Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Veredelungsprobleme
Einklappen
X
-
Unser problem ist (zumindest von den meisten) kein schei? schwarzes feld, sondern das die waffen etc. nur 4 werte haben.
Also bitte klugschei?e woanders -.-
Find es auch eine frechheit das noch nichts dagegen getan wurde oder mal was dazu zu sagen.
Einen Kommentar schreiben:
-
O man, nur weil bei dir funzt hei?t nicht das wir so dumm sind. ES FUNTIONIERT NICHT. Schreib deine Kommentare woanders.Zitat von R25275953 Beitrag anzeigenbei mir funzt es immer noch einwandfrei
sehe ich mal schwarz lade ich einfach wider neu und es ist alles da
net meckern immer somd achten wie man was macht jeder R?stung abe bestimmten Leveln ist anders
[ATTACH=CONFIG]12174[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12178[/ATTACH]
die werte werden an den Baiswert berechet von dem was ihr Veredeln wollt
mann so schwer ist das doch nu echt net zu verstehn
-
bei mir funzt es immer noch einwandfrei
sehe ich mal schwarz lade ich einfach wider neu und es ist alles da
net meckern immer somd achten wie man was macht jeder R?stung abe bestimmten Leveln ist anders
die werte werden an den Baiswert berechet von dem was ihr Veredeln wollt
mann so schwer ist das doch nu echt net zu verstehnZuletzt geändert von R25275953; 18.07.2014, 16:37.
-
das Thema hier existiert jetzt 10 Tage und getan hat sich immer noch nix -.-
-
jetzt sollen es alle hier posten, aber passieren tut doch nichts
-
Cosmo
S3 Luxuria
- Triumphring (+50) Snaker (4 Stats)
- Triumphdolch (+40) W?chter (4 Stats)
-
S3 Luxuria
Yaziza - Havariestab
Exorzist - Triumphbogen
beide haben nur 4 Attribute, da passiert beim Veredeln gar nix, nicht mal die KS sinken, aber Steine sind nat?rlich abgezogen.
-
Server 6 Akynci havariehelm snaker und noch einige havariesachen beim snaker zeigt mir bis zu 6 sterne an hab aber den bonus nicht den man bekommt bei 5 sternen bei gesammter r?ssi und heute wieder mal 500 steine in den sand gesetzt weill man nicht sieht ob veredelung gepasst hat
-
Hallo Sniperhole S5 Gula
bei meiner Dschinn ist es der stab mir wird nichts angezeigt obwohl abzug der steine
MFG Sniperhole
-
Server S3 Hades
Spielername Lenchen
Bei mir waren hart gesammelte 600 Veredlungssteine fort obwohl ich nur schaute was es bringt, ich habe n i c h t veredelt und die Steine waren fort. W?re ja nicht so schlimm wenn eine Veredlung stattgefunden h?tte.......
-
S5Gula Blueeyes
Auch ich habe das problem das ich ein stab nicht veredeln kann. support 2 mal angeschrieben deswegen und wurde zum forum geschickt mit bitte es da zu schreiben.
Auch ein wegsel vom einen zum anderren funktionierte nicht( das mit dem veredeln)
stab ist stufe 60 und wenn man den nicht veredeln kann auch keine zusatzbohnis
mein vorschlag das sie uns die items neu geben die funtionierren ansonnsten sehe ich das ganze hier schon als hinhalte taktik und verarsche
-
S2 Devils
Bei mir der Starb aber bei anderen sind alle auf lvl 12 und bei der ausr?stung zeigt mir dan nur 2 sterne auf.
Denb hauptchar ist betroffen die helden gehts bei mir