Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

s14 durch die bugs ziemlich eingeschr?nkt --> zwielicht und schleifenquest gehen net was grad f?r die kleinen nervig ist denn die haben nicht so viele m?glichkeiten wie die gro?en
    an punkte zu kommen. gl?cksrad dadurch auch net voll nutzbar.

Kommentar

habe auch keine Belohnung erhalten - weder um 14:00 Uhr noch um 22:00 Uhr (bei ?ber 160k Punkten)
      UA5
      und DK geht immer noch nicht;(((((

Kommentar

die Abholung der 22 Uhr Belohnung funktioniert auch nicht, die Tabellen sind leer
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

habe auch keine Belohnung erhalten - weder um 14:00 Uhr noch um 22:00 Uhr (bei ?ber 160k Punkten)
          UA5
          und DK geht immer noch nicht;(((((

Kommentar

auf server 72 funktioniert der goldrausch auch nicht, auch die punktezahl f?r den basispreis kann nicht 105000 sein.
            R2 sollte sich jetzt echt mal beeilen dies alles zu beheben, und eine richtig gute entsch?digung ist das minimum f?r den ganzen ausfall....
            s72
            BlackEvil

Kommentar

Zitat von weisstanja1 Beitrag anzeigen
              auf server 72 funktioniert der goldrausch auch nicht, auch die punktezahl f?r den basispreis kann nicht 105000 sein.
              R2 sollte sich jetzt echt mal beeilen dies alles zu beheben, und eine richtig gute entsch?digung ist das minimum f?r den ganzen ausfall....
              s72
              BlackEvil
              basispreis stimmt schon so, wars beim letzen mal auch so neues "verbessertes" gr(hust... r?usper...) = neuer erh?hter basispreis
              fette Entsch?digung stimme ich zu jedoch nicht nur f?r gr vor allem f?r die viele tage bei dem bei einigen nen paar dinge net gehen nd bei einigen (und das tut mir echt leid) so gut wie nichts geht

gr auf ua17 geht soweit, aber 22 Uhr preis nicht abholbar
              topevent ressourcen- wettbewerb geht nicht (falls dies noch nicht iwer genannt hat)
              Kisuma
              s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
              Hermann Simon

Kommentar

wie bitte soll man denn die Punkte zusammenbekommen wenn nichts funktioniert??

Kommentar

ich finde es echt langsam zum kotzen..... nichts, aber auch nichts funktioniert......
                  s72
                  blackevil

Kommentar

was soll das engel binden geht auch net, wie soll man punkte machen ?

firephx
                    s72

Kommentar

morgen

denke wird zeit ein anderes game zu suchen
                      engelbinden geht nicht......meisterherrsteller buggi^^

was geht ?berhaupt noch hier

Kommentar

Engel binden bei Den Top Events geht auch nicht

Kommentar

Was ist den mit den Preisen bei Meisterhersteller passiert? 60/15 f?r 30 Segnungssteine - spinnt ihr?

Kommentar

Schaut aus wie der Hersteller vom Eu oder Global..was sollen wir auf DE damit

Kommentar

ohne worte, bugs ?ber bug, engelstr?nen (genutzt) werden beim Top Event nicht gez?hlt. Runensteine Ausgeben wurde auch NICHT gez?hlt... na hgw denn mal

Kommentar

Auf dem S70 funktioniert auch nicht gerade allzu viel, das Spiel steht auf dem Stand von Donnerstag abend.
                                Daf?r bekomme ich zum 4. Mal die Belohnung, dass ich am Donnerstag im WB in den Top Ten war.
                                Leider ist die nicht ann?hernd so gro?, dass das was bringen w?rde.
                                Ich kann dem Verein hier nur w?nschen, dass sie das heute auf die Reihe kriegen und sich dann mal richtig spendabel zeigen.
                                Und damit meine ich nicht diese Gold Belohnungen!

Kommentar

Lädt...
                                X