Server 1 Superbia
Name: Tritia
Ausmerzstab, Ausmerzhelm und Ausmerzring von Nereida
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Veredelungsprobleme
Einklappen
X
-
f?r was sollte man hier schreiben wenn man doch keine antwort bekommt . habe vor 5 wochen geschrieben und keine reaktion .also kannn man das wohl vergessen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
S4 Adiutrix, der Ring. w?re nett wenn sich mal was tut, Ticket 1 war im Oktober 2014 ...
-
Ich sag dann mal Danke f?r GAR NICHTS, habe Helm und Ring nun so ersetz, Vielen Dank f?r einfach nichts...
-
Veredlung
Hallo!Vielen Dank f?r die Hilfe bei meinen Veredlungsproblemen. Bei Nereida ist nun alles ok .Jetzt fehlt mir nur noch Franziska ihr Helm und Amokklaue sein Dolch. Hoffe das dort auch noch Hilfe kommt. mfg Zeraphina
-
Altana - S4 - Helm von Nereida l?sst sich nicht veredeln
-
Habe gerade bei meinen Char Ebenutzum auf S44 Zion versucht die Hose zu veredeln und obwohl ich 4 Spalten die ?ber 10 sind blockiere ist immer beim einem Einsatz von ?ber 4000 Veredelungssteinen die Hose immer schlechter wie besser geworden .
-
-
der stab von Franziska ist verbuggt, hat nur 4 attribute statt 5
-
Hallo !
Bei mir sind 2 Char?s betroffen: Nereida dort sind Ring +Helm
Franziska dort ist es der Helm
W?re toll wenn es behoben wird ! mfg zeraphina
---------- Post added at 15:30 ---------- Previous post was at 15:28 ----------
ich nochmal bin Server S4
-
Name: InisMona
server: 2 Avaritia
Betroffen ist der Stab bei Dschinni sowie bei Amok der Helm......jeweils nur 4 Stats und nicht veredelbar.
MFG
InisMona
-
Falrun s44 auch ich habe bei der Veredelung st?ndig schlechtere Werte. Veredelungssteine sammeln bis zum umfallen und dann wird nichts aufgewertet.
-
Hallo zusammen
Server S3, Schnerpf, Snaker: Havarieschwert
MfG
Schnerpf