Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuer Engel Fußball-Hasi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Engel Fußball-Hasi

    Die WM 2014 ist immer noch im Gange! Deshalb wollen wir unseren speziellen Gast, den neuen Engel Fu?ball-Hasi vorstellen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hasi1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,6 KB
ID: 152862

    Unten sind ihre Attribute:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hasi2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,2 KB
ID: 152863

    Wie kannst du den neuen Engel bekommen?

    Als erstes muss du Bier und Champagne in einigen Events in dem Spiel sammeln!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hasi3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,2 KB
ID: 152864

    Dann kannst du Bier und Champagne gegen die Hasi-Truhe in den Top-Event tauschen! Diese Truhe kann das Fu?ball-Hasi Symbolsplitter enthalten die du ben?tigst um das Symbol zu synthetisieren!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hasi4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,0 KB
ID: 152865

    Wenn du gen?gend Spltter hast kannst du das Symbol im Amboss synthetisieren und den neuen Engel aktvieren!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hasi5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,8 KB
ID: 152866

    Der Fu?ball-Hasi ist ein spezieller Engel und kann nur w?hrend der WM 2014 bekommen werden. Nutze die Chance um diesen neuen Engel zu bekommen. Sie wird wahrscheinlich f?r eine lange Zeit nicht mehr wieder im Spiel auftauchen.

  • #2
    500 splitter?...

    Kommentar


    • #3
      also man br?uchte jeden tag mindestens 45 splitter um das zu schaffen und wer wird es wieder schaffen die die real geld zahlen
      Nekoangel
      TheBlood
      S5 Gula

      Kommentar


      • #4
        hab mal 11 truhen aufgemacht und es gab nur 2 splitter vom engel also das wird teuer also nix f?r mich k?nnt denn engel behalten R2 Games

        Kommentar


        • #5
          hab mal 15 truhen aufegemacht und es gab 5 splitter vom engel also das wird teuer also nix f?r mich k?nnt denn engel behalten R2 Games

          Kommentar


          • #6
            klasse wie soll man das schaffen?!? wen das nur alle 2 oder 4 jahre kommt das event?

            Kommentar


            • #7
              15 truhen..45 splitter is also eindeutig abh?ngig vom pers?nlichen gl?cksfaktor..
              MfG Dat Destro
              S7 Myst

              Kommentar


              • #8
                9 Truhen 4 splitter, leider wirklich viel Gl?ck im spiel dabei
                Nekoangel
                TheBlood
                S5 Gula

                Kommentar


                • #9
                  das schafft man ganz einfach ... indem man einfach dran bleibt und sammelt ... wie wir alle wissen wird es die nicht nur in diesem event geben ... denkt mal an den gletscherwolf.. net immer gleich meckern ... spielt doch einfach erstmal und der rest wird sich ergeben .... niemand verlangt von euch das ihr den engel innerhalb vom 3 tagen zusammen habt ... ausser ihr verlangt das selbst von euch

                  Kommentar


                  • #10
                    ja aber diesmal schreiben sie doch schon das es den nur ?ber den Wm Zeitraum gibt und wenn man sieht wie viel bier man bekommt und wie viel champanger zieht man es schon etwas Pessimistisch, dennoch hoffe ich darauf das es wie beim Wolf ein event ist wo auch nonchascher chancen haben
                    Nekoangel
                    TheBlood
                    S5 Gula

                    Kommentar


                    • #11
                      da steht das die wm noch in vollem gange ist und wir einen speziellen gast vorgestellt bekommen .. ich wei? nicht woher du wei?t das er nach der wm wieder weg ist ??? also ich sehe da nichts .. einfach mal abwarten

                      Kommentar


                      • #12
                        Unter dem Letzten Bild steht folgendes^^

                        "Der Fu?ball-Hasi ist ein spezieller Engel und kann nur w?hrend der WM 2014 bekommen werden. Nutze die Chance um diesen neuen Engel zu bekommen. Sie wird wahrscheinlich f?r eine lange Zeit nicht mehr wieder im Spiel auftauchen."
                        Nekoangel
                        TheBlood
                        S5 Gula

                        Kommentar


                        • #13
                          die wm geht noch bis zum 10ten .. was noch kommt wissen wir nicht .. jetzt am ersten tag gleich zu sagen " ich bekomm ihn eh nicht " iss nicht klug . was noch kommt wei? niemand ... aber es wird wahrscheinlich wenn man ihn doch h?tte bekommen k?nnen ohne gro? zu cashen eh dann hier weiter dar?ber gezetert das alles nur f?r casher ist .... spiel einfach das spiel ich garantiere euch ... ihr sterbt nicht und es tut auch nicht weh wenn ihr diesen engel nicht habt ...

                          stellt euch doch mal vor in drei wochen kommt des Strandhasi ... es gibt ne zusatzaktion .. tausche 1 fussballhasi-splitter gegen 1 strandhasi-splitter ... was iss denn dann ? und nein ich wei? nicht ob das wirklich kommt ...

                          spielt einfach euer spiel sammelt und wartet ab als gleich die flinte ins korn zu werfen ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich lasse mich eh gerne ?berraschen^^ und das nicht immer alles f?r die casher ist ist klar, nur meist sieht es bei einem event start sehr danach aus
                            Nekoangel
                            TheBlood
                            S5 Gula

                            Kommentar


                            • #15
                              das poblem ist hab zu viel bier ! und kein champus !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X