Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuer Engel Fußball-Hasi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja ich auch es ist zu viel Bier zu erhalten und fast kein Champus. Ich frag mich was man mit den Tonnen ?bergebliebenen Bier machen soll....
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      der engel ist auf normalen weg nicht zuschaffen das ist mit absicht so gemacht worden
      wer es nicht glaubt soll meinen anderen betrag lesen Chinese Browser Game Design bei
      Generelle Diskussionen

      Kommentar


      • #18
        ich f?nde es Klasse, wenn das ?brig geblieben Bier in Flaschen meiner Wahl ausgezahlt w?rde . Hab jetzt schon 89 Kr?ge Bier ?ber. Reicht schon f?r eine satte Fete. Leider nur virtuell, d.h. nicht mal das

        ironleaves S1

        Kommentar


        • #19
          Allgemeine Frage

          Der Engel ist ja nun nur w?hrend f?r die WM erwerbbar "...und dann f?r lange Zeit nicht wieder da..."...jetzt hat der Hasi aber 6 Kampfslots...ist das ein Wink in die Richtung das es diesen 6. Kampfslot auch f?r andere Engel geben wird oder nur wieder ein weiterer Vorteil f?r Leute die viel Geld ?brig haben um sich diesen Engel zu holen?

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6slot.png
Ansichten: 1
Größe: 338,2 KB
ID: 145576
          Server 3 Luxuria

          Kommentar


          • #20
            R2 wo hast du denn dieses Bild her? Sowohl in diesem Thread als auch im Spiel fehlen der Slot mit der BEW !!

            S1 Ironleaves

            Kommentar


            • #21
              Das ist das Bild aus meiner ?bersicht der Engel mit maximal Skill
              Server 3 Luxuria

              Kommentar


              • #22
                Bekommt man das Bier das ?brigbleibt auch i-wie wieder los, m?sste ja nicht in der Tasche vergammeln
                S1-Superbia
                LelouchV

                Kommentar


                • #23
                  also ich weiss ja nicht was ihr auf s1 dann f?r ne komische Version habt, aber seit der Fu?ball-Hasi eingebaut wurde, hatte der bei mir auf Maxgunst den 6. Slot mit Bewegung
                  Gothiklady
                  Oldschool
                  S4

                  Kommentar


                  • #24
                    mal ne ganz doofe Frage weil ich wohl blind bin: wo in den Topevents geht das oder wurds in S14 nicht eingebaut.. unter Prost Deutschland bekommst nur n Pack Bier usw. aber eintauschen von Bier find ich nix


                    nun ist es doch aufgetaucht
                    Zuletzt geändert von R283024537; 04.07.2014, 11:03.

                    Kommentar


                    • #25
                      bekommst ne "hoffentlich nicht ganz so doofe" antwort

                      auf der 2ten seite der events blinkt ununterbrochen das Event "Prost" auf, da kannst du dein Bier Tauschen, VORRAUSGESETZT du hast 4x Bier UND 1x Champagner.
                      und wer sich die frage stellt, was man mit dem restlichen bier macht ? aufbewaren f?r kommende events.

                      mfg
                      Zuletzt geändert von R220327686; 04.07.2014, 11:09.

                      Kommentar


                      • #26
                        Nein, BEW-Slot fehlt nicht - du betrachtest die Level 1 Gunst des Fu?ball-Hasi, jedoch sieht man auf dem Screen die Gunst vom Level 70er Fu?ball-Hasi.

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo liebe Leserinnen und Leser,wir die Gilde Team nWo,vom server Styx 11 suchen aktive leute,denen es Spa? macht,in einer Lustigen und Kommunikativen Gilde Migield zu sein.Wir machen alle Events mit,und genau daf?r brauchen wir dich!ist auf denem server oder gar in deiner gilde nicht viel los?dann komm zu uns!wir sind humorvolle gilde,haben spass am spiel,aber m?chten auch etwas erreichen das hei?t:wir legen wert drarauf,das unsere mitglieder bei den gildenevents dabei sind.wir wollen uns stetig verbessern,lassen dabei aber den spa? nicht aus den augen.unsere member sind alle hilfbereit,wenn man helfen kann,wird geholfen auf fragen wird geantwortet.wenn du dich angesprochen f?hlst sind deine dierekten ansprechpartner UDsoul und Wargooo.oder bewirb dich einfach wir beissen auch nicht versprochen Lieben Gru?e Team nWo

                          Kommentar


                          • #28
                            sch?n, aber das geh?rt hier gar nicht hin, bitte verschieben
                            Gothiklady
                            Oldschool
                            S4

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von R274533909 Beitrag anzeigen
                              Unter dem Letzten Bild steht folgendes^^

                              "Der Fu?ball-Hasi ist ein spezieller Engel und kann nur w?hrend der WM 2014 bekommen werden. Nutze die Chance um diesen neuen Engel zu bekommen. Sie wird wahrscheinlich f?r eine lange Zeit nicht mehr wieder im Spiel auftauchen."
                              Na auf EU gibts den auch nur einem anderen Namen als wirds den bei uns wohl auch nicht nur zur WM geben ^^

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lkfeksef40.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,3 KB
ID: 145581
                              Julia / S1

                              Kommentar


                              • #30
                                hoffen wir mal das es so kommt und das man ?ber Events noch die M?glichkeit hat nach der WM die Splitter f?r den Engel zu bekommen
                                Gothiklady
                                Oldschool
                                S4

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X