Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuer Engel Fußball-Hasi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
    die wm geht noch bis zum 10ten .. was noch kommt wissen wir nicht .. jetzt am ersten tag gleich zu sagen " ich bekomm ihn eh nicht " iss nicht klug . was noch kommt wei? niemand ... aber es wird wahrscheinlich wenn man ihn doch h?tte bekommen k?nnen ohne gro? zu cashen eh dann hier weiter dar?ber gezetert das alles nur f?r casher ist .... spiel einfach das spiel ich garantiere euch ... ihr sterbt nicht und es tut auch nicht weh wenn ihr diesen engel nicht habt ...

    stellt euch doch mal vor in drei wochen kommt des Strandhasi ... es gibt ne zusatzaktion .. tausche 1 fussballhasi-splitter gegen 1 strandhasi-splitter ... was iss denn dann ? und nein ich wei? nicht ob das wirklich kommt ...

    spielt einfach euer spiel sammelt und wartet ab als gleich die flinte ins korn zu werfen ...
    ich wei? nicht wie lange du das spiel schon spielst, aber hier zielt ALLES darauf ab soviel knete wie es nur geht zu machen - die leute die nicht hardcore cashen werden IMMER drunter leiden. Schau dir Amora an, Fussball-Hasi und Angelina oder auch das 'Stolzer-L?we'-Reittier, die kosten jeweils gute 300-500?, abh?ngig von deinem gl?ck. Wer bei diesen engel-events nicht hardcore abcasht hat absolut keine chance diese begleiter jemals zu bekommen.

    wie gesagt, entweder du spielst das spiel noch nicht lange, oder du bist naiv. hier wirds auch keine netten ?berraschungen f?r die nicht-casher geben.
    wer das glaubt, der lebt in einer traumwelt.

    Kommentar


    • #32
      Man kann die Teile aber auch von Event zu Event sammeln ... Sie gehen ja nicht verloren .. Und so kommt man (zwar etwas sp?ter ) trotzdem an die Sachen ran.
      Julia / S1

      Kommentar


      • #33
        Zitat von katima1 Beitrag anzeigen
        Man kann die Teile aber auch von Event zu Event sammeln ... Sie gehen ja nicht verloren .. Und so kommt man (zwar etwas sp?ter ) trotzdem an die Sachen ran.
        Okay, ich hab jetzt 108 Fussball-Hasi Splitter. Und die gibts nur zur WM. Man braucht aber 500 Splitter. Also hab ich das Hasi in 16 Jahren (alle 4 Jahre ab heute zur WM je ca. 100 Splitter) zusammen, juhuuu

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Engilbjoerd Beitrag anzeigen
          Okay, ich hab jetzt 108 Fussball-Hasi Splitter. Und die gibts nur zur WM. Man braucht aber 500 Splitter. Also hab ich das Hasi in 16 Jahren (alle 4 Jahre ab heute zur WM je ca. 100 Splitter) zusammen, juhuuu
          Boah eyh, soviele ich hab gerade mal 75 und brauch dann wohl noch ne WM mehr

          Kommentar


          • #35
            Ach ja, da wir beim gletscherwolf sind. Was passiert mit dem ?briggebliebenen Splittern? Kann man nen 2ten herstellen? Eine Frau f?r das W?lfchen?

            ups ...h?tte wohl direkt antworten sollen... naja was solls

            Kommentar


            • #36
              och ich habe Hasi, bin aber zu tiefst ent?uscht!

              R2 war so nett und hat vergessen Hasi in Team Arena den Engelsskill zu programieren (feld Engelsskill ist leer in Team Arena, aber in normalen k?mpfen belegt)
              Daher macht Hasi in Team Arena dem gegner keinen schaden.
              Supp schon angeschrieben, aber die machen wiedermal nichts dagegen.

              gru? Luder S6

              Kommentar


              • #37
                Ich habe ihn auch .. was ich nur komisch finde auf lvl 1 ist Hasi besser als Amora... ( abgesehen von Beweglichkeit) ... lvlt man Hasi aber auf lvl 60+... ( in meinen fall 62) ist er in allen werten schlechter wie Amora auf lvl 60... support hab ich deshalb angeschrieben.. Folgende antwort... Amora H?tte schlechtere Engelsgunst...

                also hab ich nachgesehen und tats?chlich Amora hat 100Angriff weniger engelsgunst wie Hasi.. lool ... daf?r das Hasi so Rar sein soll und Amora jeder schnell haben kann.. beim rosen event.. ist Hasi zu schwach
                als vergleich
                Amora werte: 81180 Mag Angr. 20444 Bew.. 2212 Treffer..2071 Krit...1894 Krit Sdn

                Hasi werte : 77878 Ph Ang... 19476 Bew.. 2192 Treffer..2007Krit.. 1850 Krit sdn und nat?rlich die fast 100 gunst mehr .. ps Hasi ist 1 lvl h?her in diesen vergleich

                ich finde 100 engelsgunst ( betroffen nur die angr. felder der rest ist gleich mit amora) rechtfertigen nicht diese low werte verglichen mit Amora

                Kommentar


                • #38
                  zu den leveln und so da kommen ja immer verschiedene Werte raus, zb hat wer aus meine Gilde eine Bessere Boa bzw bessere F?higkeiten als meine und dabei sind sie auf dem selbe lv, also vermute ich das es auch zwischen zwei engeln die Unterschiedlich sind auch so sein.
                  Nekoangel
                  TheBlood
                  S5 Gula

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von R274533909 Beitrag anzeigen
                    zu den leveln und so da kommen ja immer verschiedene Werte raus, zb hat wer aus meine Gilde eine Bessere Boa bzw bessere F?higkeiten als meine und dabei sind sie auf dem selbe lv, also vermute ich das es auch zwischen zwei engeln die Unterschiedlich sind auch so sein.
                    dann habt ihr Unterschiede bei den Aegis, daher hat dein Engel andere Stats als die anderen bei dir in der Gilde
                    Gothiklady
                    Oldschool
                    S4

                    Kommentar


                    • #40
                      Beim Aegis bin ich besser hatte das auch schon ber?cksichtigt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X