Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veredelungsprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R230778866
    antwortet
    Name : Beauty
    Server : 7
    Item : Havariestab

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stab.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,7 KB
ID: 146720

Selbst nach mehreren Supportanfragen und Vertr?stungen keine Ver?nderung

Einen Kommentar schreiben:

• Loxana
    antwortet
    Hallo ich spiele auf den Server S3 mit dem chara Adriana und S4 mit dem Chara Spartacus. Bei beiden Charas sind mittlerweile ALLE Ausr?stungsgegenst?nde verbuggt, auch die der Helden. Ich bitte um schnelle Hilfe

• BlackGaiden
    antwortet
    S6 Liyana

Nachtwache der Triumphring

Snaker der Triumphhelm
    Zuletzt geändert von BlackGaiden; 13.07.2014, 20:18.

• -Shiro-
    antwortet
    Server: 6
    Name: Lenalee
    betroffenes Item: Havariehelm +56 bei Hauptheld

• TommyderTom
    antwortet
    Name: Tomtom
    Server: S1
    Item: Triumphring bei Nachtwache

• Taumaturgist
    antwortet
    Name: Gilford
    Server: S1
    Item: Havariehelm beim Mainchar, Triumphhelm bei Himmelsmaid, Triumphring bei Himmelsmaid

• R268989477
    antwortet
    Bei meiner Himmelsmaid der Havariehelm

• Tadren
    antwortet
    Name: Tadren
    Server: Invidia S6
    Item: Triumphschwert und Triumphhelm

Zeigt nix an.

Gru?,

Tadren

• R248573761
    antwortet
    Server: S10 Limbo
    Name: L4dyL1k3
    betroffenes Item:
    Havarieschwert L4dyL1k3 (4 Stats und nicht veredelbar!!)

• R273537757
    antwortet
    meeine nachtwache hat auf alles mindestens 5 sterne erhalte aber keinen bonus funvloh s4

• JulianMarius
    antwortet
    jetzt muss man auch noch das forum damit zuspammen.
    habe vom ersten tag des veredelns den bug dass die werte nicht mehr angezeigt werden

Server 1 Superbia, Ayumara waffe von ayumaraKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Veredelungsbug!!!.jpg
Ansichten: 1
Größe: 452,4 KB
ID: 146682

beim veredeln gab es ein monsterlag, wodurch ihr ja schon lag of angels genannt werdet, und dadurch sind die werte verschwunden.
    habe schon mehrmals durch neues veredeln versucht wieder werte zu bekommen, aber der button erneuern erscheind nicht, sowie es keine neuen werte gibt. es werden aber veredelungssteine abgezogen. gebt mir einfach eine neue waffe mit den werten oder die ganzen zutaten und das gold dass ich mir eine neue basteln kann. mir fehlt der zauberbonus und damit schon mind 6 wochen die entsprechende ks. das ticket wurde schon 3x geschlossen. macht einfach was, aber macht was, langsam ist es extrem nervig immer nur zu h?ren , es tut uns leid und nichts passiert. eher wird man noch gen?tigt, das ticket wieder zu ?ffnen und jetzt sogar alles nochmal hier zu posten
    Zuletzt geändert von JulianMarius; 14.07.2014, 13:00.

• saskia12212
    antwortet
    Wann wird denn jetzt das Problem mit den 4 Werten behoben??? Muss ich mir jetzt echt einen neuen Ring machen? -.-

S3 Yuzaka

• R259118641
    antwortet
    Schloss setzen bevor auf Veredeln dr?ckst, nicht erst die Werte vergleichen und dann abschliessen. Das f?nktioniert nicht. Habs erst auch falsch gemacht

• R259118641
    antwortet
    Ich habe ebenfalls Probleme beim Veredeln. Bei meinem Hauptcharakter beim Ring alle werte ?ber 5, zeigt aber nur 4 an und gibt nicht den 3. Bonusstein. Nun habe ich mit nochmals Veredeln probiert. Nun verbraucht es nur noch die Veredelungssteine und es passiert garnichts mehr. w?re sch?n, wenn mann im Spiel sofort ein Ticket zum Problem ?ffnen und schreiben k?nnt, oder gibts das und ich weiss nicht Bescheid?
    Mylene S2

• R268901553
    antwortet
    sry leute bitte macht doch mal was f?r was setzt man das schlo? um diesen wert zu sperren damit er nich ver?ndert wird...un trotz schloss wird dieser wert ver?ndert ....mir geht alles fl?ten

Lädt...
X