsteil das auf50% veredelt wurde einfach nur sch...ade ! bei einigen scheint es ja zu funzen die hatten dann wohl 1mio veredelungsteine ?ber hehe hoffe ihr k?nnt es korregieren
Einen Kommentar schreiben:
-
S14 spielername: Zauberherz betroffen ist Atalanta = Hose, Helm, Ring und Schuhe
Dschini = Hose
Schattengeist = Schwert
Danke sch?n und auf baldige Reparatur
mfg ZauberherzZuletzt geändert von R268216433; 22.11.2014, 18:14.
-
Nathanael S13
bei meinem Hauptchar die Veredelung wird einfach nicht besser troz sperrung bei brust und beine
es ist momentan nur noch eine vergeudung der Veredelungsteine weil die eh nix bringen
k?nnt ihr euch das bitte einmal anschauen?
danke
gglg
-
Bj?rnson S5 Gula betroffen ist der Helm von meinem Rippenk?nig nur 4 Werte drauf
-
*Ironie on*Zitat von IronHR Beitrag anzeigenWerden hier eigentlich nur Listen gemacht (Problemerfassung), oder werden die verbuggten Items (nur 4 Attribute) auch irgendwann mal ausgetauscht (Probleml?sung)?
Erwarte doch net so viel.....
*Ironie off*
-
-
Garudu S2: Amokklauer Ausmerzdolch, Franziska Ausmerzring
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Danke im voraus
-
Server 5 Gula
xBlackmeow
Immernoch Hekate..Havariestab l?sst sich nicht veredeln.
-
Werden hier eigentlich nur Listen gemacht (Problemerfassung), oder werden die verbuggten Items (nur 4 Attribute) auch irgendwann mal ausgetauscht (Probleml?sung)?
-
Seit gut 2 Wochen versuche ich vergeblich die Hose vom Mainchar zu veredeln und das nervt echt, weil es jedes Mal 350 Steine kostet!
Draco S7
-
Nick: Walk?rie
Server: Jahanannam
Item: Triumphschwert
LP 14 Sterne (1350) war gesperrt, nach veredeln auf 4 Sterne gefallen, das ist bereits das 2 oder 3 mal das die Sperrung nicht funktioniert hat.
-
hab heute das gleiche problem auf S22.wollte veredeln und jetzt ist der veredelungsbonus weg und alles auf 2 bis 5 sterne. bl?d wenn man keinen veredelungsstaub mehr besitzt
-