ja ich auch es ist zu viel Bier zu erhalten und fast kein Champus. Ich frag mich was man mit den Tonnen ?bergebliebenen Bier machen soll....
X
-
Allgemeine Frage
Der Engel ist ja nun nur w?hrend f?r die WM erwerbbar "...und dann f?r lange Zeit nicht wieder da..."...jetzt hat der Hasi aber 6 Kampfslots...ist das ein Wink in die Richtung das es diesen 6. Kampfslot auch f?r andere Engel geben wird oder nur wieder ein weiterer Vorteil f?r Leute die viel Geld ?brig haben um sich diesen Engel zu holen?
Server 3 Luxuria
Kommentar
-
mal ne ganz doofe Frage weil ich wohl blind bin: wo in den Topevents geht das oder wurds in S14 nicht eingebaut.. unter Prost Deutschland bekommst nur n Pack Bier usw. aber eintauschen von Bier find ich nix
nun ist es doch aufgetauchtZuletzt geändert von R283024537; 04.07.2014, 12:03.
Kommentar
-
bekommst ne "hoffentlich nicht ganz so doofe" antwort
auf der 2ten seite der events blinkt ununterbrochen das Event "Prost" auf, da kannst du dein Bier Tauschen, VORRAUSGESETZT du hast 4x Bier UND 1x Champagner.
und wer sich die frage stellt, was man mit dem restlichen bier macht ? aufbewaren f?r kommende events.
mfgZuletzt geändert von R220327686; 04.07.2014, 12:09.
Kommentar
-
Hallo liebe Leserinnen und Leser,wir die Gilde Team nWo,vom server Styx 11 suchen aktive leute,denen es Spa? macht,in einer Lustigen und Kommunikativen Gilde Migield zu sein.Wir machen alle Events mit,und genau daf?r brauchen wir dich!ist auf denem server oder gar in deiner gilde nicht viel los?dann komm zu uns!wir sind humorvolle gilde,haben spass am spiel,aber m?chten auch etwas erreichen das hei?t:wir legen wert drarauf,das unsere mitglieder bei den gildenevents dabei sind.wir wollen uns stetig verbessern,lassen dabei aber den spa? nicht aus den augen.unsere member sind alle hilfbereit,wenn man helfen kann,wird geholfen auf fragen wird geantwortet.wenn du dich angesprochen f?hlst sind deine dierekten ansprechpartner UDsoul und Wargooo.oder bewirb dich einfach wir beissen auch nicht versprochen Lieben Gru?e Team nWo
Kommentar
-
Zitat von R274533909 Beitrag anzeigenUnter dem Letzten Bild steht folgendes^^
"Der Fu?ball-Hasi ist ein spezieller Engel und kann nur w?hrend der WM 2014 bekommen werden. Nutze die Chance um diesen neuen Engel zu bekommen. Sie wird wahrscheinlich f?r eine lange Zeit nicht mehr wieder im Spiel auftauchen."
Julia / S1
Kommentar
Kommentar