Ausmerzring beim Main betroffen, 15, 18,13,20 Sterne und gibt nur 2 Sterne aus, somit auch der Veredlungsbonus inaktiv.
Bild (jpg.) geht nicht hochzuladen, steht ein rotes X bei Grafik einf?gen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Veredelungsprobleme
Einklappen
X
-
-
Name : xBlackmeow
Server : S5 Gula
Bei meiner Hecate ist alles min. auf 5 Sterne veredelt aber der Veredelungsbonus wird nicht angezeigt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,mein Held Amokklaue hat einen Dolch der nur 4 Attribute hat und nich zu veredeln ist
Server S2 Spieler Mopstussi uns der Ausmerzdolch
Danke
Mopstussi
-
Ein Gast antworteteGelesen und in die Liste aufgenommen!
Lg
Loki
-
-
PHYRIA
S3 Luxuria
Havariepanzer von Pyrona nach dem Wiedergutmachungspaket versucht zu veredeln, Slot 3 + 4 gesperrt - in Besitz 302 Veredelungssteine, auf Veredeln gedr?ckt .......NIX passiert, aber Veredelungssteine nur noch 32 in Besitz !!!! Wie kann das sein?
-
Name: Mausiiii
Servername s2 Luxuria
Helm beim Dschinni nur 4 veredlungsslots
-
s8 / spielername: Azazaell / betroffen helm des snakers.
-
.......
hallo,
ich habe immernoch ein verbugtes schwert beim rippenk?nig das nicht veredelt werden kann. seid 2 monaten mache ich darauf aufmerksam, erst durch tickets..... was ja nichtmehr geht und dann im forum. st?ndig werden die beitr?ge gel?scht aber kein neues item oder mal ne nachricht. schon schade.
da es ja kein fehler von meiner seite ist das ich den bug habe w?re es schon toll wenn ihr mir ein neues item schicken w?rdet.
vielen dank calypso s1
-
hallo,
s 27 Pudenter
Wolfi
Havariering +55 geht immer tiefer anstatt h?her ?ber 1000 steine verbraucht und nix
-
-
Hallo,
S6 Invidia/ Spieler Luxultimo
bei mir sind es:
1x Himmelsmaid = Havariehelm
1x Rippenk?nig = Havariehelm
1x Dschinni = Havariehelm
Danke + MFG