Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Veredelungsprobleme
Einklappen
X
-
toll das es Leute gibt bei denen der Ersatz innerhalb von ein paar Stunden kommt und ich aber schon seit mehr als 10 Tagen darauf warte -.-
-
S3 Luxuria Spielername:Felina
Waffe von Snaker ist betroffen.
Ring von NachtwacheZuletzt geändert von R271766573; 24.07.2014, 06:14.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
Wraak [S4],
betroffen ist der Helm des W?chters.
mfG
-
chia - S4 - betroffen ist das Havarieschwert vom Schattengeist
MfG chia
-
Hi
2 Chars 3 Sachen betroffen
Server: S1 Superbia
Name: ERCOFLP
Nachtwache:
Havariebogen
http://www.bilderhoster.net/1nbf2k1y.jpg.html
Franziska:
Triumphhelm
http://www.bilderhoster.net/nva73ksd.jpg.html
Triumphstab
http://www.bilderhoster.net/2kv592yt.jpg.html
-
Sir-Jojo
server 3 Luxuria
Triumphring level 60
Seid Wochen kann ich den Ring nicht veredeln. weil mir immer die falschen Werte angezeigt werden. Tocket an Sipport ist vor ca. 6 wochen raus, Antwort erhalten, das Problem w?re bekannt! Aber ge?ndert hat sich nichts!!!
-
ihr seid ja witzig^^ jetzt hat das so lang gedauert den bug zu beheben, dass ich jetzt f?r einen verbugten havariering +50 einen triumphring +0 bekommen hab!! was denn das f?r ne ********?????? k?nnt ihr eigentlich ?berhaupt irgendwas r2?? -.- was macht ihr mit den euros, die wir euch in den ***** schieben? versaufen oder was? -.-
ich zieh doch den ring nicht von lvl 0 an wieder auf 40, nebenbei noch erebos noch ein weiteres mal f?r nix und wieder nix, um dann auf haverie aufwerten zu k?nnen, um dann wieder erstmal auf 50 zu kommen!!! legt doch wenigstens das n?tige gold dazu, das man zum aufwerten braucht!! wollt ihr uns eigentlich verarschen oder h?ren eure f?higkeiten wirklich schon so fr?h auf?^^
achso warum frag ich eigentlich? kommt ja eh keine antwort...
-.-
-
Galari stimme dir zu wenigsten die splitter h?tten sie mit dazu geben k?nnen das Gold ist nicht das Problem das bekommt man schon irgendwie zam aber jedes mal niedriegeres Erebos wieder laufen sind echt viele XP die einem wieder fehlen uhnd die splitter welche man f?r was anderes sammelt.
Aber die Sockelst?be waren dabei.
-
Sira S4
Rippenk?nig-Triumpfschwert 50+
W?chter-Triumpfdolch 50+
Snaker-Haveriehelm 50+ Haveriering 51+
-
Havariestab beim Main. Es werden keine Werte angezeigt. Klickt man auf eine andere R?stung und wieder auf die Waffe, zeigt er die Werte der R?stung vorher an.

Waingro - Server 8
Und selbstverst?ndlich werden nur 4 Werte angezeigt. Bild kann nachgeliefert werden.Zuletzt geändert von R277302525; 21.07.2014, 15:50.
-
Wir sollen also selbst f?r das Verbesserun und die Sockelst?be wieder selbst bezahlen ?
-
S3
Galari
Snaker - Havariering
ps. ich m?chte noch anf?gen, das ich nicht, so wie einige andere, als Entsch?digung einen Triumpfring m?chte, sonderen wirklich auch einen Havariering. Es kann ja nicht euer Ernst sein auch noch von den Leuten zu verlangen, Erebos nochmal zu durchlaufen, um sich die Ringsplitter selber nochmals zu erfarmen. DankeZuletzt geändert von Galari; 21.07.2014, 13:27.
-
s10 Peterpatei
Snaker Triumphhelm +50
stats PH VTDG +70 (3Sterne)
M ANGR + 390 (9sterne)
Treffer +70 (10sterne)
LP +230 (2sterne)