sch?nen guten Tag bei mir ist die Waffe von meinem Dschinni betroffen k?nnte einer mal nachsehen
Charakter name : schwaadi Server sheol 9 wurde zusammengelegt und ausr?stung Dschinni waffe
Vielen Dank im Voraus :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Veredelungsprobleme
Einklappen
X
-
Server: S1
Spieler: Bjomolf
Charcl.: Berserker
Ist es normal das ich st?ndig um ein Item z.B. Freyas Stiefel +100 auf 14 Sterne zu bringen 20.000 Veredelungssteine brauche und dann der letzte Wert immer M Ang ist.
Wenn ich diesen Wert dann auf irgend einen anderen ausser M Ang bringen will, brauche ich dann nochmal ca. 30.000 Veredelungssteine.
Weil wenn ein Wert mindestens 14 Sterne hat ist es fast immer M Ang
Einen Kommentar schreiben:
-
habe auch das prolem mit den veredeln auf dem server acedea
-
Server: S55 Mokosh
Name: BlutOmen
Die Attribute ver?ndern bzw. verschlechtern sich trotz Sperrung. Habe es bei mehreren Items versucht.
-
Auch ich habe heute ein Item gefunden, bei dem die Veredelung verbugt ist:
Server 3, Edenbridge
Schwert bei Walk?re zeigt zwar 5 Werte im Moment an, beim Aufwerten werden aber nur 4 gezeigt.
-
Benutzt ihe auch die schl?sser ? gute werte sperren. wird zwar teurer aber es geht
-
Hallo,
Mein Charakternahme ist Solomon im Server 4 Ira. Bei mir ist der Helm meiner Himmelsmaid betroffen. Die Steine werden abgezogen aber ich bekomme den neuen Wert nicht angezeigt.
Vielen Dank f?r eure Bem?hungen.
Solomon
-
hier noch mal thraex von server 4 ich wei? nicht was ihr macht wie lange sollen wir den hier warten bis mal was passiert kann doch nicht sein das ?berhaupt nichts kommt von euch ich hab den stab jetzt selber neu gemacht danke f?r nichts
-
Hallo R2 Team ich habe bei meiner Amokklaue das Problem das ich den ring nich veredeln kann aber die steine werden dennoch abgezogen.
W?re super wen ihr euch darum k?mmern k?nntet.
Ausmerzring Amokklaue
SB23 von Server1
Mfg
-
Gewonnene und nicht erkaufte Steine haben eh keine Chance.
-
server 1. jonas 2010 ich kann nicht veredel bei meine amokklaue die waffe
-
Am 11.02. hier im Thread beanstandet und Ticket eingereicht, am 01.03. hier im Thread nochmal drauf hingewiesen, heute hab ich einen neuen AusmerzSTAB f?r meine Franzi vollendet und was ist? Den kann man auch nichtmal ansatzwei?e veredeln. Was treibt ihr da eigentlich?Zitat von R247546009 Beitrag anzeigenServer 1
Name: Chaser11
AusmerzSTAB von Franziska ist nicht veredelbar.
Danke im vorraus.
mfg
chaser11
-
Das gleiche Problem wie bei:
N8mare S6 - s?mtliche Items - trotz sperrung der >10-werte wird zu mehr, als 90% das item verschlechtert, nicht verbessert! mit viel gl?ck habe ich 1x in der woche ein item, das von den KS her besser ist, als vorher!
Server: S49
Name: Liburnia
items: alle vor allem beim Hauptchar