Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch (Einzelserver)

    Spiele jetzt Goldrausch Einzelserver!



    Goldrausch Einzelserver

    Dauer: 8.1. ? 12.1. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S75

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Elementarstaub, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

  • #2
    toll Goldrausch und man bekommt keine Quests?

    Kommentar


    • #3
      hauptsache goldrausch ihr behinderten kinder fixt mal eure ingame bugs kotz gleich echt ihr bekommt auch nie was hin

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        ja sie sollten anstatt gr die bug beheben jedoch muss man nich gleich beleidigend wirken dies zeugt von einem sehr geringen Ni*veau, aber darauf geh ich nun nciht weiter ein.

        Kommentar


        • #5
          beleidigend ?? man gibt 1000 te von ? aus damit wir sie bezahlen und dann kommt sowas ?? denk mal nach , man sollte eigendlich f?r sein geld ein bugfreies spiel spieln und ned nur immer geldmachen wolln und nix machen ansonsten solln sie die diaz usw alles free geben bei solchen bedienungen das grenzt glatt an betrug echt machen events wo 90% cashen aber es geht nichts aber casht nur ruhig weiter dummheit geh?rt bestraft

          Kommentar


          • #6
            du weist schon was beleidigend ist oder etwa nicht den mir scheint dass du dies nicht weist ja man verlangt ein bugfreies spiel jedoch ist ein bugfreies spiel unm?glich zu machen. Du bezahlst um hier Dias zu bekommen und um dir dadurch einen vorteil im spiel zu machen, niemand sagt dass du hier was einzahlen musst oder hab ich da etwas ?berlesen, dies ist mein letzter post hierzu da wir hier im flaschen bereich f?r sowas sind.

            mal scahuen was es in diesem gr zu gewinnen gibt hoffe mal gute sachen und punkte sind net zu hoch gesetzt, oder gar die punkte belohnung vom letzten gr.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von pamperle Beitrag anzeigen
              du weist schon was beleidigend ist oder etwa nicht den mir scheint dass du dies nicht weist ja man verlangt ein bugfreies spiel jedoch ist ein bugfreies spiel unm?glich zu machen. Du bezahlst um hier Dias zu bekommen und um dir dadurch einen vorteil im spiel zu machen, niemand sagt dass du hier was einzahlen musst oder hab ich da etwas ?berlesen, dies ist mein letzter post hierzu da wir hier im flaschen bereich f?r sowas sind.

              mal scahuen was es in diesem gr zu gewinnen gibt hoffe mal gute sachen und punkte sind net zu hoch gesetzt, oder gar die punkte belohnung vom letzten gr.
              Hat hier irgendwer was von Dias geschrieben? Mir gef?llt das Spiel - aber die ewigen Bugs schr?nken den Spielspa? doch sehr ein - darum geht's!

              Kommentar


              • #8
                wenn zig Quests und einige andere dinge nicht gehen, kommt man eh kaum auf gute Punkte! Schuld is das Bug-Spiel

                Kommentar


                • #9
                  Dave es gibt andere sachen wie man problemlos auf die punkte kommt dazu hatte hier im forum jemand mal was geschrieben ist aber nicht mehr so aktuel aber sehr hilfreich die devise heist halt nur sammeln

                  Kommentar


                  • #10
                    ok wie nicht anders zu erwarten, geht das meiste nicht - Ressourcen-Wettbewerb in den Topevents z?hlt die verbrauchten items nicht.

                    was aber wieder nur einzelne Server betreffen zu scheint
                    Zuletzt geändert von K1ngL1on; 08.01.2017, 00:25. Grund: was hinzugefügt
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hoffe es klappt heute alles bei GR

                      Kommentar


                      • #12
                        Nein auf ua24-s65-s67-s68 geht's auch nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                          ok wie nicht anders zu erwarten, geht das meiste nicht - Ressourcen-Wettbewerb in den Topevents z?hlt die verbrauchten items nicht.

                          was aber wieder nur einzelne Server betreffen zu scheint
                          UA 12 funktioniert der GR sowie das Wettbewerb Event

                          Kommentar


                          • #14
                            Heyho,

                            ua17 (s15/s16/s20) funktioniert der Ressourcen-Wettbewerb auch nicht. Zudem ist Goldrausch Belohnung unvollst?ndig.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 70k.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 151676


                            Cheyenne
                            Zuletzt geändert von R267268045; 08.01.2017, 00:47.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wieso erh?lt man da keine Belohnung bei 70k im GR?
                              Bitte bearbeiten,danke

                              Gru? DDKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 743,0 KB
ID: 151677Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 230,9 KB
ID: 151678

                              Jetzt fehlen mir dazu dann die punkte
                              Zuletzt geändert von HipHopDaddy; 08.01.2017, 04:17.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X